Der Gnob :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TritosLetsPlay gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Gnob verkauft diesesmal keine legendären Items (diese wären aber unidentifiziert).
    Bei ihm gibts nur das Finster-, Drachenschmerz- und Hexenjägerset die auch alle identifiziert sind.

2. hansbong

hansbong Laufenlerner

Mal ne ganz doofe Frage.. Ich hab überhaupt keine ahnung wo man diese Jabbax-Hände finden kann oder gefunden hat.. kann mir da jemand helfen. .?

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Beim Draganevent musste man in der 30er Map 100 rostige Schlüssel sammeln und diese dann beim eingesperrten Gnob abgeben. Im Gegenzug dazu hat er dann eine Jabbax-Hand bekommen

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

die gab es beim letzten Event 'Der Aufstieg Dragans' wenn man auf der 30 Perlenmap 100 von diesen verrosteten Schlüsseln gesammelt und diese dann bei Gnob (in der gleichen Map) abgegeben hat. ;)

5. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Man kann die Hände nicht wieder irgendwo sammeln oder erwerben. Die gab es nur beim Dragan-Event.

6. hansbong

hansbong Laufenlerner

Das finde ich schade.. :(
    Aber Besten Dank. .! :rolleyes:

7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

mit Max-Werten hat hier keiner gerechnet:rolleyes:
    Aber bei 3 Hüten darf ja einer mal bisschen bessere Stats haben oder? z.B 6% verringert und 11% erhöht (damit wär ich ja schon zufrieden gewesen)

Und wenn man ALLE Neumondevents gemacht hat und dort jedesmal ca 50 Runs + zusätzlich 8,2k Draken ausgegeben hat, dann hat man sich ein "etwas besseres" Item normalerweise auch verdient.

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

gnob is ohnehin unnötig...

Waldschaum gefällt dies.
  9. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Dann guck dir mal meinen Dk jetzt an^^

10. Waldschaum

Frust kann ich verstehen. Immerhin sind 2750 Draken nicht grad in 10 Minuten erfarmt (ja, ich weiß, es gibt den 1000 Draken Drop).

Dennoch: Die Werte waren angegeben. Und wer das Spiel so lange spielt, um an die 2750 Draken zu kommen, der sollte wissen, dass die Minimalwerte nicht nur als Dekoration da stehen. Sie sind tatsächlich auch möglich. Und nicht nur einmal, man kann 100 Mal das gleiche Item mit den Minimalwerten immer wieder bekommen - Ringe des Todes und Hexenausrüstung werden ja ständig gefarmt.

Beim Gnob habe ich mir nichts geholt. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass er nicht mal etwas Süßes dabei hatte, keine Bonbons, nichts. Dabei wollte ich unbedingt etwas Süßes von ihm! Diesmal hat der Gnob die schlechteste Auswahl aller Zeiten dabei. Hmm, wahrscheinlich hat er die guten Sachen im Kerker vergessen.

hauky51, cosopt und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

der satz triffts genau :p

beim gnob gabs diesmal nur saures :p

Waldschaum gefällt dies.
  12. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Der wahr wohl zu lange eingesperrt und ist deshalb noch etwas Sauer beim nächsten mal wird es sicher bessere Werte mitbringen ;)

Waldschaum und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Waldschaum

Also war es doch ein vorgezogenes Halloween-Event :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja durch blutzahn konnte ich das set vervollständigen :) ..der rest an draken wird einfach gespartmal schauen was die zukunft noch so bringt )

15. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Wiso kauft man sich denn legi-rüsti bzw. items beim Gnob mit hart-erfarmte Draken?. Versteh ich ned.. :D :D sind eh schlecht, die dinger beim gnob..

Kannste dir doch ganz easy zamme craften.. sowie ich.. Kauf dir lieber gscheide sachen.. oder behalte die draken, bist du lvl 40-45 bist :)

16. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Einfach nur geil..- es war von vornherein klar, dass die Werte variieren und jetzt wundern sich echt noch einige, dass sie nicht wieder alles mit max. Werten in den A. geschoben bekommen...manche Alteingesessenen, die die BP Masche eigentlich schon in- und auswendig kennen müssten, tun auch noch überrascht.....au weia.

Daaniel2, cosopt und Kambra gefällt dies.
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Ich kann den Frust mancher Spieler verstehen, wenn die Hexenjäger-Items nicht die gewünschten Werte besitzen, allerdings möchte ich hier nochmals - wie schon Rayden79, Waldschaum und Maulwuerfchen zuvor - daran erinnern, dass das Kaufen dieser Items "auf eigene Gefahr" passiert. Die einzelnen Kosten, sowie die jeweiligen Spannen in den Verzauberungen sind vorher bekannt. Wer diese Items dann kauft, muss auch mit schlechten Versionen rechnen.

@BlutRabe:

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. :)

@Freigeist70:

Aufgrund Deiner beleidigenden Ausdrucksweise wurdest Du von mir nun verwarnt. Deinen Beitrag habe ich zusätzlich editiert.

@razze70:

Du wurdest gesperrt. Beleidigungen gegenüber anderen Spielern, Verunglimpfungen des Spieleherstellers, sowie die Beleidigung von Mitarbeitern hat hier nichts zu suchen. Ich hoffe, Dein Gemüt kann während der Forenpause etwas abkühlen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Och gelöscht...nun wollt ich den razze 7 Oohhh grad mal zitieren..;-)

19. amenn

amenn Laufenlerner

Sagt mal diese Wegbeschreibung zu Gnobs Höhle.

Hab drauf geklickt war da und dann????

Ist das ne ***??
    Hier gibt es doch gar nix???

Was soll denn der Blödsinn???

Toatal sauer.......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2014
  20. Crywais

Crywais Laufenlerner

Der Gnob ist ja momentan nicht in seiner Höhle, sondern in Kingshill.. Schlaumaier

Sabberbiest und Maulwuerfchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.