Der Zaubertrank (1/1) - Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutbeutel gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutbeutel

Blutbeutel Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Spieler, ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade dabei die Quest "Der Zaubertrank" zu machen jedesmal als ich versucht habe den trank herzustellen ist IMMER ein misslungener Zaubertrank draus geworden und ich habe es mindestens 20 mal probiert...
    Vielen dank im voraus!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Blutbeutel,

Bei der Quest "Der Zaubertrank" (in den Hagastoven Grotten) ist es so vorgesehen, dass nach der Dreingabe der einzelnen Zaubertrankkomponenten immer ein Monster (-> "Misslungener Zaubertrank") spawnt. Das ist vom Spiel so vorgesehen und hat seine Korrektheit. :)

Der Thread-Titel wurde übrigens etwas angepasst, damit besser ersichtlich ist, worum es hier überhaupt geht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Jupp als Quest ist sie abgeschlossen und bringt danach nur noch Münzen es gibt viele wiederholbare quests

4. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Haha ,ich musste eben echt schmunzeln als ich das gelesen habe :D
    Das gleiche Problem hatte ich auch als ich hier angefangen habe ..habe die quest unzählige mal wiederholt und mich immer gewundert warum das experiment nicht klappt :D
    Tatsächlich ist es aber so ;)

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.