Der Zwerg wird 100...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onkben gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

Ja echt jetzt, am besten noch mit einer Abklingzeit von 10 Min. und im PVP hat er immer einfach so zu sterben, da die Zwerge scheinbar schon sehr alt sind, wenn man sie mal in Filmen sieht, da ist der Herzkasper nicht weit.

Noch ein echt geiler Vorschlag, der ist jetzt sogar mal ernst gemeint:
    BP, gebt allen Zwergenbesitzern die Möglichkeit, ihren Zwerg gegen einen anderen Char zu tauschen, natürlich mit allen Steinen, auf dem selben Level und mit der selben Ausstattung. Alles was nicht getauscht werden kann, wird in Andermant ersetzt.
    Oder, gebt mir 1,5 Millionen Andermant, nehmt meinen Zwerg, steckt ihn an einen dunklen Ort und ich mache mir von dem Andermant einen neuen Char!
    Bei 1,5 Millionen macht Ihr sogar noch ein Geschäfft!

Bei letzterem, wenn alle Spieler mitmachen, könnte BP den Zwerg für immer in die Vollbarthölle schicken und es wären wieder Serverkapazitäten frei!

Bitte Mods, fragt mal nach, ob es so eine Möglichkeit gibt, ich würde sie nutzen wollen.

Amokmika gefällt dies.
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich dachte bei dem Geschoss so an 70-75% des Grundschadens. Beim Mage kommt man mitm Kettenblitz mit Skillung auch so auf 70%

onkben gefällt dies.
  3. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

^^ lol ... um ehrlich zu sein der zwerg tut mir jetztschon leid .... ich hätte da eine .. idee ... wieso ...macht bigboint net einfach dass die geschütze nun auch leben und auch sterben können ? bzw. das der zwerg sich ein geschütz baut ... und danach da reinhopst .... ( nachteil -> kann sich nicht bewegen .... und wenn man rauswill hat man den negativen efffekt -> 30% langsmere laufgeschwindigkeit ) das geschütz sollte sooo dampf abfeuern -> so wie das automasitierte geschütz ... jedoch verbrauct das geschütz dampf -> soo ca 10%grundschaden pro salve ( 10 salen pro sekunden ) und 1 sekunde lang zu schießen kostet ... ? dampf ... und dann sind alle happy ^^ und wenn der zwerg im geschütz steht und das geschütz zerstört wird wird der zwerg für 2s betäubt , zusätzlichweise erhält der zwerg schaden und zwar 30% seines leben und -> wird für 5s laufgeschwindigkeit um 50% erniedrigt. Und danach noch so eine skillung bei allen 5lv. -> der negative effekt effekt laufgeschwindigkeit wird entfernt und danach kommt ein positiver effekt nähmlich +15% laufen für 5s
    ( die effekte treffen erst nach der betäubung ein )
    und ^^ der zwerg solte echt mal was mit mega viel schaden haben dafür jedoch ... sollte der einen negativen buff besitzen -> laufen muss MEGA beinträchtigt sein .... denn die knirpse laufen mir persöhnlicherweise .. einfach zu schnell herum

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber onkben,
    liebe Helden von Dracania,

ich leite Eure Verbesserungsvorschläge nunmehr gern weiter.

Liebe Grüße -Rocket11-

onkben gefällt dies.
  5. onkben

onkben Foren-Graf

Danke Rocket11,
    wäre super, wenn BP auf mein "Angebot" eingehen würde, da der Zwerg wirklich abartig zu spielen ist und mit dem alles schwerer ist, als mit den anderen Klassen.
    Es liegt ja nicht an mir, sondern an der Umsetzung dieser Klasse, allein spielen kann man mit jeder Klasse, nur der Zwerg braucht, vor allem bei denen, die kein Geld verbraten, immer Hilfe, ob in den ZW´s oder in den Eventgebieten.
    Noch nie brauchte ich sooooo viele 300% Essis wie bei dem Zwerg.

Es wäre besser gewesen, es hätte nie diese Klasse gegeben, wie ich es schon im alten Forum schrieb, BP sollte den Zwerg behalten.
    Auch die Fehler werden im allgemeinen immer mehr, weil BP scheinbar mit 4 Klassen absolut überlastet ist !

Zwerg löschen, 1,5 Mill. Ander auf mein ACC und ich bin zufrieden :)

Jontschgal und Amokmika gefällt dies.
  6. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Ich mag meinen Zwerg, habe ihn aber auch relativ spät für entdeckt :D Inzwischen ist er auf LVL 45 und ich versuche ihn nach und nach mit besseren Items auszustatten.

Aber er ist wirklich noch Verbesserungswürdig. Das Geschütz ist zwar schon klasse und die Rakete ist auch nicht zu verachten, aber es fehlt einfach noch eine Stun-Möglickeit. Jeder Char hat mind. 2 Stuns, nur der Zwerg nicht (die . Wenn man dann auf einen etwas größeren Mob trifft (wie z.b. die Jabbax) muss man ständig rennen um den Mob ins Geschütz zu locken, denn der Stun hält nicht lange genug um den Mob an Ort und Stelle zu halten.

Auch verbraucht er zu viel Dampf. Wenn ich einen Hammer eingesetzt habe, wird noch Dampf regeneriert und man kommt einigermaßen zurecht. Aber mit einem Schild fehlt die Regeneration und man ist sehr schnell am Limit. Dampftränke findet man ja nun mal nicht so oft.

Der Eisenzwerg ist auch so eine Sache, ich nutze ihn höchst selten. Das größte Problem ist, dass man dann nur stumpf hauen und springen kann. Man kann keine Heiltränke einsetzen, nicht stunnen, nix, die komplette untere Leiste ist nicht nutzbar. Wenn man also nicht aufpasst und der Mob mehr Schaden macht als wie LP vorhanden sind, ist man ganz schnell tot. Daher fände ich es gut, wenn man zumindest Heiltränke nutzen könnte.

Folgende Fertigkeiten halte ich für völlig unnötig:
    - Sprengkugel: eventuell könnte man sie noch besser nutzen, wenn man sie auch "nach oben" oder "nach unten" werfen könnte, also z.b. von Vorsprüngen oder ähnliches.
    - Ölspur: Ölspur legen und dann ist es ziemliche Glücksache das der Mob durchläuft. Verbesserungsidee: Die Meisterschaft "Routine" abändern wie bei der Falle des Waldis
    - Spezialschuss: wie bereits gesagt, zu langsam, bis der Schuss detoniert, bin ich bereits tot.
    - Dampf-Katalysator: es ist eh immer zu wenig Dampf da, was habe ich dann von einer schnelleren Abklingzeit wenn ich keinen Dampf mehr habe um was neues zu nutzen?
    - Taktisches Geschütz: Grundidee nicht schlecht, aber für 50 Dampf kann man es einfach nicht nutzen, da man eigentlich immer zu wenig Dampf hat.

Falls ich später noch Zeit habe, schreibe ich auch noch ein paar Worte zu den Meisterschaften, auch da sind einige völlig über.

onkben gefällt dies.
  7. onkben

onkben Foren-Graf

Hallo Xtrani,
    kann Dir eigentlich nur voll und ganz zustimmen.

Es ist aber noch ein Fehler, der schon lange gemeldet wurde, der aber einfach nicht bereinigt wird: Hat man 140 Dampf, aktiviert den Eisenzwerg, sind die kompletten 140 Dampf weg, obwohl der Eisenfuzzi nur 100 kosten soll !

Allein dieses dauernde Gerenne, um dem Mob aus dem Weg zu gehen, ist sowas von daneben, da kann ich auch einen Angsthasen spielen, der rennt bestimmt schneller !

Die Ölspur ist wirklich das letzte, diese Umweltverschmutzung verwendet man höchstens mal bis Level 30, danach kann man es einfach in den Sondermüll entsorgen.

Das automatische Geschütz ist viel zu schwach, alle Monster schaffen es "immer" an diesem Ding vorbei zu kommen, egal was man macht.

Der Suppenkaspar aus der Kiste ist sowas von schwachsinnig, der hält nichtmal einen Fliegenschiss aus, der müsste in jedem Fall einige Schläge wegstecken können, wie auch der Wächter beim Magier.

Das man keine Möglichkeit hat, die Monster mal schnell zu stunnen, ist auch sowas von schlimm, es kommt grundsätzlich jedes Monster an einen ran, es geht darum auch immer alles im Nahkampf ab, es sei denn, es ist ein Monster wie Gorga, die an einen Punkt fixiert sind.

Mir zumindest ist der Zwerg zu blöd, nicht umsonst ziehe ich mir wieder einen Magier hoch, der ist mit Level 34 schon jedem Zwerg überlegen !

Amokmika gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.