Debuff in Schwierigkeitsgrad Gnadenlos und Blutvergießen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jenaben gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    kriege ab und zu seit der CE einen 30 minütigen Debuff, der mir 60% meiner Wut klaut. Kriege den auch nicht weg und kann die Hälfte meiner Attacken nicht mehr machen. Hat da wer einen Plan, was man machen kann?

    War gerade in Blutvergießen und habe den gekriegt, aber jetzt bleibt der halt ewig lange da.

    https://prnt.sc/vwchte

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße
    Texanum


    EDIT: Ja, entsteht durch Blutvergießen. Falls das noch ein Mod ließt, kann er/sie das ja weiterleiten. Die Debuffs stacken sich halt und bleiben auch für die 30min, wenn man in die Stadt geht. Sprich einmal rein und man hat für 30min super schlechte Stats..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    muste 30 min pause machen dann kannste wieder rein

    ne da kannste leider nix drann machen aus denn skill ent skillen
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    Das trifft für die Schwierigkeitsgrade Gnadenlos und Blutvergießen zu und ist so gewollt und kein Fehler.

    Dein Titel wird etwas angepasst/allgemeiner verfasst.

    LG Myantha :)
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf


    naja ich könnte jetzt was dazusagen aber 30 min ist zulang und verschlechter denn spielspass zusehr und man merkt die entwickler haben das spiel nicht selber gespielt
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  5. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Aber warum bleibt der denn noch ne halbe Stunde, auch wenn ich nicht mehr in dem Modus bin? Macht ja gar keinen Sinn. Einmal reingehen und man hat erstmal ewig lang ne fette Einschränkung.
     
    ila42 gefällt dies.
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Das wirkt sich auch extrem demotivierent auf mich aus. Hab dann keine Lust mehr weiter zu zocken und geh dann halt die halbe Stunde Gassi mit meinen Hundis.
    Spieldesigntechnisch eigentlich ein Unding und für mich unverständlich.
     
    Thobsen197, kiwi68 und jenaben gefällt dies.
  7. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Wär doch sonst auch viel zu leicht alles und würde viel zu schnell gehen! :p
     
  8. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    Diese stacks bekommt man von den Lilanen Monster, ist schon sehr nervig, Hatte teilweise so viele stacks das ich nichtmal mehr nen Zauberspruch ausführen konnte der 67 mana kostet, und das kommt nicht davon das ich mich treffen lasse sondern, wenn man sich in einer Map teleportiert ausserhalb der ZW kommen die viecher schon angelaufen und geben einen direkt paar schläge und man ist tot bevor man überhaupt geladen hat, man belebt sich wieder und steht denn schonmal mit 4-5 dieser stacks da.
    Genauso ist es beim reinteleportieren mit mehreren der erste landet auf den Spawnpunkte und alle anderen rennen dann in die map und jeder bekommt direkt paar stapel und stirbt ohne sich wehren zu können.
    Ist es so schwer mal 5 Spawnpunkte in den maps zu erstellen? das problem gabs ja schon vor der CE.
     
    ila42 und maju01 gefällt dies.
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ja diese DEBUFFS sind absoluter Blödsinn, man kann überhaupt nicht gescheid in Gruppen laufen weil einer immer Tod ist bzw sich treffen lassen und der debuff damit auch schon ausgelöst wird, hier sieht man mal wieder das keiner der Entwickler selber Dso zockt. :mad:
     
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    HEY DSO.. ihr habt vergessen diese doofen Tode zu immunisieren.
    Man kann die einfach wegtanken mit Baum, Wächter und Springzwerg.
    Sollte bestimmt nich so sein, zu gut für die Com und wird gefixt.
    Respawnen tun die Tode auch nich. Das am Besten so einstellen,
    das die nach 20min, also kurz vor Ablauf der Debuffs, wieder da sind.

    Das Beste an den Debuffs is ja immerhin das die nich Offline ablaufen.
    Schön Online rumstehen und Steine zerstauben, braucht eh viel Zeit.
     
    jenaben und steffenfuerst gefällt dies.
  11. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Die CE hat ja nun jede Menge größerer und kleinerer Baustellen, aber dieser massive und nicht korrigierbar langanhaltende Debuff ist ein absolutes Sahnehäubchen der NoGos. M.E. grenzt sowas schon an blauäugige, eigenverursachte Geschäftsschädigung.
    Wer davon getroffen wird, kann ohne starke (Rest-)Gruppe den Durchgang eigentlich abbrechen und in der Esels-Ecke eine halbe Stunde absitzen, bis er wieder mitspielen darf....(Solo-Spieler gar nicht zu erwähnen)....:oops:.
    Sowas passiert 2-3 mal nacheinander, dann ist der DSO-Tag gelaufen. Und passiert das wiederum 2-3 Tage nacheinander, ist DSO stark deinstallations-gefährdet.
    Wer diesen Debuff auch nur ansatzweise akzeptabel findet, hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine masochistische Ader.
    Bitte so schnell wie möglich wieder abschaffen!!!!
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.