Der Untergang vom 1v1 und 3v3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frodobeutlin91 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frodobeutlin91

frodobeutlin91 Nachwuchs-Autor

Hallo
    hab mal eben 3 duelle mit 3 verschieden spielern absolviert
    2 der 3 spieler haben mich bedroht das ich auf RL159 warten soll dar dann keine heilung mehr in der erschöpfung möglich ist
    ich mercke an das ich alle spieler vor erschöpfung besiegt habe :D
    auf anfrage zurück was damit gemeint seih wurde mir gesagt das sie mit def. stats anfangen und bei beginn der erschöpfung schnell 2 hand reinlegen und auf gut glück reinfeuern
    ich mache mal ein auf prophet des herrn und sehe es kommen das diese technick auf sehr sehr sehr viele spieler anspringen wird
    also der stop der erschöpfungsspieler wird somit also nicht reduziert sondern wird erst richtig beginnen
    man dachte so würde man den direkten kampf fördern was ich beführworte aber genau das gegenteil trifft ein sie werden alle wie mäuse bis time up herumrennen dann waffe umpacken und einfach auf gut glück reinfeuern
    vielen dank.

Entenbraten gefällt dies.
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.