DealWithIt - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Bin auch schon drin :p ^^ Finde das aber eine super Idee :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Schön zu hören, dass ein Teil zusammen bleiben will. Meinen Segen habt ihr. :)
    Und jetzt hopp hopp, macht mich mit eurer neuen Gilde so stolz, wie ich noch auf DealWithIt stolz bin. :cool:
     
    KIllForChill, T-T1006, Fedlur und 2 anderen gefällt dies.
  3. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    Versuchen werden wirs mit Sicherheit :)
     
  4. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    So, werde mich dann auch verabschieden.

    Bin ja inzwischen auch schon knapp 1 Jahr dabei und mir fällts auch relativ schwer zu gehen weil DealWithIt die erste richtige Gilde war die ich in 3 Jahren in diesem Spiel hatte (mit verschiedenen Accounts).

    Da jetzt aber die letzten aktiven Spieler raus sind sehe ich für mich keinen Grund länger dabei zu bleiben.
    Der Spielspaß leidet halt leider sehr enorm darunter wenn man in einer fast vollbesetzten Gilde ist aber meistens nur 4-5 Leute on sind und man dann fast immer mit Chatleuten spielen muss.

    Trotzdem nochmal großen Respekt für das was wir als Gilde erreicht haben auch wenn unsere Zeit sich dem Ende nähert bzw das Ende schon erreicht hat :oops:

    Grüße an alle aus der Allianz und Gilde
    Shriké

    Ihr könnt mich übrigens jederzeit anschreiben wenn euch ein Spieler fehlt, werde jetzt wohl eine Zeit lang gildenlos umherziehen :)
     
  5. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Psst...kleiner Tipp...Whocares...hab gehört da sind nur coole Leute drin ^^
    Würden dich in unseren Reihen herzlichst begrüßen :) Über alte Gesichter würden wir uns sehr freuen :)
     
    ULTRAPEINLICH, Barrettbarrage und Fedlur gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Bin gerade wirklich traurig darüber, dass sich die Gilde so auflöst ... auch wenn es nach Sky's Ankündigung absehbar war. Wünsche euch allen ganz viel Spaß in Whocares oder anderen Gilden und dass ihr euch nie aus den Augen verlieren werdet! Für mich ist dann nun der Zeitpunkt gekommen, mich endgültig aus DSO zu verabschieden. Mit DWI konnte man immer wieder Spaß haben (sofern mal mehr als 5 Spieler on waren) und dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen! Danke euch für die coole in-game Zeit, die Mortis- & Eventruns, die Tipps! An dieser Stelle auch noch ein kurzes Danke an einige andere: Besonders an meine erste Gilde PaktDesTodes und Xaver! Auch mit euch und vielen anderen durfte ich sehr viel Spaß haben. Danke auch an einige hier aus dem Forum für die Einweisungen, Infos uvm! Letztenendes konnte ich dank euch allen an DSO wachsen! DANKE!!! :)

    MfG
    Tobix1006 / Tobix61 / Tobix6001 / Tobixmini
     
  7. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Echt schade, dass du aufhörst...Falls du es dir nochmal anderes überlegst, bei "Whocares" ist immer ein Platz für dich. :)
    Viel Glück weiterhin.
     
  8. ags

    ags Foren-Graf

    so ihr landradden, ich denke dass es auch an mir mit lag weil auch ich nicht mehr so oft mit meinem waldläufer gespielt habe. alles fing damit an als wigger damals aufhörte (jetzt wieder aktiv) und ich die lust am waldi verlor (sky wurde dann gildenmeister was er auch sehr gut gemacht hat). wir hatten echt eine schöne zeit zusammen. ich entwickelte dann einen 5v5 DK aber auch da verlor ich die lust weil pve ( mortis ) war nur mit roten essenzen zu machen und auf dauer zu teuer ( hatte nur auf rüssi und leben geachtet aber dmg vernachlässigt). dabei lernte ich andere spieler kennen und gelang zu den demons. hier bin ich nun mit jade 007 schon seit einigen jahren und fühle mich sehr wohl. wie früher in dealwithit hilft man sich im pve und hat viel spass miteinander. vieleicht können sich einige alte hasen noch an den waldi fly203 erinnern der auch bei uns ist. das nur mal am rande um damit zu sagen hier sind auch alte erfahrene spieler mit dabei ;).
    was ich noch anführen möchte , weil ich es bis heute nicht verstanden habe, ist dass dwi damals aus einer teilung einer anderen gilde entstanden ist. die guten blieben in der alten und die schwächeren gingen zu dwi. ich sollte damals auch mit zu den " besseren" aber da ich dies unmöglich fand und für mich andere spieler vom charakterlichen stark gesunken sind blieb ich bei den angeblich " schwächeren " spielern. aber die gilde entwickelte sich zu einer der besten die ich kenne. von daher schade dass sie sich wohl auflösen wird.
    ich werde aber erstmal mit meinem waldi in dealwithit bleiben. denn wer weiß ob ich nicht doch noch mal wieder auf meinem agassis lust bekomme ;). wer aber wechseln möchte und dabei aktiv spielt ist bei den demons herzlich willkommen. einfach bei mir melden und da ich nicht alle kenne ( außer natürlich die alten hasen wie chaas oder blosnix sky wigger ich kann nicht alle nenen )sagt bitte das ihr von dwi zu uns wechseln möchtet. ich lade euch dann gerne ein.

    alle zeit viel erfolg allen jetzigen und ehemaligen dwi spielern!
    LG ags
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  9. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Bin bei den Jungs schon seit Bluefire dabei. Danach Pentagon, VersusALL und inzwischen DealWithIt. War wirklich 'ne schöne Zeit, aber leider sind viele natürlich, darunter auch ich, nicht mehr so aktiv dabei wie früher. Schade eigentlich.

    Ich wünsche denen, die mit der neuen Gilde weitermachen, viel Erfolg, Deal With It! B)

    PS: Ich bleibe natürlich weiterhin in der Gilde der alten Dealer. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Traurig das hier zu lesen. Auch wenn ich nur ein paar wenige von euch kenne, habt ihr mich teils mit eurem schrottgelaber amüsiert, naja, Deal with It.
     
    ULTRAPEINLICH, Saabia, Fedlur und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisstiel98

    Eisstiel98 Laufenlerner

    Schade, dass es dazu gekommen ist, war eine schöne Zeit..wünschen allen weiterhin viel Glück ;)
    Man sieht sich ja sicher noch Ingame.

    lg
     
    skyrocker55 und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  12. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    ich will ja keinen abwerben, aber in meiner Gilde wären noch 1-2 plätze frei

    LG Hans
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  13. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Es war eine sehr lange und sehr schöne Zeit, denke immer gern an die alten Zeiten zurück von der Gründung der Gilde bis Frühling 2014, hatte 90% meines Spielspasses dank meiner Gilde :)

    Manu/skyrocker hat das gut beschrieben, gegen Ende war einfach einfach nicht mehr das "deal with it"-Gefühl da, welches damals herrschte, viele altgediente verständlicherweise inaktiv, wie auch ich selber ja 9 Monate inaktiv war. Bedanke mich für die lieben Worte und die geniale Zeit der treuen, altgedienten Member! Ich habe euch natürlich alle auf der FL, Kontakt bleibt weiterhin bestehen. Speziell an @Chaas lass mich wissen, wenn du wieder Lust und Zeit für DSO findest :)

    @BloodSlasher Mach dir keinen Kopf, Hansik ist ein Troll, der unsere Gilde seit Anbeginn der Zeiten begleitet, gehört auch zum Mobiliar xD Wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt, sehr gelungener Name!
     
    Shrike und skyrocker55 gefällt dies.
  14. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Achsoo, dann tut es mir leid, kannte ihn ja nicht. ^^
     
    Hansik69 gefällt dies.
  15. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    Bin seit Mittwoch nicht zu hause, konnte nur einmal kurz ins forum schauen, bin morgen aber wieder da


    lg
     
  16. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    irgendwie hört es sich sehr schön an, als Mobiliar betitelt zu werden( da kommt ein WIR gefühl hoch)

    Die Gilde DealwithIT ist mir auch sehr ans Herz gewachsen ,in all der langen Zeit wo ich meinen Spaß hatte ( angefangen mit Whip..
    und seinen Gilden)
    später mit Wigger und Co. ( noch nen schönen gruß an Mango losschick) und natürlich an Claas ( der Lanzelot-DK im Forum)

    Eigentlich gibt es mich, NUR weil es euch gab.
    Wenn ihr Inaktiv werdet, so werde ich das auch zwangsläufig, das müßtest ihr ja bemerkt haben :)

    LG Hans
     
    ULTRAPEINLICH und Glaskanönchen gefällt dies.
  17. Vrethan

    Vrethan Kenner der Foren

    Schade dass die Gilde sich aufgelöst hat , werde nun auch meinen Rückritt aus Dwi verkünden und auch eine Weile rumeiern bis ich wohl was neues gefunden habe ^^ .
    Bin zwar kein Alter Hase und erst jetzt wieder aktiv aber ;) ich konnte mich an das lustige Gildenverhalten gewöhnen und geniesen :( schade dass es wieder weg war .
    Ansonsten Danke allen ^^ obwohl ich anfangs so ein Nab war bin ich dank euch stärker geworden
    Mfg Dragenclaw
     
    skyrocker55 gefällt dies.
  18. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Bin zwar schon Monate/Jahre inaktiv doch auch ich kann auf eine ähnlich lange Geschichte zurücksehen wie Sniper hier.
    Schön wars und Spaß gemacht hat es immer

    Schade dass es zu einer Auflösung kam doch alles ist vergänglich, doch nicht zwangsweise vergessen.

    LG Carmoran
     
  19. elea

    elea Guest

    Hallo ihr Helden,

    les ich das bei euch richtig, dass es "Deal with it" nicht mehr gibt?:eek: Oder wird sie doch von jemanden noch weitergeführt?

    Lg Elea
     
  20. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Hey Elea,

    die Gilde wird wohl noch existieren, paar inaktive Chars sind da bestimmt noch drin. Aber aktiv führt sie (soweit ich weiß) niemand weiter. :(

    Kann es dir also nich sicher sagen, denke aber nicht. Eventuell mal Rückmeldung von jemanden der noch einen Char dort hat wäre nett.

    LG
    Sky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.