Der 'Brechthread'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    ok :oops:
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    :* :p
     
    Gummiball gefällt dies.
  3. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    sry :(
     
    Klaustrophobiker und Gummiball gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Gaaaanz sicher!
    Kotzt mich was an,ändere ich es!;)
     
    Waldschaum gefällt dies.
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... oder Prädator in den ersten 4 Runs KHB... wüüüüüüürg
     
    .Fantasya., Gomme und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. plattnase

    plattnase Forenanwärter

    Mich nervt das, wenn BP sein Termin nicht einhalten kann, die meisten warten auf den Montag um den neuen Skillsystem am Testserver ausprobieren zu können und BP kommt mit einer Nachricht das sie den Termin auf Donnerstag verschieben haben.
    ICH KÖNNT KOTZEN ;)
    Außerdem find ich auch die neuen Skills im PvP-Modus blöd/zum kotzen.....ich mein viele PvP-Spieler haben sich damit beschäftigt und so viel PvP-Runden gespielt um z.B. den Skill Cynaitschidl zu bekommen.....doch auf einmal kann man das ab Release155 (bin nicht sicher ob das Release 155 ist) umändern und leichter bekommen also d.h. früher mussten sich viele Spieler anstrengen und bald wird jeder ohne hart gearbeitet zu haben ein Skill sozusagen "geschenkt" bekommen........da kenn ich ein Spruch undswar sagt man "Ohne fleiß kein Preis"
     
    .Fantasya. und T-T1006 gefällt dies.
  7. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Mich Kotzt das neue Skillsystem dermassen an. Ich finde es einfach schade. Da rackert man sich ab im PvP für nix.
    Da kriegt man neue Skills aber Skilleiste zu klein,wissen was man sich damals mühevoll erfarmen musste um mal schnelles reiten zu können,gibts jetzt einfach so ich könnt einfach nur würgen.
    Ich habe dieses Spiel wirklich gemocht soviel Zeit und Geld investiert. Naja mal schauen wie es weitergehen soll.
     
    Gomme gefällt dies.
  8. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Mich kotzt es heute ganz besonders an, das mein DK eine noch schlechtere Droprate von den m1 splittern für den hässlichen und drecks sinnlosen 1k mantel hat und ich den ganzen tag drann sitze.
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Na ja, hast ja noch Zeit bis der Winter kommt. Momentan ist es eh
    viel zu warm für den Mantel... :D
     
    .Fantasya. und Waldschaum gefällt dies.
  10. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Renn bevor ich was in die finger kriege, womit man schädel einkloppen kann.
     
    .Fantasya. und last_man_standing gefällt dies.
  11. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Nicht verzagen, es geht nicht nur dir so. Gestern besonders schlechte Droprate bei allen Fragmenten in m1.
    Komme mir immer etwas blöd vor, wenn ich vor mich hin nörgelnd durch die Map flitze. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Mich kotzt der versaute PvP Ruhmbaum an -.-
     
    BlutRabe, last_man_standing und .Fantasya. gefällt dies.
  13. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Ich habs grade beendet, jetzt schlag ich noch alles in m2 xmal zusammen und hab diesen fetzen am ***** kleben.
     
  14. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    In zwei, drei Monaten, wenn wir endlich den Mantel haben, beäugen wir uns dann gegenseitig, wer schicker damit aussieht. :D
     
    Barrettbarrage und Gomme gefällt dies.
  15. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Genau, erstmal urlaub, dann der Mantel ^^
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Nach deinem Bild zu urteilen... wahrscheinlich du. ;)
     
    .Fantasya. und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Die Splitter hatte ich in 2 Tagen fertig :)
    Seit 3 Tagen stundenlang damit beschäftigt Dunkelstoffe zu farmen, 2 bekommen (nur Priester gekillt) hatte noch nie so schlechte Droprate von dem Zeug^^
    Ich war ursprünglich davon überzeugt den Mantel wieder in 3 Tagen fertig zu haben, ich sollte wohl 2 Nullen dranhängen :D
     
  18. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Kriege das Kotzen, wenn ich daran denke das die PvP 40er Skills vollkommen entwertet werden und jeder Noob dann damit rumläuft. Gerade am Cyaschild war ja der Trick, dass man es durch kleine Heilungen mehrmals bekommen konnte und so gut überlebt hat, aber BP kapiert das nicht weil da wohl keiner das Spiel selbst spielt und macht nen CD rein ...
     
    BlutRabe gefällt dies.
  19. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Hab dafür auch 2 tage gebraucht, falls du mal m2 willst mim dkduo, schreib mich an ^^
     
    BlutRabe gefällt dies.
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.