Bug Der Hauch des Lebens 1/4 - Map: Hort des Lebens

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Kirasommer gestartet, 17 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich hab Lor Tac vor ein paar Tagen mit nem Twink durchgespielt,da hat ausnahmslos alles sofort auf normal funktioniert,auch die Questen im Hort des Lebens mit Egelbrut usw.,ging alles ruck zuck...ist scheinbar mal wieder ein Problem das nicht bei jedem auftaucht (werde ich wohl nie verstehen,wie das geht und warum das so ist).
     
  2. Shandroh

    Shandroh Foren-Grünschnabel

    Hey, ich bin level 47 und kann den quest auf schmerzhaft erst mit lvl 49 annehmen.
    Auf normal habe ich es noch einmal versucht, aber ich werde nur auf der gesamten map hin und her gejagt
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    auf normal mode ist die quest nur lösbar wenn man sich hilfe holt und das ganze in gruppe macht, so kann man auf der ganzen map alle egelbrut killen, klappte beim ersten versuch zu dritt.
    aber alleine an den nefertaris im spiel die alle nur als "rauch" dargestellt werden und wie lange schon, sieht man das bei bp keiner fähig ist und sich nicht um probleme gekümmert wird. ich trau mich echt wetten das die probleme nie mehr gelöst werden! die kümmern sich eher mehr drum neue sachen zu bringen die auch nicht funktionieren, als erstmal die alten vorhandenen zu lösen.
    ist der ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert, denken die sich wohl bei bp. ich hab da echt keine erwartungen mehr weil sie in den letzten 2 jahren bewiesen haben das sie unfähig sind.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu, ich habe als ich jetzt die letzten Tage versuchte mal wieder einen meiner Kleinen etwas weiter hoch zu leveln, das gleiche Problem gehabt. Es war sehr ärgerlich, aber wenn man dann, Dank des Forum, Bescheid weiß, für mich auch keine so große Sache. Ich fühlte mich eher motiviert schnell mal Level 49 zu erreichen. Es war kein großes Ding und letztlich für mich sogar hilfreich die eigene Trägheit zu überwinden. [​IMG]

    Wie gesagt, sehr ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Trotzdem wäre es sehr schön wenn BP endlich mal offen kommunizieren würde, wie es denn gedenkt die Fehlerliste abzubauen.

    Bunte entspannte Grüße von Bulli
     
    maju01, Shandroh und steffenfuerst gefällt dies.