Der Support hat seine Arbeit getan!!!! Mein Equip ist wieder da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sevizi gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

ich wollte mich hier beim support bedanken, dafür dass er meine §weggehackte ausrüstung wiederhergestellt hat, und an all die netten leute die mit mir in den letzten tagen hardcore m1, m2 und mortis gemacht haben

-Aporie- gefällt dies.
  2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Als einer aus unserer Gilde gefragt hat, wurde ihm nichts wiederhergestellt. Der Support sagte: "wir sind nicht in der Lage gelöschte Items wieder herzustellen" o_O

3. elea

elea Guest

Hallo sevizi,

das freut uns zu hören, dass dein Gesuch beim Support Gehör gefunden hat.

Der Thread zieht ins Allgemeine Forum um und ich hab die Überschrift ausgebessert :) - Großschreibung bedeutet Schreien.

Hallo Finster,

es gibt verschiedene Einflussfaktoren, die bei dieser Entscheidung miteinfließt. Und das entscheidet immer der Support.

LG Elea

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nadann.. haste ja nochmals glück gehabt! :)

Pass aber auf, dass dein char nicht schon wieder gehackt wird ! :p

Schöne Zeit noch! :)

MfG

Goodfruit

5. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Immer lieb und nett sein zum Support :D - man könnte ihn ja einmal brauchen :p

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

"weggehackte" Ausrüstung. ist klar.

Waldschaum, PugvonStardock und Satansmagic gefällt dies.
  7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ey mir wurde mein aktueller hexenhut von hacker ichdropnix gemopst bekommen ich den auch wieder?
    Kann nich verstehen bzw nachvollziehen wie das geht.
    Variante 1. man gibt seine accountdaten auf Betrügerseiten ein um sich unrechtmäßig einen Vorteil zu verschaffen.
    Variante 2. man gibt einem vermeintlichen Freund die Daten um charsharing zu machen, was auch gegen die Regeln verstößt
    Variante 3. na ich geb hier doch keine Argumente preis.

Sorry bin bei sowas sehr skeptisch

8. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.