Der langverschollene Sohne Durias ist wieder auf Heredur unterwegs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Finsterberk gestartet, 22 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finsterberk

Finsterberk Foren-Grünschnabel

Heyho liebe Helden oder Heldinnen von Dracania,
    Ich spiele seit der Lvl-50-Erweiterung, jedoch nicht aktiv bis jetzt.
    Wie schon erwähnt befinden sich alle meine Chars auf Heredur,
    indem Post will ich aber meine Hauptchar, meinen Mage an den Mann bringen.
    Auf ihm hab ich das große Goal von lvl 55 schon längst überschritten und farme jetzt schon seit langer Zeit, meistens Solo die Zwischenwelten ab.
    Da mein Character noch viele Baustellen hat und ich noch weit von Highend entfernt bin, spiele ich nur auf PvE, in PvP werd ich so oder so nur geonehittet, das ist aber ein anders Thema :D
    Ich bin 18 und Ingame würde ich mich als relativ ruhigen Typ einstufen.
    Ts oder ähnliches benutz ich nicht, auch wenn mir da mit Sicherheit einige zauberhafte Stimmen entgehen :D
    Von meiner neuen Gilde würde ich mir einige ZW-Runs erhoffen, bei denen ich auch mal mitmischen kann, in dieser Hinsicht stehen mir auch theoretisch die Pforten offen dar ich alle Zwischenwelten Dungeons und Quests fertig gestellt habe.
    In der Thematik Onlinezeiten, da kann ich jeden Tag versprechen Nachmittags so gegen 16-22 Uhr plus minus.
    Nur als kleinen Fact schafft mein Char bis Fatal, Infernal I seinen Damage gut in Group-Boss-Runs anzubringen, in höheren Bereichen sind auch höhere Essenzen und Buffs möglich.

Wer von euch Interesse an mir hegt kann mich Ingame anschreiben @Acise
    LG Finsterberk

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
  2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Herzlich Willkommen im Forum @Finsterberk :)

Alle, für Gilden, relevanten Daten hast du in deiner ausführlichen und sehr charmanten Vorstellung schon angegeben.

Du kannst auch gerne aktiv in den Gildenvorstellungen stöbern, vielleicht findet sich dort schon eine passende Gemeinschaft für dich.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß im Spiel.

LG Saelyria

3. Finsterberk

Finsterberk Foren-Grünschnabel

Ich hab eine Gilde gefunden, das Thema kann geschlossen werden :)

4. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Finsterberk

Das freut uns für dich und wir schließen ab.:)

LG Saelyria

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.