Der Gnob :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TritosLetsPlay gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

War der Gnob heute um Mitternacht da, oder doch gestern??? Oder kommt er morgen um Mitternacht??? Oder ist er schon gekommen??

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

er ist schon seit exakt einer Stunde auf dem Server^^

3. semen470

semen470 Forenfreak

Ich bin ziemlich enttäuscht, ausser dem Hexenjägerset, welches ja auch beim letzten Gnob Besuch angekündigt war, sind keine weiteren Wünsche implementiert.

Keine weiteren Emotes oder Kostüme...wofür also Wünsche geäussert, wenn die nicht beachtet werden.

Thumbs down !

Fly-37 gefällt dies.
  4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Samstag dem 19.07.2014 um 00:01, also 1 Minute nach Mitternacht von Freitag (18.7.14) auf Samstag (19.7.14)

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hier mal ein Vergleich des Hexensucher-Sets mit dem Hexenjägerset.
    Ich habe mit dem HexenSUCHER ca 150 dpi mehr.
    Ich war also so blöd und hab heute über 8k Draken weggeworfen^^
    Um es dem ein oder anderen zu ersparen möchte ich euch hiermit vorwarnen den Mist zu kaufen.
    Ich hab 3 Hüte gekauft. Der beste davon ist unten auf dem Screen zu sehn. Die beiden anderen hatten irgendwas mit 7% erhöhter Schaden und 9% verringerter Schaden.
    Um es vorsichtig zu formulieren: Ich bin "leicht entäuscht" ;)

Die "mächtigen" Schultern und Wams sind mir gedroppt als es das neue Set noch nicht gab.

mcdoc gefällt dies.
  6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich frag mich eh warum alle immer sagen, dass das Hexenjägerset besser sein soll als das Hexensucher Set^^ Aber hey es gibt ja bald das Monty Python Set wenn ich das richtig verstanden hab :D

Kambra gefällt dies.
  7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mit Maximal-Werten (also auf jedem Item 5/15% und auf dem Hut Kritwertung von mindestens 300 oder so) ist das Lvl 45 Hexenjägerset besser (wenn man nach dem DPI geht)

8. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Tja aber beinahe max. Werte kosten dich mehr als 10k Draken pro Stück.. mit Glück

9. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

hätt ich mal auf dich gehört :D

sieh selbst.

aber hieß es nicht die varianz zwischen min und max dmg sei verbessert worden!? 1,2% ist ja der Hammer, so sieht *** seitens eines spielherstellers aus, mir wird das langsam zu extrem mit der Community ***. angefangen bei den ständigen "balds" die dann doch monate bedeuten (siehe roadmap und co.kg.) bis hin zu der ***, oder *** oder beides der entwickler, dauerts nicht mehr lange bis auch ich endgültig das handtuch werfe. Mal sehen was mit 131 kommt. Klopapier um den grafisch dargestellten entwicklern den hintern abzuwischen!?

wirklich "not amused"

Zum Glück gibt es für meine belange in Draken keine wirkliche alternative ausser Hexenteile. Geht mir insofern mehr ums Prinzip als um die Draken ... wer lässt sich schon gern aufm Arm nehmen.

im vergleich dazu mal die gedroppten, die laut BP eine schlechtere Varianz haben "sollten"

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hexensets::(
    Wer hier was "gutes" erwartet hat kennt B.P.noch nicht.;)
    Enttäuschung war doch vorprogrammiert.:eek:

Rayden79 gefällt dies.
  11. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

einfach nur entäuschend was bp hier veranstalltet

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, ich habe leider nie ein Teil vom mächtigen Hexenjägerset gedropt bekommen.

Von meiner Drakenmenge her könnte ich mir jedes der 3 Teile genau ein mal kaufen.

Aber wenn ich das hier so lese, ist es wohl besser ich erspare mir die Enttäuschung.

Ich finde diese Items mit variablen Werten sowieso nicht gut. Dann doch lieber einen
    hohen Kaufpreis, aber dafür gute feste Werte. Da weiß jeder was er für seine Draken bekommt, und nicht dieses Lotteriespiel.

:rolleyes: Hat BP eigentlich eine Glücksspiellizenz :rolleyes:

13. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy zusammen eine frage,wen man sich beim gnob ein legendäres teil kauft muss man das extra noch mit KDW identifizieren oder ist das dan schon ofen? danke im voraus für die info

14. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

verkauft der Gnob, legendäre teile?

15. razze70

razze70 Junior Experte

Hat überhaupt irgendjemand ein moderates Item kaufen können? ich kennn keinen einzigen. Für mich der größte Skandal seit dem ersten Sargon Event.
    Note 6, trotz dass die Pünktlichkeit um 00.01 und die 5tickets zur Höhle. Die Items scheinen ausschließlich mittelmäßig schlechte bis schlechte stats zu haben. kein bock mehr auf diesen *** hier, die machen was sie wollen. Euern stream könnt ihr euch auch sparen, ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2014
    frogg1952 und XxSkyfàllxX gefällt dies.
  16. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Lol ihr seit alle der hammer.E sgibt Leute die Spielen das Neumond Event jedesmal (seit 1 jahr und länger)und haben das Set noch net komplett,und wenn dann mit schlechten werten.Nun kommt der Gnob und alle kaufen das set was ja auch gut ist denn bei Dragan konnte man ne menge Dragen holen,und nun beschwert ihr euch das es fair zugeht und nicht alle die besten werte auf denn sets habt lol was seit ihr alle arm wie gesagt dann erfarmt euch das in denn jahremn und hört auf zu meckern.

Daaniel2, Talesien, Barrettbarrage und 3 anderen gefällt dies.
  17. Crywais

Crywais Laufenlerner

Der Gnob ist der größte Schwachsinn ever. 2750 Draken für ein Set, für welches man sogar noch Glück braucht, damit es brauchbar wird???
    DANKE BP - Habe 2750 Draken zum Fenster raus geworfen.

Seid ihr euch überhaupt bewusst, wie viel 2750 Draken sind??

Hier mein Teil: Die größte verarsche überhaupt - So habe ich echt KEIN Spaß am Spiel.

MfG Crywai

18. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

lol am resten jeder bekommt das beste set zusammen achja die 2700 dragen waren 4 tage arbeit beim dragen event

19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Er meint sicher einzigartige Gegenstände ( Hexen Sets ). Da ich mir kein Teil holen werde, kann ich nicht sagen ob sie schon identifiziert sind.

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich verstehe das gemeckere nicht, man weiß doch vorher was es kostet und welche werte sein können, klar ist man enttäuscht bei schlechten werten, aber mit maxwerten rechnen ist wohl etwas übertrieben

Sabberbiest, Daaniel2, Rayden79 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.