Der Faire-John

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Nagut mods wenn ihrs nicht schafft das weiterzuleiten kann das close:confused:

2. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Chester1996,

das Feedback zu deinem Vorschlag ist bisher recht wenig. o_O

Grüße Onebro

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Naja gut, da kommt wohl nichts mehr, wenns keinen Interessiert kannste sowiso closen^^

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Der Faire-John.. lustig :D Ja ist ne gute Idee

5. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Hallo alle zusammen.

Seit 3 Monaten versuche ich nun die Hexensucher-Schultern zu bekommen, jedoch vergeblich...
    Trotz weit über 100 Runs sind die nicht gefallen.
    Ich habe insgesamt 4x das Kostüm, 3x den Hut, 4x das Wams und ganze 7x die Waffe bekommen, sodass ich mich über die eigentlichen Dropchancen NICHT aufregen kann. Außerdem habe ich gehört, dass die Items schon wieder verändert werden sollen, womit mir zum zweiten Mal die Möglichkeit ein vollständiges Set zu besitzen genommen wird.

Deswegen mein Vorschlag:

Eine Unique-Tauschbörse, zumindest bei DIESEN Events.
    Jedoch NICHT von Spieler zu Spieler, sondern von Spieler zu NPC.
    Desweiteren dürfte klar sein, dass das ganze auch nicht im Tauschverhältnis 1:1 geschehen darf.

Nun jedoch zum eigentlichen Aufbau des ganzen:

Nach einem Event kann man mit seinen Uniques zum Händler gehen - welcher auch immer und wo auch immer - und zum Beispiel 3 hart erarbeitete Uniques, die er jedoch bereits besitzt, eintauschen gegen eines, welches er gerne haben möchte. Variable Werte sind natürlich mit inbegriffen.

Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen...weist mich auch bitte auf mögliche Verstösse gegen Richtlinien, etc. hin

Mit freundlichen jedoch frustrierten Grüßen
    00edron00

Dathomir gefällt dies.
  6. GISMO-GISMO

GISMO-GISMO Laufenlerner

Mir fehlen auch die Schultern was mich aufregt :D .. ich wäre dafür :D

7. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Den gleichen Voschlag hab ich mal in den Feedback Thread gepostet (ja falscher Platz ;) )
    Bin immer noch dafür, obwohl ich das Set nun komplett habe.
    Es gibt Leute die es nach 15-20 Runs haben und eben Leute die nur Pech haben, da wäre sowas nur fair.

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Warum nicht? :D

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo 00edron00,

Ich habe Deinen Thread mal hierher verschoben, da sich sich thematisch recht ähnlich sind und sicherlich auch kombinieren lassen würden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

00edron00 gefällt dies.
  10. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

danke ^^

cosopt gefällt dies.
  11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na weis net mehr wos wahr aber gab mal ein post da wurde die idee weitergeleitet wo gerade mal 2 dafür geantwortet hatten und hir ises zuwenich lol
    ich fiends aber auch gut also weiter leiten

12. derPsycho

derPsycho Boardveteran

High Five ich Habe das Wams seit Beginn des neuen Neumond Events nicht...
    Kannst dich ruhig aufregen ich weiß wie das ist.

13. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.