Der Herr der Toten etc. ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerIrrePolterer gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

Moins,

ich hab vor langer Zeit (Lvl35 oder so) mal diese Quest angefangen - zusammen mit der Quest "Zwischen den Welten" (glaube ich). jetzt wollt ich das mal in Angriff nehmen, finde aber kein Portal oder sonst was. SPrich:

ich kommen nicht in Grimmagstone der Zwischenwelt und auch nicht ins Knochenmeer. Stehe in Wassergrab, Hab mit Ammon geredet - alle Quests abgebrochen und neu angenommen - nix.

Ich hab die Quests:
    1. Zwischen den Welten 1/10
    2. Die Waffen der Endzeit
    3. Der Herr der Toten 3/8

ich müsste - meiner Meinung nach - ins Knochenmeer und ich dachte, ich komm dahin von Wassergrab aus - hier ist aber gar nix ... nur der Ein-/AUsgang nach Jarlshofn. Dort kann ich auch mit niemanden sprechen ...

Jemand ne Idee?

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

3. DerIrrePolterer

genau mein Problem - nix blauer Pfeil da ...

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann schreib mal evtl den support an, keine ahnung warum keiner bei dir ist....

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

131Kapitänin Anne Reed (in Ellonidos)Wassergrab-
    231Kapitänin Anne Reed (in Wassergrab)WassergrabBei Abschluss wird der Zugang zum Knochenmeer freigeschaltet.
    331Ammon der Weltenwanderer (in Wassergrab)Knochenmeer-
    431Cassiara die SeherinKnochenmeer-
    531Todespriester Angricular vor den Hallen des Todes im KnochenmeerKnochenmeerDurch diesen Questabschnitt erhält man den Mantel des Scheintodes, der den Zugang zu den Hallen des Todes ermöglicht.
    631Todespriester Angricular vor den Hallen des Todes im KnochenmeerHallen des Todes-
    731??-
    831??-

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja aber der pfeil in die vorhöfe sollte trotzdem ohne quest auch vorhanden sein

xEthnic gefällt dies.
  7. DerIrrePolterer

wie gesagt, nachdem ich so um lvl35/36 war, war ich auch durch jarshofn durch. Hab dort mit dem Cap. geredet. Ob ich die auch in Elonidos angequatscht hab, weiß ich nicht - werd mal prüfen. aber in Wassergrab hab ich mit ihr gequatscht und auch schon mit Ammon. Hab ja auch schon - in der Questübersicht - "der Herr der Toten 3/8". Auch alle Quests abgebrochen. Kann sie auch nicht von vorne anfangen - er zeigt sofort 3/8 an ...

8. DerIrrePolterer

um mich mal (eventuell) als "VollHorst" zu outen - hab gerade im englischen Wiki gesehen, dass man eine Rolle "Ammon's Incantation for the Ocean of Bones" erhält. Kann das sein, dass man die aus dem inv erst mal aktivieren muss? Komm gerade nicht ins Spiel und kann daher das inv nicht checken. Kann das jemand bestätigen ? Wenn ja, dann kann hier zu und ich hab n neuen Spitznamen ...

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn du die Rolle hast kannste normalerweise in m1 rein

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hehe und kA, ist zu lange her..schau doch erstmal nachher irgendwann bei dir im inventar ....dann kannst immer noch schließen lassen ;)

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo DerIrrePolterer

Als erstes solltest Du Anne Reed in Ellonidos aufsuchen. Die schickt Dich dann weiter zu Ammon im Wassergrab. Das ist die Quest Zwischen den Welten 1/10. Danach mit Ammon in Grimmigstone. Der blaue Pfeil sollte aber neben Ammon immer sichtbar sein auch wenn Du noch keine dieser Quests angenommen hast. Falls dieser nicht sichtbar ist, wende Dich bitte an den Support.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

12. DerIrrePolterer

mh - hab gestern alle Quest noch einmal abgebrochen und versucht von Elonidas aus neu zu starten. Ging nicht. Konnte die Quests erst bei Ammon annehmen - dann war auch plötzlich der blaue Pfeil da.
    Somit kann hier zu.

Danke an alle, für die vielen Hinweise.

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo DerIrrePolterer

Dann wünsch ich Dir viel Spaß und vor allem reichlich Kisten ;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.