DealWithIt - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hallo hier nochmal,

    die Gilde gibt es schon noch. Dürfte so um die 10 Chars beinhalten, aber davon sind soweit ich weiß alle inaktiv.

    Als ich mir das eben nochmal durchgelesen habe wären mir fast wieder die Tränen hochgekommen. DWI war einfach ein lustiges Heim voller Trolle und natürlich guter, lustiger, motivierter, ... Spieler. Habe immer mal wieder +berlegt doch mal wieder anzufangen, aber wenn man dann wieder von dem Schmarrn liest, den BP hier produziert und sogar erfolgreich (!!!) vermarktet vergeht einem doch meist wieder recht schnell die Lust. Na ja, wer weiß, ob man sich nicht doch mal wieder in-game sieht ...

    MfG
    Tobix1006, der zumindest wieder so motiviert ist, hier im Forum herumzugespenstern ...
     
    MacrosderSchwarze und BloodSlasher gefällt dies.
  2. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    genauso ist es bei mir. Schaue pro woche maximal einmal rein, und dann hab ich nach 10 minuten keinen bock mehr..
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Gruß an die Übergebliebenen
     
  4. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

  5. Ich

    Ich Forenmogul

    Thx
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Gruß zurück! :D

    An alle Dealer, ehemaligen aktiven Dealer und zukünftige Dealer,

    wir haben soeben DealWithIt wiederbelebt und ein wenig entstaubt. Wer also bock hat, kann sich hier (oder ingame bei mir oder Ultimitas) melden.

    Deal With It! :cool:
     
    T-T1006, Fanrien, Shrike und 3 anderen gefällt dies.
  7. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Moin Sniper, schön, dass du dich dazu erniedrigt hast, wieder in dieses dunkle Loch hinabzusteigen und wieder unter den Dso-Spielern weilst.
    Wer von den "alten" oder "mittelalten" Hasen ist denn dabei? Nur so, weil der Name keine Gilde macht und das richtige DealWithIt-Feeling nur mit den richtigen Leuten aufkommen kann.
     
  8. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Moin,

    natürlich macht der Name keine Gilde aus. Bisher habe ich unter Anderen Ulti, Shrike, Inscru und meine Wenigkeit von den Urgesteinen der Dealer aufgetrieben. Bin echt erstaunt darüber, wie viele Leute und alte Gesichter so viel positives Feedback zum Neuaufbau der Gilde hinterlassen. :)

    Deal With It! B)
     
    Fanrien und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    find ich gut
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Durfte gestern im M2-Hof einen weiteren Kameraden von euch kennenlernen :)

    Gruß & guten start ins WE!
     
  11. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    :cool:Wer von uns hatte die Ehre? :D
     
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Namen leider nicht gemerkt xD Sorry
     
  13. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Nicht wundern bin momentan nicht aktiv, keine Zeit, Freizeitstress und sowas :)

    Grüße
     
  14. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Kein Problem. ;)

    Deine Signatur scheint schon ein wenig eingestaubt zu sein. :D
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.