Ankündigung Der Eventhändler kommt nach Kingshill

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    2b5023ceeef6dcf46b1e835b5926fa7c5492b01f.png
    Der Eventhändler kommt wieder nach Kingshill.
    Nicht erstaunt sein, wenn er, von Zeit zu Zeit, für eine Stunde verschwindet.
    Aber auch der Gnob braucht einmal eine kleine Verschnaufspause von den anstrengenden Verkaufsverhandlungen. ;)

    Aber keine Angst, in der Zeit vom 23. - 31. Dezember wird er immer wieder in Kingshill verweilen.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Exodier, Firehunter70, Assassinx1 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen