DealWithIt - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dann müssten aber schon einige Gildenthreads dort sein ... :rolleyes:
     
  2. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Braucht sich gerade keiner wundern, warum sein Gildenchat und die Gildenliste nicht angezeigt werden. (--> sieht aus, als wäre man gekickt)
    Es ist einfach schon wieder der Fall das die Server von BP am abkratzen sind.

    Deswegen: Ruhe bewahren, sobald (oder besser: falls :rolleyes:) BP die Server wieder zum Laufen gebracht haben solltet ihr wieder die Gilde angezeigt bekommen.

    LG
    Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  3. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    oh man, da geh ich lieber wieder off
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Was da los ihr Knechte?
    Wie könnt ihr es wagen es zuzulassen, dass der Gildentalk auf Seite ZWEI abrutscht. Erklärt mir das mal wer?!


    Genießt die Vorzüge auch weiterhin, solange ihr euch für dieses wunderbare, herzerwärmende Spiel begeistern könnt^^
    Evtl schaue ich ja auch irgendwann einmal wieder rein.

    Kennt mich eigentlich noch jemand? xD


    Grüße,

    Carmoran
     
    Blosnix, Gomme und T-T1006 gefällt dies.
  5. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Ja. Leider.
     
    skyrocker55 und T-T1006 gefällt dies.
  6. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Hab das selbe Problem.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Möchte hier gerade mal anmerken, dass ich das nächste WE (Fr-So evtl noch Mo) nicht zum spielen kommen werde. Genießt das WE also ohne mich.

    Tobix1006
     
  8. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    party !!:rolleyes:
     
    Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Sowas musste kommen! :D
     
    Barrettbarrage, blinkstank und Fedlur gefällt dies.
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Möchte hier gerade mal noch erwähnen, dass ich mal wieder versuche von DSO loszukommen - also mal gucken, wann man sich in-game wieder sehen wird ... ;) Viel Spaß, Glück etc ohne mich! :)

    MfG Tobix1006
     
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Dann bis morgen ^^

    Und sag Chaas nen Gruß von mir, vermisse ihn schon ^^ Is einer von wenigen, dessen Posts ich sehr gerne lesen, und die auch einen Sinn haben.
     
    -kiebi-, Chaas und T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wäre heute schon der dritte Tag, an dem ich kein DSO spiele und am WE habe ich eh keine Zeit .... werde aber zum Viscanium Event mal reinschnuppern, wenn ich mir dann zutraue auch wieder aufzuhören und wenn ich dann überhaupt Lust auf DSO habe. Merke nämlich gerade, dass ein Leben ohne Laggs etc viel schöner ist ... :rolleyes:
     
  13. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Hi ihr lieben Dealer,

    ich wollte mich hier nochmal kurz melden und mich bei den vielen Mitgliedern, die während der ganzen Zeit bei uns waren und auch jetzt bei uns sind, für die super Zeit zu bedanken.

    Allerdings kommt diese jetzt für mich zu einem Ende.
    Der Grund dafür ist ziemlich simpel. Die Gilde wie sie heute ist, ist nicht mehr das, was Ron, Pug, ich und viele der damaligen "xVersusAllx"-ler aufgebaut hatten.
    Ich habe schon seit ein paar Wochen die Lust am Spielen mit der Gilde verloren, da ich beim Spielen nicht mehr dieses "Deal With It"-Gefühl von damals habe.

    Es tut mir um viele der Spieler leid, vor allem um die, die erst kürzlich zur Gilde gekommen sind.
    Bevor ich nun die Gilde verlasse habe ich fast alle von euch noch einmal auf meine Freundesliste gepackt, mit euch spielen würde ich auch jetzt noch gerne.

    Danke nochmal für die Zeit und bis Ingame,
    Deal With It,
    Sky
     
    Hansik69 und T-T1006 gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    WTF - das ist so ziemlich das, was ich am wenigsten erwartet hatte! :eek: Was hast du dann jetzt vor? Und werden die alten Hasen nun auch gehen? :confused: Viel Spaß, Glück & Co dir auf jeden Fall! :)
     
  15. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Ich werde dich vermissen :( Wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Ob und wer noch gehen wird kann ich nicht sagen.

    Ich kann nur von mir sagen, dass ich erstmal sehen werde, was für mich nun ansteht. Überstürzt habe ich bisher nichts und werde auch mit einer eventuellen neuen Gilde nichts überstürzen.
    Die Freundesliste ist gut gefüllt, deswegen ist es noch kein Muss eine neue Gilde zu finden.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Deine Signatur ist zu groß. :p

    Aber jetzt mal zum wichtigen, wenn du jemanden brauchst, der dich durch Atlantis durchzieht, bin ich für dich da :D
     
    T-T1006, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  18. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    :rolleyes:
    Das werde ich wohl noch mit am meisten vermissen.

    Bei der Allianz werde ich weiterhin dabei bleiben, einfach fragen wenn denn noch ein Mage fehlt. ^^
     
  19. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Mir war klar, dass das irgendwann kommen würde. Seit einige der alten Hasen mit dem Spiel fast vollständig aufgehört haben, war in unserer Gilde nicht mehr viel los und der Chat schwieg die meiste Zeit. Seitdem habe auch ich mir das ein oder andere mal Gedanken zu einem Gildenwechsel gemacht.

    Ich denke, dass auch ich hier nicht mehr lange verweilen werde, da "Dealwithit" ohne Sky und Wigger nicht mehr "Dealwithit" sein wird.
    Vielleich ist es auch einmal gut einen Schlussstrich zu ziehen und mit einer neuen Gilde sein Glück zu versuchen.

    @skyrocker55 @ULTRAPEINLICH Falls eine neue Gilde in Planung ist, dann wäre ich auf jeden Fall interessiert bei dem "Aufbau" zu helfen.

    Edit: Ron, schreib mich mal ingame an, bekomme das mit dem kyrillischen Buchstaben nicht hin.
     
  20. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    Ich hab mich jetzt mit Belique dazu entschlossen, eine neue Gilde zu gründen, da wir finden, dass zu viele Leute inaktiv sind, und ein neuer Wind her muss. uii, viele kommas

    naja, die Gilde heißt "Whocares". Ich hab beim Namen versucht, etwas ähnliches wie dealwithit zu kreieren, damit die "Erbschaft" von den dealern nicht untergeht.

    Ich hab nicht vor alle abzuwerben, aber wer nachkommen möchte ist natürlich willkommen..

    Ich finds okay falls das wer nicht korrekt findet..... naja ich kanns nicht ändern :)

    Lg Feldur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.