Destructor-Krabbelgruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dominik.Neppl gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik.Neppl

Dominik.Neppl Junior Experte

alles klar, hab dich hinzugefügt

2. joboy84

joboy84 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich würde mich auch gerne für die runden 4 oder 5 anmelden. (ist egal, wie Platz vorhanden ist)

Ingame Name: Grimm57
    Dampfmechanikus lvl 45 (alle Q vertig)
    780-820 dmg
    1,52 speed
    ca. 2,800 rüsstung
    ca. 5,700 leben
    ca. 1600 crit
    220% crit dmg
    1,8k widerstand min

Danke schön !

3. Dominik.Neppl

Hab dich mal bei Runde 4 eingetragen, damit weitere Spieler noch die Auswahl haben zwischen 4 und 5

4. joboy84

joboy84 Nachwuchs-Autor

Kein Problem ! Danke :)

5. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Moinsen,

Dann melde ich mich mal für Runde 3 an :)

Ingamename: Jahiro/ Magier.

Freue mich !

6. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Heyho bin vor kurzem erst Level 45 geworden und hab immernoch die Quest Destruktor zu legen, was mir aber leider noch nicht gelungen ist. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn ihr mich auf einen run mitnehmen könntet, ich habe genug blaue Essenz und auch Andermant um mich wiederbeleben zu können. Würde mich freuen wenns klappt und wenn nicht ist auch ok. Ihr könnt ja schreiben wann noch ein Termin frei ist.
    Was für die Planung evtl. Hilfreich ist, ist das ich jetzt noch nicht so krasse Werte hab wie sie andere hier anpreisen, ihr solltet das dann bei gruppenzusammenlegung mit beachten.
    auf bald...

7. Sir_Rodney

Sir_Rodney Laufenlerner

der kleine Dargo18 (DM lv45) möchte auch gerne mitmachen.
    Er würde gerne am 2. Run teilnehmen!

Schon mal reichlichen Dank im voraus!

8. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Tragt mich bitte für irgendeine Runde ein, ist mir gleich, welche.
    Waldi mit 4,2k DPI

9. Dominik.Neppl

@tagedieb hab dich bei der 4.Runde eingetragen

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
    tagedieb gefällt dies.
  10. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ohh ja natürlich, mein ingame-Name ist Freki3

11. Dominik.Neppl

Ok, danke an ALLE die sich eingetragen haben.
    Freue mich auf den 9.August und auf die Runden.
    Sobald der Destructor-Tag vorrüber ist werde ich den nächsten Termin ankündigen.

LG Dragon1996

PS: Der 9.August ist voll, also viel Spaß denjenigen die dabei sind!
    An Alle anderen, werde öfter einen Destructor-Tag machen und somit werden mehr Leute zu Destructor gelangen.
    Allen noch viel Spaß und gute Drops.

12. .-Ducati-.

.-Ducati-. Laufenlerner

Hallo Dragon,
    wenn noch Platz ist würde ich gern dabei sein (habe die Quest noch offen).
    Ing.: Xxxcalibur

Evtl. auch als Reserve,wenn jemand ausfällt.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  13. Dominik.Neppl

alles klar, passiert öfter, dass einer ausfällt, werde darauf zurückgreifen, wenn not am mann ist.
    LG
    Dragon1996

14. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Hiho, ich würde, wenn es geht auch mal mit meinem Waldi mitgehen. GS ist gemittelt bei ca. 900, blaue und rote Essi ist vorhanden und auch Andermanten zum Wiederbeleben. Ingamename ist der Forenname.

15. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Warum nur 2 stück immer? Das find ich doof....

16. Dominik.Neppl

weil ich paar gute dabei haben muss, damit es innerhalb einer halben stunde funktioniert, sind ja auch leute dabei, welche keinen hohen dmg haben (einer letztens hatte dmg von 500nur und das drückt zeit runter)
    desweiteren will ich nach 2 runden auch immer eine kleine raucherpause einbauen für unsere leute.
    An sich kann ich deinen Post verstehen, aber leider geht es nicht anderst und ich mache dies für Neulinge um die zu unterstützen, manche nehmen das Angebot an, andere nicht, ist letztendlich jedem selber überlassen.
    Wenn du es doof findest, dann respektiere ich deine Meinung, aber andere Mitspieler finden diese Idee gut und sind froh, dass überhaupt jemand eine Destructor-Krabbelgruppe anbietet, da viele nicht einmal sowas anbieten würden.
    Gibt auch genügend Leute, die Destructor zu schwer finden und ja, er ist nicht gerade leicht, aber das ist auch der Grund, warum ich nur 2 mitnehmen kann.

Lg
    Dragon1996 (Leiter der Destructor-Krabbelgruppe)

17. Janurowell

Janurowell Junior Experte

So, ein Danke an alle die bei dem Run gerade dabei waren, lief meiner Ansicht nach für den ersten Destructorrun ganz gut, würde also wieder mal mitgehen, wenn sich Zeit und Platz in der Gruppe findet.^^

18. Dominik.Neppl

alles klar, aber vordergründig sind jetzt erstmal die Leute am samstag dran und dann wird wieder geplant.

Lg
    Dragon1996 (Leiter der Destructor-Krabbelgruppe)

19. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Achso jetzt hab ich es kapiert ich dachte es sind immer nur 2 leute in der kompletten Gruppe sorri hatte es nicht genau gelesen

20. Bärbelchen

Bärbelchen Nachwuchs-Autor

Hallo Dominik.Neppl

ich würde gerne an der 4. Runde teilnehmen. Bin Waldläufer, LvL 45 und möchte endlich diese Quest abschließen. Falls die Runde belegt ist, kann es auch die 5. oder 6. oder sogar auch die 3. Runde sein.

Gruß von Bärbelchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.