Der König-Harold-Exploit

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Blutrot gestartet, 16 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Seltsam...Sonnenmünzen und Token sind bei mir noch vorhanden,allein an der Quest mangelt es mir...
    Ein Schelm,wer Böses dabei denkt... :rolleyes:
     
  2. Friru

    Friru Stammspieler

    gerade höre ich,das es unterschiedlich ist.bei einigen vorhanden, bei anderen nicht...kennen die sich aus mit dem giesskannenprinzip ?? :)
     
  3. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    mein ander char hat noch alls wer weiß was wieder hier los ist
     
  4. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Bei mir sind auch die Sonnenmünzen und die Token verschwunden. Eine neue Quest ist nicht vorhanden.

    Dietriche und Essenzen sind auch weg und etliche Fragmente fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2022
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich frage mich langsam echt was da für Amateure arbeiten...machen ein Hotfix und es ist schlimmer als vorher. Nun braucht es ein Hotfix für`s Hotfix...paradox!
     
  6. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    bei mir fehlen alle Sonnenmünzen plus token , alle Dietriche, 3000 frags weg und alle legi essis. das ist mir bisher aufgefallen. Auch keine Quest da.
     
  7. Friru

    Friru Stammspieler

    mein beitrag was die qualität der mitarbeiter bei bp angeht,wurde vorgestern durch die/ den mod gelöscht..jetzt zeigt es sich erneut,was das für vollblutamateure das sind !! aber den beitrag löschen,das können sie...

    etliche andere sachen sind auch weg, die hatte ich schon vor dem event...essis, dietriche,token,sonnenmünzen usw..stunden her und keine offizielle stellungnahme..so kennen wir sie :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2022
  8. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Glaube die haben Alles entfernt was aus den Beutel droppen konnte.
     
  9. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Alles noch da im Inventar.
     
    stoney und Bloodreyna gefällt dies.
  10. Friru

    Friru Stammspieler

    sieht ganz danach aus.was für ein schmutzladen...
     
  11. -cazador-oro-

    -cazador-oro- Foren-Grünschnabel

    Was das für ein *******Laden hier!!! Meine 2700 Sonnenmümzen + Dittriche usw sind weg die ich mir ehrlich erspielt und nicht ergaunert habe sind weg!!!! *******************:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  12. Furyaner

    Furyaner Laufenlerner

    Bei mir Sind auch Mitsommernachtstoke und über 2800 Sonnenmünzen und ca. 3500 Dietriche fehlen auch, bin echt sauer jetzt. Ich ich Depp hatte vor 4 Wochen Deluxe nocmal aufgeladen. Das wars ab nächsten Jahr bin ich hier weg!
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Dann müssten auch Juwele weg sein?!
    Bei mir auch...bei insgesamt 5 chars auf 3 verschiedenen accounts.

    Nachtigall,ick hör dir trappsen... :p
     
  14. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    er hat wohl für 6 Monate Deluxe gebucht !!
    Wenn die Sachen durch Bugusig ergaunert wurden, ist das nur konsequent alles zu streichen
     
    KolaKojak und Bloodreyna gefällt dies.
  15. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Im Gegensatz zu Jesse & Co sieht man , dass die neuen Mitarbeiter ihren Job ernst nehmen und auch keinerlei
    Ausnutzen von Spielfehlern geduldet wird.
    Bestrafung ist prompt erfolgt und sollte wohl allen Spielern eine Mahnung sein für die Zukunft
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2022
  16. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Beim Hauptchar über 4k Sonnenmüntzen und 50 Token noch da.
    Auch die andere 4 Char und die 4 Char auf dem Account meines Sohnes haben nichts eingebüßt.

    Hab zwar ab und an eine andere Meinung als Du, aber da kann ich mich nur anschließen.
     
    Thurok73, KolaKojak und Bloodreyna gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Oh, alles noch vorhanden. Da habe ich mich wohl korrekt verhalten. :rolleyes:;)

    [​IMG]
     
    stoney, KolaKojak und Bloodreyna gefällt dies.
  18. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Na da wollen wir ja mal niemandem was unterstellen.
    Erst mal eine Stellungnahme der mods abwarten,könnte sich ja auch tatsächlich mal wieder um einen Programmierfehler handeln.
     
    mcdoc gefällt dies.
  19. Furyaner

    Furyaner Laufenlerner

    Ein Bugusing ist nur wenn er bekannt ist, wenn aber BP eine Wiederholebare Quest einführt die immer wieder gemnacht werden kann ist das ein Fehler von BP und nicht vom Spieler! Da hätte BP schon ein Statement rausbringen müssen an alle Spieler vorsicht BUGUSUNG beim König. Diese Infos kamen erst von BP als es schon gefixt wurde und sowas ist hinterhältig und unfäir gegenüber allen, erst Darin sehe ich nichts anderes als eigene incompetentheit zu verschleiern. Ja das stimmt ich habe diese quest vieleicht wenn es hochkommt 6 x mitgemacht und ich ich denke mal das es hier drin wenn jeder zu sich ehrlich ist das genaus gemacht hat. Denn was ich da zum König habe laufen sehen, war da schon extremst viel los. Sie hätten das anders lösen können aber nicht über diesen weg. Das wird sehr viele Spieler hier richtig sauer aufstoßen.

    *** Verwarnung erteilt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2022
  20. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Wobei man auch bedenken sollte BP hat eine Quest ins Spiel implementiert, die es gar nicht gibt. Man sollte doch nach Auftraggebern Ausschau halten:oops:. Die geplante Quest über Grizmek wurde bis heute nicht einfügt. Rechtlich gesehen liegt der Fehler bei BP.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2022
    Furyaner gefällt dies.