Der Gnob :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TritosLetsPlay gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

??? da ist gnob ja und?

er ist in seiner Höhle auch wenn er in kh ist

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2014
  2. amenn

amenn Laufenlerner

Jo der Gnob ne Kope von Kingshill ist da und sonst nix??

keine Monster nix, dachte man bekommt hier was besonderes??

3. xEthnic

Der Zweck von den Rollen ist: zu Gnob zu kommen auch wenn er nicht da ist.

4. amenn

amenn Laufenlerner

Aha
    danke xEthnic

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo amenn,

Wie schon in den Ankündingungen, Feedbackthreads und auf Twitch erläutert, dienen die Rollen lediglich dazu das Angebot vom Gnob auch außerhalb seiner normalen "Besuchszeiten" in Anspruch zu nehmen. ;)

@Freigeist70:

Aufgrund Deiner massiven (und ungerechtfertigten) Beleidigungen mir (und auch Anderen) gegenüber, habe ich Dich nun gesperrt. Ich hoffe, Dein Gemüt kühlt während dieser Auszeit wieder ab.
    Glückwunsch zur Sperre.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  6. [Phantomstrike]

[Phantomstrike] Laufenlerner

Ah schade das die Köstüme so wenig vorhanden sind, hätte mir noch gerne das Dämonenkostüm geholt und die Helische Ehrenrüstung.

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Verrückt wie manche abgehen, wegen dem Gnob! :D

Also ich finds cool, das er das Hexenset mithatte und dieses natürlich auch Zufallswerte hat(wäre superschlecht, wären das immer die Maximalwerte). Dafür gibts seitdem ja auch in den Events -mit ein wenig Glück Draken in Massen zu erspielen, so das diese im Grunde ja doch wieder etwas wertvolles sind, um zu versuchen das Set zu verbessern. :)

An Cosopt: Wird der Gnob das Hexenset jetzt immer mitbringen, wenn er mal nach Kingshill kommt? Weil dann rechtfertigen sich auch die 1000-Draken-Jackpots und alles andere :)

Noch ein Vorschlag zur Weiterleitung:
    Man sollte machen, wenn man den Gnob in seiner Höhle besucht, das er viiiiiel mehr im Angebot hat, sogar Kristalle, diese süssen klebrigen Bonbons, exclusive Emotes die es nur dort in seiner Höhle gibt, und auch die legendären Items und alles andere, da es hier ja etwas besonderes ist wenn man ihn besucht, da man sowieso nur 5 Zugänge hat :)

Sabberbiest, Gomme, Lucy und 2 anderen gefällt dies.
  8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Genau meine Meinug und die sehr vieler anderer User auch...

hätte mir auch gerne den kopflosen Streiter geholt aber den gabs ja leider nicht, nur den Kram den ich schon lange hatte.

Muss ja auch nicht unbedingt alles sein was er jemals hatte sondern vllt eher eine Zufallsauswahl die sich von Tag zu Tag oder Woche zu Woche ändert (Natürlich sollten dann immer alle Uniques erhältlich sein)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
    xEthnic gefällt dies.
  9. Lady_Bandora

Lady_Bandora Laufenlerner

Huhu,

sagt mal, bin ich zu doof, für den Einkauf beim Gnob?
    Ich habe 490 Draken im Inventar, keine oben in der Leiste und wollte gerne testweise den Lachkrampf kaufen.
    Geht nicht.
    Das System sagt, ich hätte zu wenig Draken im Inventar.
    Aber der Lachkrampf kostet doch nur 150 Draken?
    *grübelt*

10. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Rechtsklick auf die Draken im Inventar, dann werden die oben zur Leiste gezählt ;)

Lady_Bandora gefällt dies.
  11. Lady_Bandora

Lady_Bandora Laufenlerner

Ahhhh, dankeee Lucy!

12. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Genau ist das Problem an der Sache, wenn BP und Glück aufeinander treffen. sträuben sich mir die Nackenhaare. Ich z.b. habe noch nicht 1x den 1000er Jackpot gesehen und nur 1 oder 2x den 100er. Da hole ich mir doch keine Items mit variablen Werten.

13. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Hier mal einpaar Rechnungen, wie viel Draken es im Schnitt kostet ein gutes Set zu bekommen und wie lange das dauert.

Entweder BP schafft es die Draken-Inflation noch weiter voran zu treiben oder man ist mit der Idee eines "Langzeitziels" deutlich über das Ziel hinaus geschossen.
    MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Daaniel2,

Ob der Gnob nun künftig jedes Mal das Hexenjäger-Set bei sich tragen wird, ist mir aktuell nicht bekannt. Ich kann die Frage, sowie den Wunsch nach einem größeren Sortiment in seiner Höhle allerdings weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

he Goodfruid jeda in DSO spielt nicht so wie du oda ander ok,es gibt auch spieler die auf überraschungen stehn und halt so manches ausprobiern oda sogar Drakn unnödig auf spiel setztn ,wen man sichs leistn kann würd ich sagn no problemo :) und bitte keine unnödign wichtign kommentare auf mein text danke im voraus lg fly37

UPS SORRY TIPPFEHLER,GOODFRUIT,sorry mein fehler :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2014
  16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Da haste dich wohl verguckt.
    Für den Drakenbetrag bekommste kein Set sondern gerade mal ein Teil.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  17. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Und wieder frage ich mich warum alle so geil sind auf das Hexenjägerset^^ Es wird doch nur drüber geschimpft :D schmelzt alles ein, kloppt den Destruktor und holt euch seine Robe (im Falle des DK) oder farmt die Grimmagrobe (Mage), was Waldis oder Zwerge brauchen weiß ich nicht, mir auch Wurscht :)

Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  18. xEthnic

Also ich finde das jetztige Set eh besser :)

GamesShortCut und Lucy gefällt dies.
  19. -AllGottAldinis-

-AllGottAldinis- Foren-Grünschnabel

ähm wie bekomme ich die hand habe zwar die quest aber net den hauch einer ahnung wo sie finde hab schon sämmtliche jabbax sorten bekämpft

20. xEthnic

Lol, die gabs beim Dragan Event

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.