Defensive mit Hexensucher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scorch_Dragon gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Hey, ich bin ein 45er Dk auf dem Server Heredur. Da ich beim Draganevent nicht das Glück hatte, das Set zu droppen, wollte ich fragen wie ich mit dem Hexensucherset einigermaßen gute Defensive Stats erreichen kann. Ich bin 2H DK also auf hohe Rüstung angewiesen. Handschuhe und Amulett sind beide die vom Artefakthändler aus Andrakasch (30% Krit)
    Ich spiele aktuell Sargonset, habe aber viel zu wenig offensive und möchte daher auf Hexensucher umsteigen :D

LG

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Scorch_Dragon

erst mal ein Willkommen im Forum :) ich schiebe dich mal ins Klassenforum Drachenkrieger, da wirst du eher die Tips bekommen, die du brauchst. Du kannst dich aber auch hier umsehen, wie andere ihre DKs aufgebaut haben :)

LG Evarra

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

alles geht eben nicht, gerade mit dem Kauf Items geht mal gar nix mit defensive.

4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Du könntest dir einen deffensiven Ring suchen und auch deffensive Schuhe, die du je nach Situation tauschen könntest. Gürtel ist auch ne option, aber du brauchst ja auch Dmg/Krit/krit. dmg irgendwo her.

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Drachenschmerzset oder Keenset wäre auch eine Möglichkeit. Oder gute Schuhe, Gürtel.
    Kritwertung mMn am besten immer von der Waffenzier holen :)

6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

zeig doch mal bitte stats und ausrüstung :)

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

einfachster Weg = pay dir Steine ^^ so wie ich, ichpay auch nix :D

last_man_standing und xEthnic gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hätte mal für den Anfang gesagt verzichte auf die 30%Kritdmg der Handschuhe und besorg dir ordentliche Def-Handschuhe, irgendwas mit life+rw. Kann schon sehr viel ausmachen. Das Artefaktamu ist auch keine wirkliche Option.
    Aber wie bereits erwähnt, ein Screenshot deiner aktuellen Lage wäre hilfreich für brauchbare Verbesserungsvorschläge.

9. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

keen set, amulett des todes und ein paar (mehr) glocken in steine investieren. das hexenset ist ein offensivset und somit eigentlich nicht für defensivbuild gedacht. hab auch lang überlegt, wie ich ein bisschen defensive reinbekomme, hab mich dann aber dafür entschieden so offensiv wie möglich zu bleiben und den rundumschlag zum heilen zu nutzen. klappt auch ganz gut, hapert aber ein bisschen an bossen, bei welchen man keine möglichkeit hat, mehrere gegner zum heilen einzubeziehen (z.b. khalys). zum glück trifft das aufgrund der seelen und garderitter nicht auf mortis zu :)
    wenn dir das zu haarig ist, such dir ne gute einhandwaffe und den vollmondschild. dadurch solltest du etwas defensive bekommen.

10. seliar9

seliar9 Nachwuchs-Autor

Hi
    ich bin mit Hexensucher so bei 9k leben und 2500-3000 Rüssi 60% wie machst du das fragst dich meine antwort :D
    meine schuhe Haben 1200 Leben Und habe Strahlende Lebensteine du sagt das ist Doch Pay ich sage Nein das ist alles erfarmt über 2/3 - oder 1 jahr Von wo den Rüstungswert habe recht wenig Cyanite aber habe welche das kommt so vom Gürtel oder 1 ring der nur devensive ist Hoffe konnte dir helfen wenn nicht Sry

11. Barrettbarrage

Und wieviel Runspeed hast du?
    Komme mit Hexenset, Def Schuhen und Essenz Hand auf 10k LP

12. seliar9

seliar9 Nachwuchs-Autor

Ehm 0% aber kann dann mit 1200 weniger leben auf 15% mehr gehen brauche dn speed bi morti oder so nicht bin m2 nicht unterwegs mehr mortis

13. Barrettbarrage

Ohne M2 kein Mortis.

Momentan ist es so weit, dass sich alles nur noch um Dmg und Runspeed dreht.

14. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.