Der liebe Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarianBlautann gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg.

darg. Forenexperte

Oh, danke dir, war ich auch schon sehr forh drüber. Jedoch habe ich auch schon nette Erfahrungen mit dem Support gemacht, da sage und schreibe DREI Mal schon Heiltränke aus meinem Inventar verschwunden sind. Beim ersten Mal 9, beim zweiten Mal 15 und beim dritten Mal 69. Und nicht ein Mal gab es einen zurück. *grummel*

2. Asunai

Asunai Foren-Grünschnabel

Habe auch nur Ärger mit dem Support.
    Ausversehen habe ich einen Ring gelöscht, und darum gebeten diesen wiederherzustellen.

Also Antort kam ja sie brauchen diverse Daten umd zu stehen was sich machen lässt.

Bin da jetzt schon seit ca 4-5 Monaten dran und es kam KEINE Antwort! (habe 5x die gleiche Mail abgeschickt!)

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also mir wurden damals mit meinem DK mal meine Ammon Hanschuhe wiederhergestellt. Ich wusste nicht wie sie weggekommen waren, sie waren nur einfach nicht mehr da :) Habe den Support angeschrieben und ohne großen Diskussionn waren meine Handschuhe mit allen Edelsteinen drin wieder da :)

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was echt? der support arbeitet?
    hab sogar mal das gerücht gehört, dass der support eine e-mail schickt!

würde mich davon gerne mal selbst überzeugen können...

5. Gimli19891

Gimli19891 Laufenlerner

hab auch schon mal ausversehen etwas gelöscht;) einfach zu schnell geklickt, weg wars, hab sofort den support angeschrieben, die wollten einzelheiten wissen, und am nächsten tag wars wieder da;)

6. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Wenn z.B. ein potenzieller Daywaker damit droht mit dem Spiel aufzuhören wenn ihm sein Item nicht wiederhergestellt wird :'D

So lange man dem Support alles Idiotensicher erklärt sollte eig. alles gut gehen (zumindest habe ich und ein paar bekannte fast nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht ;D )
    Aber so kleine Hartzer die nur ihre Zeit im Büro absitzen und Quizduell suchten gibt es immer :p

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.