Der Weg zu DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Tja, bin vollkommen neu hier. Habe *** gespielt, solange es existierte. Und trauere dem immer noch hinterher, es hatte viel Potential (aus der Sicht eines "klasssischen" DSA-Spielers). Dann habe ich was vergleichbares gesucht und lange nichts gefunden. Jetzt probiere ich es mal hiermit und es gefällt mir bisher sehr gut. Nur alles ein bisschen teuer hier... (aber darüber wird ja wohl immer gemeckert).

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Rondrigo

Ich habe den Namen von dem Spiel entfernt :) - Fremdwerbung ist hier nicht erwünscht.

LG Evarra

3. Viki

Viki Admiral des Forums

Also das mit dem Steinen wegwerfen, kommt mir sehr bekannt vor :D. Und du warst mal ein fat DK? Tsss, eine Welt geht unter für mich, dachte immer gehörst zu den wenigen eingefleischten Mages hier! :p:D

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Damals war der DK doch nen Noob;)
    1 Woche DK, 2,5 Jahre Mage - ich glaub meine Wahl ist eindeutig und mehr Spaß macht mir der Mage ohnehin:D

5. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallo,
    wie ich zu Dso kam? Naja ich habe mal Darkorbit gespielt und den acc von meinem größeren bruder übernommen. Dummerweise änderte sich das Spiel und ich kam selbst mit dem besten Raumschiff nich mehr weiter. ( man wurde immer nach 3 sekunden gekillt ) Irgendwann habe ich dann als Seitenwerbung Dso erblickt und aus Neugierde draufgeklickt. Nun ja das war mein erstes MMORPG und es fesselte mich total. So spiele ich bis heute seit 2013 oder so dso :p
    Nun ja ich finde es ärgelich das ich meinen stärkeren dk auf werian angefangen habe und nach einer längeren Zeit gemerkt habe, das das ein Türkischer server ist und man immer nur "heredur kesen varmi" liest ...
    Ärgerlich abet selber Schuld :eek:

6. RollmopsRudi

RollmopsRudi Nachwuchs-Autor

Mein Weg zu DSO?

Wollte mal mit meinem Bruder ein MMORPG starten. Als er hier ein lvl 20 Mage oder so hatte bin ich dazugekommen, das war noch damals in der Beta. Dann hat der ***** noch ganze 3 lvl weitergemacht und mit lvl 23 aufgehört :mad:
    und jetzt häng ich hier :confused:

Armando und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.