Demnächst: Hilfe Hilfe ich bin gehackt worden....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gerade eben stand ein ****** (Selbstzensur) in Kingshill und hab im offenen Chat Loginname und Passwort gepostet....

Leider hat er/sie/es nicht auf anflüstern (Tip: geh ganz schnell Passwort ändern) reagiert....

Wie kann man sojemanden kontaktieren? Weil es werden auch noch andere gesehen haben :D

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Neben dem Anflüstern gibt es nur noch die Möglichkeit die Person direkt via dem offenen Chat zu kontaktieren. Andere Optionen gibt es (bei einer fremden Person) nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. *Frosch*

Tja.... da das ganze kurz vor dem Serverdown heute morgen war werde ich den wohl höchstens noch zufällig treffen (oder den neuen Nutzer des Accounts..)

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja mal ehrlich, wer das macht, hat da wohl selber schuld ;) ...wenns denn überhaupt die echten daten gewesen sind

5. *Frosch*

waren sie :D hab es getestet *unschuldig gugg* aber nix dran gemacht....

henrieches gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

omg, hätte nicht gedacht, dass das noch jemandem unterläuft....tipee dann mal auf sehr jung oder miesgelaunte/-r exfreundin bzw. exfreund :D

NiceProEver gefällt dies.
  7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

War wenigstens was tolles dabei:D:p:D?
    Sry bin einfach gern ein A-loch

Hmm wiso macht man sowas? Vlt weil man von Bp gefrusstet ist und die *** satt hat? Ich mein auf YT gibt es ja genug Videos von solchen Spielern... Aber das jmd das dann im Chat postet hab ich hier in Dso auch noch nicht erlebt^^

Aber ich glaube der liebe Cosopt hat die Frage ja schon beantwortet oder o_O?
    Ich glaub dann kann man hier ja eig schließen oder?
    Nicht das hier noch ein großes Gesprächsthema draus wird:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2014
  8. cosopt

Hallo Chester1996,

Deinen Beitrag musste ich an einer Stelle leider editieren. ;)

@*Frosch*:
    Ist Deine Frage hinreichend beantwortet, sodass hier geschlossen werden kann? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. *Frosch*

Jo, wenn der **** auf flüstern nicht reagiert und sein Passwort nicht ändert... sorry, hat er es nicht anders verdient....

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Wer nicht *will*,der hat schon ;)

Mfg

11. cosopt

Hallo *Frosch*,

Dann werde ich hier mal schließen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.