Der Gnob :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TritosLetsPlay gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Ich denke der Gnob wird nicht parallel zum Werwolfevent kommen, sonderen eher nächstes Wochenende.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

hm, aber Neumond kam ja auch während des Dragan Events :D

3. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Hab ich gar nicht mitbekommen, denke aber trotzdem dass er erst nächste Woche kommt XD.

4. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

dann hat der CM Greg aber eine interessante Definition von "coming very soon".
    Also wenn ich zu meiner Freundin sage: "hey I come visit you very (evtl 2x very) soon" und komme nach 3-4 Wochen... ist das schon ein wenig "o_O"

Bleibt uns nach einer unglaublich legendären Befreiungsaktion a la Mission Impossibel (Teil 1,2,3 und 4 zusammen) nichts als abzuwarten ...

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  5. TritosLetsPlay

TritosLetsPlay Nachwuchs-Autor

15 uhr und er ist immer noch nicht das.. so ein müll hab mich so drauf gefreut -.- Mach mal hinne Bigpoint...

6. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber TritosLetsPlay,

bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten Funktion, wenn Du Deinem vorigen Post noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe Deine Doppelposts zusammengeführt, da dies gegen die Forenregeln verstößt. Danke Dir. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

7. TritosLetsPlay

hab ich gemacht, hat irgendwie nicht funktioniert :/ sry

8. TritosLetsPlay

sieht nich so aus als wenn der gnob heute noch kommen wird... :/

9. semen470

semen470 Forenfreak

"Very soon" kann ein dehnbarer Begriff sein..vllt. hat er seine Aussage auf die regulären Visits bezogen...who knows...so innerhalb der kommenden 2-4 Wochen dürfte aber realistisch sein.

cheers
    Fanta

10. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :),

ja wann kommt endlich der Gnob? Wenn wir es wissen, dann seid ihr die ersten die es hier erfahrt ;).

Ich vermute er muß erst zu Kräften kommen nach seiner Entführung :D.

@all ...offtopics habe ich gelöscht und kommt bitte wieder zum Thema zurück sonst muss ich die [​IMG] auspacken ;).

LG laruca

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Oh ja oh ja.... was müssen wir dafür machen???

12. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Ja, das Wort welches gesucht wird ist : Erfahren und nicht erfahrt.

Was habe ich jetzt gewonnen, einen persönlichen Besuch unseres dicken Freundes ?

Sebanimation gefällt dies.
  13. Sorganum

Sorganum Laufenlerner

Ich hoffe nun wirklich, dass er bald kommt, dann gönn ich mir mal zwei Finsterteile mit Level 34 :)

14. TritosLetsPlay

Ich hoffe nur das er vor nächste Woche Diensatg kommt.. sonst bekomm ich ihn nich mit und das wäre sehr ... ihr wisst schon :p

15. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Man Frosch...

Deine Signatur reizt meine Kampfkatze.
    Sie dachte wohl es wäre eine grüne Fliege.:D:D:D
    Erst einmal wieder Signaturen deaktiviert.:rolleyes:

Der Gnob kann sich ruhig Zeit lassen.
    Brauche erst einmal nichts mehr.
    Sein Angebot war in den letzten Tagen, auch nicht gerade ansprechend.
    Da fehlt einfach die Vielfalt.
    Und ich glaube nicht, dass es besser wird.
    Wird wie immer sein....viel Rauch um nichts.

Gruß und so;)

16. TritosLetsPlay

Also für mich ist es wichtig, möchte endlich 2 Teile vom Finster haben.. ich möchte mit irgendwas meinen krit und schaden ausgleichen.

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Vielleicht gibts 5-10% Rabatt oder so wenn wir die 1000 Viewer im Livestream schaffen :D

18. Kaldared

Kaldared Boardveteran

sicher träume weiter. Gibt nen Emote Moonwalk verbrauchbar und ne Rakete um die 1000 Helden zu feiern.

xEthnic gefällt dies.
  19. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich fände ein vielfältigeres Angebot mal gut, z.B mal ein Waffenset bestehend aus Zier, Waffe und Nebenhanditem oder spezielle Gnob Mäntel

xEthnic gefällt dies.
  20. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Eins hieß es (vor dem Dragan-Event), dass der Gnob während des Events kommen wird.
    Er kam und wurde eingesperrt. -> Spieler super sauer, da der Gnob des Events gar nicht mehr wirklich kam.

Nun heißt es, dass der Gnob wieder bald auftaucht. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es Morgen am ende heißt:
    "Tjoaa... die 1000 Viewers haben wir leider nicht geschafft, hättet wir die 1000 Viewers zusammen bekommen, dann wäre der Gnob jetzt in Kingshill"
    ...
    :eek:

Talesien, Kambra und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.