"Dein Bonus für echte Heldentaten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Triakosia gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Newsletter bekommen, Button "Bonus sichern" geklickt, eingeloggt aber es wird kein Bonus gutschrieben. Support anschreiben geht nicht, weil das Thema nicht existiert. Kann von den netten Mods vielleicht jemand helfen ?

Hallo XXXXX!

Die Menscheit lebt in Angst und Schrecken vor den Kreaturen der Anderwelt.

Kehre zurück und besiege das Böse. Nimm diesen Bonus zur Stärkung:
    • 1.200 Andermant
    • 2 Stacks Kriegsessenz
    • 10 universelle Heiltränke
    • 2 x Frucht der Erkenntnis
    • 400 Kristalle der Wahrheit
    Kämpfe heldenhaft in epischen Schlachten![​IMG]

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

will ich auch haben
    das hört sich an als wenn das ein bonus dafür ist das du länger nicht gespielt hast aber die andas störn mich was dabei kann mir das nicht vorstelen das BP andas verschenckt

3. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

@paul21061969

Der Text ist 1:1 Paste & Copy aus dem Newsletter. Und nein, ich spiele täglich. Deshalb mich auch der NL verwundert. Das steht ja nix bezüglich "länger nicht gespielt" oder so. Ein Bonus ist ein Bonus und denn hätte ich schon gerne.

4. Name

Name Großmeister eines Forums

Denke mal das ist einfach nur Werbung... Und du den Bonus kaufen musst ;)

5. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Da steht aber nix von kaufen. Ausserdem würde der Link dann zu einem Angebot im Shop führen und nicht zum Login ins Spiel. Ausserdem ist die Mail ein Newsletter von news.drakensangonline.de

6. paul21061969

vieleicht sacht mal ein mod was dazu
    würd mich brenent interesieren was das ist

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Triakosia

Diesen Bonus erhalten Spieler, die länger nicht mehr gespielt haben.

Bitte wende Dich an den Support, als Thema kannst Du "allgemeine Fragen" auswählen. ;) Dort kann man den Sachverhalt genauer prüfen. Hier im Forum können wir Dir leider nicht weiterhelfen.

LG Xebii

Triakosia gefällt dies.
  8. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Ich habe das gleiche bekommen aber link funzt nicht:(

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Thaurus006

Dann bitte ebenfalls beim Support melden.

LG Xebii

10. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

habe ich schonmal gemacht aber konnten mir eigendlich auch nicht wirklich weiterhelfen :(

11. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Mail an den Support ist raus. Bin mal gespannt ob das was wird. Wahrscheinlich kommt da wieder ein computergenerierte Antwort. Grosses Vertrauen auf eine unkomplizierte Lösung habe ich nicht.

12. paul21061969

mal ne frage an die die mail beckomm haben wie lange habt ihr denn nicht mehr gespielt bis das ichr die beckomm habt

13. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Mein Bonus wurde heute gebucht, nachdem der sehr freundliche MA vom Support das an den Tech. Support weitergeleitet hatte. Danke !! :D

@paul21061969

12 Stunden oder knapp mehr. Viel länger war es aber nicht.

14. paul21061969

lol ich wahr mal 2 tage nicht on und hab nix beckomm wierd wohl wieder mal was wilkürlich verschickt von BP

15. Xebii

Xebii Guest

Hallo Triakosia

Dann mal viel Spaß mit der Buchung. :) Ist damit alles geklärt ? ;)

LG Xebii

16. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Ja, vielen Dank. :)Alles wurde geklärt.:) Hier kann also ein Schloss davor.

17. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Haha jetzt bin ich mal gespannt wie es bei mir ist habe auch zwei mails bekommen und mich an den Support gemeldet bei allen anderen versuchen wurde mir nichts gutgeschrieben auf meinem Konto. Habe wohl wieder pech mal schauen

18. Xebii

Xebii Guest

Hallo Triakosia

Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops. Werde dann hier schließen.

@Thaurus006

Nicht schon am Anfang "die Flinte ins Korn" werfen. :) Wenn das Ticket beim Support angekommen ist, sollte man Dir dort auf weiterhelfen können.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.