DealWithIt - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dieses Bild widme ich meinem guten Freund @Feyangol
    Ich brauche ihn nicht und finde ihn soeben bei Mortis mit Henrie, Kemo, Russe und Leto (danke an euch für den Run)
    Und du brauchst ihn und findest ihn seit Ewigkeiten nicht XDDD

Deal with it aehaheaheahe

Beaztmode gefällt dies.
  2. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

glückwunsch Wigger

3. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Glückwunsch!:D Wäre ich bloß wach gewesen ;D

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Danke euch^^
    Werd ihn als Aufbewahrungsitem für Off-Steine benutzen, ist mir irgendwie zu selten/wertvoll, um ihn einzuschmelzen xD

5. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wigger du ..., gib ihn mir !

6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Sein Schatz!!!
    Das es immer noch LvL 40 Uniques gibt, die Euch interessieren verwundert mich ein wenig.

7. Beaztmode

Was ist mit Schattenzorn? ^^

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Gut:

Werte Schattenzorn:

Speed 1,18 (hat jedes Schwert)
    + 40 dmg (mein neues Leg hat +60dmg)
    +65 krit Wertung ( mein neues Leg hat über 100)

Grundschaden: 43 - 64 (hatte schon mein altes Duriaschwert, mein neues 45er sollte mehr haben)

Ergo - abgemeldet.
    Ist nicht mehr Up to Date.
    Selbst auf 45 hoch geglypht, was extrem teuer wäre.

Und ich will endlich ein Schwert mit 3 mal +%Waffenschaden und 1x +Waffenspeed.

Ich geh nur noch für Keens Faust zu Khaly, oder um Überschüsse an Blau abzubauen.

9. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Lol, gz xD

10. Beaztmode

Dein Schwert hat über 100% Krit Schaden?! Ich denke du hast da was verpasst. :p

Die Waffe ist nur "stark", wegen seinem KritSchaden. Sonst ist die Waffe nicht gut.

Aber gut, wenn du eine bessere hast, warum nicht? ^^ Ich mache mir keine Mühe 1H Äxte auf zu machen, um was gescheites zu bekommen. Da verbrenne ich die KDWs für was besseres. :)

Dionysos gefällt dies.
  11. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Endlich: P118 bringt allen, die schon immer anderen Geschlechtes sein wollten, die Möglichkeit, dies ohne teure OP zu tun aehahe

12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Heute Abend wieder Mortis-Runs ;)

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

gw zu Prädi. Welche Werte hat dein Bogen wenn du ihn nicht brauchst? :D

14. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Naja in Chaas,
    in meinen Augen hast du dich hiermit als DK-Noob geoutet.
    Dich aufzuklären über deinen Irrtum, überlasse ich mal deiner Gilde.

LG Hans

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Viel Waffenschaden, genug Speed :p

16. mate801

mate801 Forenprofi

Du solltest mehr spielen , nicht im Forum dein Unwesen treiben ,wie du schon sagst sitzt nur ihm Forum und gehst den Läuten am AA !!

17. Chaas

Chaas Forenaufseher

Jo, ist natürlich falsch. Kritwertung, nicht KritSchaden hat meine Waffe und davon 198.
    Da ich mit unter 50% einen recht niedrigen KW habe finde ich zusätzlichen Kritschaden nicht so erstrebenswert.
    Da ich erst versucht habe meine passiven Werte aufzubauen, bin ich jetzt erst damit beschäftigt die anderen Werte zu pushen.

Ohne Worte.
    Was hab ich Dir denn getan?
    Ich kriege die Waffe ohnehin nicht, deswegen brauch ich mir das auch nicht so genau anzuschauen. Wäre sie gedroppt hätte ich, wie ich das immer mache, mir das schön genau ausgerechnet.

Aber jetzt mal im Ernst, mich vor meiner Gilde so zu beleidigen, muß irgendeinen tieferen Grund haben. Wenn ich Dich irgendwie, in irgendeiner Form beleidigt haben sollte, dann sag mir wo und wie und wir reden darüber.

Ach und wo wir gerade dabei sind, dann lernt der Dk-Noob jetzt mal was.
    Also ich bekomme bei Wiki folgendes zu Schattenzorn:

+65 kritischer Schaden

Zu Tiamat (2h Schwert aus dem Abgrund der Zeit) : 60% Kritischer Schaden

Ist das ein Fehler bei Wiki?
    Oder bekomme ich bei Schattenzorn bei einem kritischen Treffer 65 dmg on Top, also 200% vom Grundschaden plus 65 und beim Tiamat dann 260% meines Grundschadens?

Also ausgehend von einer Atacke die 100% Grundschaden vorausgesetzt, also wütender Schwung.

Bei meinem Grundschaden von rund 550 (max) wäre das:

Schattenzorn: 1165
    Tiamat: 1430
    (bei einem kritischen Treffer ohne Gegner RW)

Versteht der Noob das so richtig?

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  18. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ich amüsier mich im Forum köstlich, Grund dafür sind mitunter tippende Primaten wie du es bist.
    Anstatt verzweifelt nach Posts von mir zu suchen, diese zu quoten und irgendeinen Müll hinzublubbern, solltest du dich vielleicht mehr mit dem Game beschäftigen, denn dein Verständnis über dieses Spiel scheint eher seicht auszufallen :)

Kannst mich ja gerne mal iname anschreiben und dich von meiner Aktivität dort überzeugen XD Freu mich schon

@Chaas ignorier Hansi einfach^^

19. Beaztmode

Ich denke, das Bild bei Wiki ist ziemlich alt. :) Hier im englischen: http://drakensangonline.wikia.com/wiki/Cloaked_Wrath

Und auch wenn man 50% KritWertung hat, krittet das bei diesem System "so gut, wie nie", also würde ich mich nicht verkrampfen bei 50% KW.

Dazu noch das komplette Dampfset (insgesamt 80% KritSchaden) und noch Eventsteine, kommt man auf 350%+ KritSchaden. :)

Bei einem "anfänger Schattenzorn-Träger" würde ich sagen, dass man am Anfang 500 Schaden hat. Und dieser Schaden nicht das 2 fache beim Krit, sondern um 350% hochgeht und das wären 1750 mit dem wütenden Schwung.

Ich denke, man muss nur irgendwo Schaden rausholen mit Schattenzorn und dabei noch gute passive Werte beibehalten.

20. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, dann wär das ja geklärt.
    Jetzt ist mir auch klar, warum es zu der Verwechslung kam.

Aber mal im Ernst, soooo der ober Burner ist Schattenzorn nicht, oder?
    Ich müsste erstmal deutlich meine KW steigern und dann noch zusätzliches +%KS an den Start bringen.
    Um die HP/RW nicht zu vernachlässigen brauch ich aber erstmal einen ordentlichen Boost auf dieser Seite - Sargon!

Mit meinem Drop/Ident Glück gibts a) eh nie Schattenzorn und b) wird alles dauern und dauern und dauern...

Ohne zusätzlichs Equip, bei 50%KW wäre es vereinfachend ja so, daß bei 550 Grundschaden rund 332 Dmg On Top und rein theoretisch gedacht, also jeden Schlag rund die Hälfte davon, also 166.

Bei 40% (und da stehe ich zur Zeit) sind das nur noch 2/5, also 133.

Naja, würde sich doch sofort lohnen, selbst wenn ich die 20 dmg Differenz abziehge käme ich immer noch auf ein Plus von 103dmg, ohne die passiven Werte auch nur anzukratzen.

Tja, wenns nur droppen würde!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.