Der Dampfmechanikus hat viel zu wenig HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Tevion_

_Tevion_ Foren-Grünschnabel

Ich find der zwerg is einfach ein sehr sehr geiler Char

2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ist es nicht. Meldeten sich hier alle im Forum, die das Spiel gerne spielen oder gut finden, dann hättest Du die 10fache Anzahl an Posts.
    Dummerweise gefällt es dem Menschen aber eher rumzumeckern, als positive Kritik zu äussern.
    Ich habe in meinen Zwerg etwa soviel investiert wie in meinen Magier und sehe nicht, dass ich hinter meinen Magier gross her hinke. Beide arbeiten mit der Endzeitwaffe.
    Die Gear ist sicherlich unterschiedlich aber nicht völlig unvergleichbar.
    Dert Magier ist dermassen langweilig und ausgelutscht, dass ich ihn nur noch bei Drakenevents spiele.

Stand and fight oder Kite. Wo ist der Unterschied zum Magierspiel?

Das ist Deine Erfahrung. Nicht meine. Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Spiel doch, welche Char Du willst und mach anderen nicht das Spiel madig.
    Oder liest Du von mir im Magierforum, wie langweilig dieser pfützensetzende Stoffträger sich spielt, der jedesmal umkippt, wenn er böse angeguckt wird?
    Dann immer diese Augen. Wer bruacht denn kontrollierte Gegner, die sich nicht umnieten lassen, solange der Kuttenträger seine Tasten nicht im Griff hat?
    Und dieses lächerliche Aussehen mit dem Ammonset. Ziepfelmütze bekommt da einen ganz anderen Ausdruck. Ich dachte eigentlich, dafür seien wir zuständig.
    Im Kriegerforum kannn ich mich dann auch mal lustig machen, wie toll der Tank Aggro hält. Und wieso die wenigsten Spieler hier überhaupt in der Lage sind zu wissen, was aggro bedeutet. Die Tanks sind in diesem Spiel alle soooo schlecht. Die stellen sich hinter die Zwerge.
    Waldies. Mit nem Bogen rumrennen , auf Dauerfeuer stellen und sich in der Nase popeln. Ein ganz grosser Spielspass, vor allem für hungrige Spieler. Endlich ein Spiel, in dem man satt wird UND gleichzeitig Schaden macht.

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.