Der alte Bund

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Friru1 gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

Hallo zusammen, wir sind eine sehr kleine Gilde auf dem Server Heredur und wollen auch klein und überschaubar bleiben. Wir sind schon im gesetzten Alter und unsere Uhr läuft rückwärts, hoffen aber das es noch eine Weile dauert.. Wir suchen 2-3 neue Mitglieder ab 40+ die die Hoffnung in diesem Game( Bp wird ja vielleicht mal wach) noch nicht aufgegeben haben! Wir erwarten Eigeninitiative und einen freundlichen und respektvollen Umgangston. Es werden keine Leute hochgezogen, geben aber gerne Support falls erforderlich. Ich für meinen Fall laufe alles solo und tanke Mortis, daran sollte es wohl nicht scheitern. Des weiteren ist Discord Pflicht, da man sonst Hornhaut auf den Fingern bekommt. Auch regelmäßige Anwesenheit ist erwünscht so weit es das Reallife zulässt. Falls euer Interesse geweckt ist schreibt mich bitte an, meine Charnamen sind: Zwergiii (Gildenmeister),Drachii,Magii, Bogii

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2023
    maju01 gefällt dies.
  2. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Hi, sehr nett geschrieben,... schränkt aber potenzielle eventuelle Anwärter gleich wieder ein,... schade. :rolleyes:

Nachtrag:
    "Discord" ist gleich nochmal ein doppeltes Manko,... wollen viele Gamer nicht.

troll1009 gefällt dies.
  3. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

@ChantillyRose

Wir möchten uns ja auch gerne unterhalten und unser Wissen/ Halbwissen weitergeben :) Und in einer kleinen Gilde funktioniert das wunderbar. Versuche jemandem mal etwas zu erklären, was ein bisschen komplizierter ist, bist du das getextet hast , na, ich weiß nicht...
    aber danke für Deinen Hinweis.

4. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

@mods: Mein Thread kann geschlossen werde, danke :)

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Friru1

Dann lassen wir mal den Schlüssel kreisen. ;)

Viel Spaß deiner Gilde und dir,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.