DealWithIt - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

Xebii Guest

Hallo Blosnix

Deinen Beitrag habe ich editiert.

Xebii

2. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Aaaaaalso liebe Gilde...

Hiermit verabschiede ich mich von der Gilde, ich werde jetzt die Gilde verlassen.
    Ich war eine sehr lange Zeit in der Gilde, angefangen mit Whips Gilde vor 2 Jahren, neu erstellte Gilden wegen den Namen, also war ich wie an einer Kette. An dem Tag, an dem Whip zu HeartAngels ging, wurde die Gilde, in dem ich 2 Jahre drinne war, aufgeteilt. Wigger hat die neue Gilde DealWithIt erstellt und ich war von Anfang an mit dabei. Es war eine sehr schöne Zeit, sowohl im Spiel, als auch in den Whatsapp Gruppen oder auch im Chat, es war immer was los, nie war es still :D

Wir waren eine kleine Gemeinschaft, durch die aktiven Mitglieder und Mitglieder, die Freiwillig mitkamen von der Gilde xXVersusAllXx und kannten uns von dem her.

Aber immer mehr mit der Zeit hat sich diese "schöne Atmosphäre" runtergesetzt, klar ist die Gilde noch gut, aber es ist nicht das, was es war, es braucht dieses gewisse etwas, das mich in der Gilde aufhielt.

Da ich ja gerne Romane schreibe, werde ich mich hier kurzfassen (Ja, DAS ist die Kurzfassung :D ).

Ich verabschiede mich hiermit an alle Mitglieder der Gilde DealWithIt, es war eine schöne Zeit und meinen Offi Rang habe ich natürlich mit Stolz getragen :)

Ob und welche Gilde ich beitrete oder wie es weiterhin aussieht, wird sich natürlich zeigen, ihr könnt mich InGame gern anflüstern für Fragen, Aktionen oder Runs.

Auch wenn es mir schwer fällt, macht es alle gut :(

LG Ex Offi Kampf

3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Man sieht sich Kampf :( !

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Viel Glück weiterhin Kampf, bleiben ja in Kontakt.

5. Kampfgeist18

Sniper, du bist Mrzwerg:eek:o_O Ich dachte immer das wäre Wigger? xDD

Danke Wig, werde aber dennoch hier rumspamen und im Talk teilnehmen, hoffe mal, es macht nichts aus :D

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

7. Aha-Gamer

Ich klau dir mal dein Bild ^^

8. Kampfgeist18

In diesem Sinne, dass du Wiggers Post kopieren musst... xD

9. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Schade Kampf, warst (meistens) ein würdiger Sohn. Werden auf jeden Fall auch weiter in Kontakt bleiben. Kannst mir ingame ja mal genauere reasons liefern, kann hier nämlich keine stichhaltigen erkennen aehahe

Verbitte mir jedoch von nun an das "deal with it" in der Sig, ist nur für Gildenmitglieder gestattet XD

/epic facepalm

Habe wirklich lange nicht mehr so gut gefacepalmed XD

10. Kampfgeist18

Nene, das DealWithIt bleibt noch, ist so ein Mal, das man nicht loswerden kann ;)

Klar bleiben wir noch in Kontakt, wie immer, nachts natürlich :D

11. DarkÍnfinity

DarkÍnfinity Forenmogul

Deine Signatur hat ja jetzt auch eine weihnacht´s austrahlung hheh

12. Kampfgeist18

Aber wohl nicht gut genug, um nen Contest zu gewinnen denk ich :p :(

13. Aha-Gamer

Deal with it !

14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Das Event ist ja mal n Witz, 1 Run durch und schon fast die Hälfte des Fortschritts durch xD

Itembelohnungen leider nicht wirklich brauchbar, zumindest für mich nicht. Schade, dass das Set erst ab 4 Teilen einen Bonus gibt, somit uninteressant

15. Kampfgeist18

Die Low Levels würden damit große Fortschritte machen, außerdem spuckt das Event 420 Draken aus, da der Eventhändler eh Rabatt hat, schadet das ja niemanden :D

16. Aha-Gamer

Steht das fest :O ?

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wurde noch nicht bestätigt soweit ich weiß. Hätten den Händler lieber mal im Oktober oder so gebracht und auf Rabatt verzichtet.

18. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

+++ Gnob +++

As some of you might remember, we had asked you in all language forums about what you would like to see in Gnob's offers - We know that you are awaiting him...don't worry he'll come -
    but did you know that the event merchant will
    stay LONGER in December and that he will have REDUCED prices?

Also doch bestätigt xD

19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Mal richtige Mukke für Semih (exe)

gute alte Zeit

20. Aha-Gamer

Das klingt doch mal gut ^^

PS: haben wir einen TeamSpeak Server ?

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.