Ankündigung Der Bann-Hammer hat zugeschlagen!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Myantha gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    heute hat das Entwicklungsteam von Drakensang Online Benutzer dauerhaft gesperrt, die einen Fehler in unserem Spiel ausnutzten, um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Diejenigen, die diese Fehlfunktion willentlich und absichtlich ausgenutzt haben, um eine enorme Menge an wertvollen Gegenständen zu erreichen, müssen die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen und die Konsequenzen dafür tragen. Ihr Handeln hat eindeutig gegen unsere Bestimmungen und Bedingungen (AGB) verstoßen:

    1.2.9 Die Ausnutzung von Programmierfehlern und/oder Fehlern zur Erzielung persönlicher Vorteile ist streng verboten. Alle festgestellten Fehler oder Irrtümer sollten sofort über das Support-Kontaktformular gemeldet werden.
    Zudem war der Grad dieser Verstöße so massiv, dass nichts anderes als eine dauerhafte Sperre gerechtfertigt ist.

    Haben wir alle, die den Programmfehler benutzt haben, entdeckt und gesperrt? Höchstwahrscheinlich nicht! Wir mussten uns auf diejenigen konzentrieren, die bis zu einem gewissen Umfang den Fehler ausnutzten. Aufgrund der besonderen Umstände, unter denen der Fehler auftrat, und der großen Vielfalt an Gegenständen und Beträgen, die gewonnen werden konnten, mussten wir sicherstellen, dass wir keine Benutzer sperren, bei denen der Fehler aufgetreten ist, die ihn aber nicht absichtlich genutzt haben. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, in Zukunft weitere Benutzer zu sperren.

    Wir arbeiten bereits an der Verbesserung unseres Tracking, um in Zukunft den Bann-Hammer schneller und präziser schwingen zu können, obwohl wir hoffen, dass es nicht nötig sein wird!


    Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis!


    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen