Denke mal den

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Secour gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Secour

Secour Stammspieler

Support oder auch im Forum darauf hinweisen wie der Betreiber z.B mit dem Sortierbutton ( auch anderen Dingen )umgeht hat so absolut keinen Sinn.. Haben viele gemacht, die Reaktion ist aber null... Nur es kann einem ja keinem verbieten nem Chinesischen Schirmhersteller mal ne Mail an die Geschäftsleitung zu schreiben.... Klar, da wird das Zocken nicht interessieren, nur ich bin mir fast sicher dass dort über solche Unfähigkeiten gar keiner was weiß... Ist vielleicht ein Versuch wert ?
    Den Inhaber wird auch ne Sortiefunktion und dass ich Probleme mit habe nicht interessieren... Ihm aber sagen dass man die Hoffnung hatte dass sich durch nen neuen Besitzer was zum Positiven ändert und das Gegenteil der Fall ist.... Das kann man schreiben...

Noch nicht... Muss aber raus zu kriegen sein... Idee das mal zu versuchen hatte ich gerade erst... Könnten sich ja auch ein paar zusammen schließen damit´s dort besser wahrgenommen wird... Immerhin hamm Se wohl 60 Millionen für´s Game ausgegeben... Egal wie viele Schirme... Sind ne Menge die man verkaufen muss wenn das Game mal gar nix mehr wert ist...

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hast du da ne Adresse?

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Secour,

dein Thread ist umgezogen in 'Speakers Corner', denn in der technischen Ecke hat er nun wirklich nichts zu suchen.

Viele Grüße,
    katbac

4. Secour

Secour Stammspieler

*** Ist fast schon ein Imperium mit 108 Milliarden ! Umsatz... Ob die sich für 60 Millionen interessieren ? Werde mal höflich ne Mail hinschreiben und fragen ob Se selbst sowas wie ne Support Seite für Ihre Produkte anbieten ?

QUOTE="Gaudino44, post: 837612, member: 145072"]Dein Ernst? Deine Mail wird direkt aussortiert. Du glaubst doch nicht, dass sich eine Geschäftsleitung mit solchen Bagatellen (und das meine ich jetzt total ernst) interessiert. Ob das Spiel läuft oder nicht, sehen die an ihren Zahlen und nicht an der Rückmeldung von irgendeinem User (auch nicht, wenn es 10 oder 100 sind). Und ob ihre Mitarbeiter was taugen, wird genau an denselben Zahlen gemessen. Ich glaube, manch einer hier macht sich leicht falschen Vorstellungen über seinen Stellenwert in der großen weiten Welt. :rolleyes::D

Nachtrag: Und ich bin auch froh und halte es für absolut wichtig, dass das Schicksal von Mitarbeitern nicht von solchen Rückmeldungen abhängt. Einfach mal wieder runterkommen oder erwachsen werden.[/QUOTE]

Da hast recht... Ne Geschäftsleitung wird sich nicht für interessieren.... Nur vielleicht taugt der Support dort einfach mehr... Ist ein Unternehmen, Sie vertreiben Produkte und bieten vielleicht nen Support... Mein Autohersteller hat auch nen Support, ist ein Weltkonzern und ich fühle mich dort wenn mal was ist wie ein Kunde erster Klasse... Gibt auch Firmen die so mit Kunden umgehen... Wirklich.. Was BP hier macht... Vergleiche ich mit nem Handwerker... Den Rufe ich in die Bude damit Er mir was schön macht oder repariert... Nur dass Ergebniss ist dass die Ausführung und Qualität der Arbeit einfach unter aller Sau ist.... Ist dann ganz normal dass ich nicht mehr runterkomme... Wozu auch bis der Zustand akzeptabel ist ? Auch wenn mein Arbeitsleben abgeschlossen ist kann ich dazu ne Klappe haben... Bin 46 Jahre alt und durch mein Benehmen im Arbeitsleben und im Umgang mit meinen Kunden und meiner eigenen Leistung, kann ich´s mir nun leisten zock süchtig zu sein und noch real Leben genug zu haben... Hätte ich ne Einstellung gehabt wie Se hier gezeigt wird... Bei Problemen... Oh Wochenende... Machen wir nichts... Alle meine Kunden sagen... He da ist was schief gelaufen ... Lieferung taugt nicht´s... Egal, ich knick nicht ein... Also im Ernst... Mit der Einstellung wäre ich heute ein Harz Vier Empfänger....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2016
  5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Dein Ernst? Deine Mail wird direkt aussortiert. Du glaubst doch nicht, dass sich eine Geschäftsleitung mit solchen Bagatellen (und das meine ich jetzt total ernst) befasst. Ob das Spiel läuft oder nicht, sehen die an ihren Zahlen und nicht an der Rückmeldung von irgendeinem User (auch nicht, wenn es 10 oder 100 sind). Und ob ihre Mitarbeiter was taugen, wird genau an denselben Zahlen gemessen. Ich glaube, manch einer hier macht sich leicht falschen Vorstellungen über die große weite Welt und seinen Stellenwert darin. :rolleyes::D

Nachtrag: Und ich bin auch froh und halte es für absolut wichtig, dass das Schicksal von Mitarbeitern nicht von solchen Rückmeldungen abhängt. Einfach mal wieder runterkommen oder erwachsen werden.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  6. katbac

Hallo Secour,

da dein Link auf eine Seite führte die nahezu ausschließlich aus vermutlich chinesischen Schriftzeichen bestand und wir diese nicht lesen können wurde er entfernt.

Viele Grüße,
    katbac

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Oben auf der Seite ist ein Button mit der Aufschrift "English" - klickt man diesen an, wird die Seite auf Englisch angezeigt... (nicht übersetzt)

PugvonStardock gefällt dies.
  8. katbac

Hallo Secour,

dein erneutes einsetzen des von uns entfernten Links führt zur Erhöhung deines Punktekontos.
    Solltest du in naher oder ferner Zukunft so eine Aktion wiederholen wird das zur sofortigen Forensperre führen.

Viele Grüße,
    katbac

9. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Wie, ihr könnt kein chinesisch lesn ???
    Ist das Euer Ernst ?

Gruß Gnurz

10. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.