Der Dampfmechanikus hat viel zu wenig HP

Discussion in 'Archiv Rest' started by Chaas, Jan 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Das ist einfach ungerecht!
    Der Dampfmechanikus sollte mehr HP haben!

Der fällt ja sonst nur sofort um.

Da werden meine Nachredner sicherlich noch mehr zu zu sagen haben!

Ich als DK unterstütze die Forderung der Dampfmechaniker nach mehr HP!

Catastor likes this.
  2. Catastor

Catastor Nachwuchs-Autor

Stimme dir da vorbehaltlos zu.

Mfg.
    Catstor

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Darf gern mehr bekommen, so wie der Ranger zum Beispiel.

4. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Der hat sogar weniger Leben als ein Magier o_O. Fnde ich ja echt doof weil ich ja mit einer Einhandwaffe spiele und ich natürlich sehr nah ran an den Mob muss :)

5. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

er braucht auch viel zu lange um zB den spezialschuss abzufeuern bis der schießt is er fast tot

6. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Das ist falsch die Zwerge und Magier von den Basislebenspunkte her die gleichen HP

_Tevion_ likes this.
  7. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

tja im Grunde hasst du recht ,nur er muss ja sehr nah ran wen man mit eiener Einhandwaffe spielt und mit so wenig leben naja ^^

8. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

na kann ja dafür recht schnell flitzen. ist ja damit wieder kompensiert.

9. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Egal wie viel der Rumrennt 1-2 Feuerbälle und der ist tot bevor der mir 1000 dmg gemacht hat ...
    Die Hp sollten so viel wie beim Waldi sein (von den Basiswerten her) dann wäre das etwas gerechter ...

10. Shark282

Shark282 Junior Experte

Was erwartet ihr eigentlich???? Einen Zwerg der nach 3 Monaten es mit einem Krieger, Mag oder Waldi der mehr als ein Jahr oder länger gespielt wird aufnehmen kann ?????

Wohl kaum, das würde im Endeffekt bedeuten das der Zwerg in einem Jahr die Stärkste klasse ist, wenn er sich dann so weiterentwickeln würde.

Ne Leute nicht böse sein das passt schon so.

Gruß

Shark282

Amokmika and _Tevion_ like this.
  11. Chaas

Chaas Forenaufseher

Schlußendlich ist es doch immer so, daß wenn eine neue Klasse eingeführt wird, das Balancing nie so richtig passt.

Bei BP ist das ganz beonders so, weil die Testphasen recht schlecht auswerten, bzw. lieber mit uns auf den original Realms testen.

Das heißt aber, daß das Feedback an dieser Stelle sehr wichtig ist und sicherlich auch beachtet wird.

Dazu noch einmal meine Meinug zum Zwerg bisher:

1. zuwenig HP, sofern das nicht an mangelnder Ausrüstung liegt!
    2. Eisenrüstung im PvP zu lange Wirkungsdauer/Speed Add + Imunität ist imba
    3. Eisenrüstung im PvP zu langer CD

Vorschläge zur Verbesserung:

zu 1. Grund HP erhöhen, oder LvL Add erhöhen oder Werte auf Items, etc.
    zu 2./3. Eisenrüstung in CD und Wirkdauer genau wie Drachenhaut beim Dk, Speed Add weg, dafür Verdopplung der HP für die Dauer der Wirkung.

oder: Speed Add erhalten, dafür zwar unstunnbar, aber zu verlangsamen
    (d.h. z.B. Adler und Eisenstirn bringen nur Dmg, Markieren, Eis und Singu verlangsamen den Zwerg wieder)

Oder Speed Add und Immunität, dann aber Dauer der Eisenrüstung so, daß er gerade Feldmitte von der gegnerischen Base aus erreicht.

12. _ASO_

_ASO_ Nachwuchs-Autor

Der Zwerg ist im PVP eindeutig zu schwach.
    Hab einen relativ guten Zwerg, aber gegen anderen Charktären mit viel schwächeren Stats (die sie auch einigermasen beherschen) keine Chance.
    1. Spezialschuss braucht viel zu lange bis er abgefeuert wird(Ranger (Präzie), Magier(Feuerball) gehen ohne Verzögerung los.

2. Resonanzrakete bis die was trifft geht mein Gegner vorher Pinkeln und weicht danach noch aus

3. Raketenrucksack, genauso langsam.

4. Reichweite Einhandwaffe: Wieso nicht gleich wie beim Magier oder Waldie.
    Zweihand geht nicht da kein Schild; weil der Zwerg ja eh schon so wenig Lp und Rüssi hat.

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein

mfg ASO

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Den Spezialschuss vom Zwerg muss man nicht mit dem Feuerball, sondern mit der "Vernichtung" von Magier vergleichen. Beides sind sehr starke Angriffe und es ist sehr gut das weder der Magier noch der Zwerg diese Angriffe von einer Sekunde zur anderen ausführen können, sondern man einen guten Zeitpunkt abpassen muss, wenn man diese effektiv anwenden will.

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nur das der Zwerg nur wenige Sek abklingzeit hat und der Mage 1 Min -.-

15. _ASO_

_ASO_ Nachwuchs-Autor

Und was ist dan ein vergleichbarer Skill zum Feuerball,Präzi vom Zwerg?

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Feuerball und Präzi sind nicht vergleichbar wenn dann Blitz und Präzi

17. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

/facepalm, selten sowas unqualifiziertes gelesen^^

@topic: Empfinde ich nicht so. Wenn man mit dem Zwerg im Pve sowie PvP einigermaßen umzugehen weiß ist eine Angleichung der HP Nonsens. Ist halt eine der Schwächen des Zwerges, anders gesehen gibt es auch Stärken zuhauf.

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Schon komisch das Leute mit dem 400 GS teilweise mit Präzi so viel DMG machen wie ein 600 GS Blitz...

19. onkben

onkben Foren-Graf

So etwas wie der Kettenblitz, um mehrere Gegner auf einmal zu killen, fehlt dem Zwerg, beim Farmen ist es schon lästig, jedes Monster einzeln killen zu müssen.
    Die HP jucken mich nicht, habe ich genug!
    Nur eben eine Massenvernichtungswaffe, wie eben den Kettenblitz, hätte ich gern, natürlich auch ohne Abklingzeit.

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol das geschütz mit den strahl kannste sehr gut dazu nutzen must es nur richtig steln und du must dich richtig dazu bewegen

Thread Status:
Not open for further replies.