Der Hauch des Lebens (3/4) / Im Tempel der Toten (2/6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von honolulu1423 gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honolulu1423

honolulu1423 Laufenlerner

Ich hätte mal eine Frage zu den oben genannten Quests. Bei der ersten oben genannten Quest muss man ja Himmelssaaten sammeln, mir fehlt nur noch die grüne. In der Questbeschreibung steht, man findet diese bei Tempelmumien. Sind damit die Tempelmumien in Nahuatlan gemeint?

Bei der zweiten Quest muss ich die Augen des Seelenschlundes bei erweckten Tempelmumien in Nahuatlan finden.

Ich farme im Moment nur noch in Nahuatlan, um diese beiden Quests zu erledigen, allerdings mache ich das seit ungefähr 4 Stunden. Mache ich irgendetwas falsch, sind die Dropraten für diese Items extrem gering oder habe ich einfach nur Pech?

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo :)

für die Himmelssaat bleib im Tempel des Lebens, hab auch ewig gebraucht und nie eine Mumie gesehen und auf einmal mitten im Getümmel lag es dann:rolleyes:
    Die Augen findest du wirklich in Nahuatlan bleib an den Mumien dran kann halt dauern

LG Kashai

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo honolulu1423,

Iahsak hat dir die notwendigen Tipps gegeben (- danke hierfür). Hast du noch weitere Fragen?

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

4. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

In der Questbeschreibung von "Hauch des Himmels" steht allerdings tatsächlich "Tempelmumie". Im "Hort des Lebens" sind nur "verwesende Toltacschamanen", während die Tempelmumien eben in Nahuatlan sind. Das sollte dann in der Questbeschreibung entsprechend geändert werden, da sonst Unsicherheiten entstehen, besonders wenn die Teile ewig nicht droppen.

Asyra97 gefällt dies.
  5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.