Dem Waldi seine "Nachladeprobleme"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Arlendior gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

?

1. Bin für Jagdpfeil ohne Konzentrations-verbrauch

3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Bin für Jagdpfeil ohne Konzentrations-verbrauch & mit Konzentrations-regeneration

1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arlendior

Arlendior Laufenlerner

Nach dem neuen Release wurde dem Waldi ja die Fähigkeit genommen Bosse zu verlangsamen so weit so gut wo ich noch keinen Waldi hatte fand ich's auch unfair...

So jetzt zu meiner Frage / meinem Vorschlag:
    Alle Klassen können ihre "Energie" mit einer Fertigkeit aufladen (Adrenalin,Teleport,Kriegsschrei)
    und alle Klassen bis auf Waldi können es auch mit "normalen" Schüssen/Schlägen wieder füllen da ihre Schläge keine "Energie" kosten und dazu auch noch aufladen.

Nur beim Waldi verbraucht der Jagdpfeil Energie so das man entweder nah ran muss um Todesstoß zu setzten oder wartet...(Adrenalin jetzt mal ausgenommen)
    vor dem Update hab ich es noch "ok" gefunden weil es ja alles verlangsamte.
    Ich finde der Jagdpfeil sollte zumindest keine Konzentration verbrauchen (momentan 1 verbrauch bei 1 Regeneration)
    Wenn er Konzentration regeneriert ist mir auch recht aber ich bin für die abschaffung des Konzentrations-punkte-verbrauchs des Jagdpfeils.

(Zwerg bewusst ausgelassen da ich mich mit dem nicht auskenne)

Hab die Auswahlmöglichkeit "Nein bitte nicht" vergessen kann das ein Admin hinzufügen?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Fertigkeit mit dem Verlangsamen bei Bossen hätte keiner Klasse theoretisch zustehen dürfen, darum bin ich auch dagegen dass es nun einen Ausgleich geben sollte.

Vorallem wie bereits von dir geschrieben bekommt man ja auch mit dem Todesstoß Konzentration zurück.
    Und der Waldi wurde als Hybrid entworfen für Fern- und Nahkampf, also sollte er auch keine neue Fähigkeit bekommen dass man ihn als reinen Fernkämpfer spielen kann.

Und wenn der Jagdpfeil keine Konzi kosten würden gäbs nur noch mehr von den "Jagdpfeil-spammer", die ausschliesslich hintenstehen und grüne Pfeile schiessen

DARKFighter und Armando gefällt dies.
  3. Armando

Armando Forenhalbgott

Bin auch dagegen - Waldläufer und Zwerg werden durch ihr Konzentrations-/Dampfmanagement spannend.
    Der Zwerg hat es übrigens noch ungleich schwerer, Dampf für seine guten Skills wieder aufzubauen, auch wenn er Attacken hat, die keinen Dampf verbrauchen.
    Ich finde es gut ausbalanciert.

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ich finds einfach total unnötig ne KonziRegeneration auf Jagdpfeil zu legen, bzw. en Konzilosen Jagdpfeil zu erstellen, das ist so wie es ist schon gut gelöst, und das weil die Verlangsamung nicht mehr funktioniert das jetzt doof is wie es ist leuchtet mir absolut nicht ein...kannst doch alle Nase lang Todesstoß setzen, wenn das ne geht zwecks OnlyBossOnMap hast man oft genug Adrenalin zur verfügung...ich hab mit meinem Waldi keine Probleme das mit Konzi nicht reicht, auch bei über 2Speed nicht...

M(f)G Dyl

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Bin dagegen, Waldi hat schon Todesstoß und Adrenalin um seine Konzi komplett wieder herzustellen.

Kambra gefällt dies.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Einmal Adrenalin oder irgendeinen kleinen Mob mit Todesstoß töten und schon hat man als Waldi wieder volle Konzi, da finde u
    ich es nur fair das der Jagdpfeil und der Hechtsprung Konzi Kosten...
    man mzss ja nicht so oft wie andere Klassen zuhauen mit dem erhöhten Schaden.. ;)

Der Zwerg hat ne sehr viel geringere Dampfregen, klar kosten die normalen Dmgattacken keinen Dampf aber die Guns sind ungemein wichtig und wenn man mal 0 Dampf hat (zb nach Eisenzwerg der 100% abzieht) dann muss man halt warten bis man es sich von alleine wieder aufgefüllt hat (bei etwa 2,5 Dampf/Sek) um wieder eine Dampffähigkeit einsetzen zu können

Die Wut beim Krieger steht am Anfang auch immer bei 0, u d mzss während dem Kämpfen aufgefüllt werden um über gaupt eine der 'guten' Fägigkeit machen zu können

Also ich finde das relativ ausgewogen.. Ist nur fair wenn der Verlangsamungeffekt jetzt bei Bossen nicht mehr wirkt :)

DARKFighter gefällt dies.
  7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Aufjedenfall dagegen.!!!

Hab gestimmt für:

"Bin dagegen!" ;)

Lg Sammy :)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.