Des Dankes Lohn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leonhard.knorr gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

Ich bin gestern mit meinem kleinen Magier in Yaltepetl angekommen, ohne dass ich vorher irgendwelche Quests im Froschfluss Delta erledigt habe, dort traff ich den NPC Chocitatl, der mir die Aufgabe gab 225 Schrifttafel-Fragmente zu sammeln, als Belohnung versprach er mir eine Toltac Schatzkiste. Nun habe ich das Problem, dass nirgends steht wo genau ich diese Schrifttafel-Fragmente bekomme. in der Quest steht ich hätte ihn aus dem Käfig der Toltac Schamanen befreit, ich kann mich jedoch nicht daran erinnern jemals so etwas getan zu haben. Was muss ich in dieser Quest machen? Hilfe!

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Tafeln konnte man in der Zeit vor der Erweiterung sammeln...

leonhard.knorr gefällt dies.
  3. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

Das heißt die Quest existiert noch, man kann sie aber nicht mehr vollenden?

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Scheint so... und ob das nochmal geht - erfahren wir im Forum :D

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Fragmente konnten damals auch low Level farmen - aber eben nicht abgeben da man dafür in Yaltepetl sein muss.
    Deshalb wird die Quest zum Umtauschen weiterhin angeboten, damit auch langsam Quester noch die Fragmente irgendwann abgeben können die sie gesammelt haben.

leonhard.knorr gefällt dies.
  6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo leonhard.knorr ,

der Anwort von Klaustrophobiker ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Ob das Event bei dem man die Schrifttafel-Fragmente erspielen konnte nochmal wiederkommt, ist uns derzeit nicht bekannt.
    Und wie *Frosch* bereits geschrieben hat, werden wir euch, sobald wir etwas diesbezügliches erfahren, sicherlich auch hier im Forum
    informieren.

Ist damit alles geklärt oder hast du noch Fragen hierzu oder zu anderen Lor Tac Quests ?

LG Skelsayu

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.