Destructor Seal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hey Leute.
    Ich bin mir bezüglich eines Unique Items nicht sicher. Es geht um das sogenannte Destruktor Amulett.

Bei drakensangonline wiki.de steht, dass das Item bei dem Drachen im Stalgrad dropt...
    http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Einzigartige_Gegenstände
    (bei Zirkelmagier müsst ihr nachschlagen. Für den DK fehlt die Beschreibung)
    bei drakensangonline wiki.com steht, dass das Item beim Destruktor dropt.
    http://drakensangonline.wikia.com/wiki/Destruction_Seal_-_Spellweaver

was ist davon nun richtig?

Viele Grüße
    Goodmood

Mordar80 gefällt dies.
  2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe GamesShortCut,

das Amulett droppt beim Drachenbrut Hohepriester vor dem Eingang zum Destruktor. Hier die Stats/Items (wie Du sehen kannst, ist in den Namen auch kein Hinweis zum Destruktor verstrickt):

Zirkelmagier

Drackenkrieger

Waldläufer
    Liebe Grüße -Rocket11-

3. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Jedoch sagen einige sie haben es vom Destruktor gedroppt?

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Beaztmode,

bei Nachfrage beim Gamedesign wurde uns mitgeteilt, es droppe vom Drachen. Wir leiten Eure Beobachtungen gern weiter zur Überprüfung.

Liebe Grüße -Rocket11-

5. Beaztmode

Vielen Dank! :)

6. Theus

Theus Laufenlerner

Ich weiß, ich ziehe jetzt den Hass der DKs auf mich, ABER war es nicht mal so, dass die Klasse der Drachenkrieger bei Items niedrigere Schadensverzauberungen hatten?
    Jedenfalls ist dies bei den legendären Items und z.B. auch beim Finsterset so, auch wenn es beim Finsterset die Setboni betrifft.

Eine Senkung der Schadensverzauberungen für DKs fände ich angebracht, da diese, meiner Meinung nach, Tanks und keine DDs sein sollen. Und ja, mir ist bewusst, dass DKs schon lange nicht mehr "nur" Tank sind, und dass es um minimale Beträge von vielleicht 5-10 Schaden geht.
    Aber wenn Tanks die gleichen Grundvoraussetzungen wie DDs (Waldi, Magier) haben, vom Grundschaden her, d.h. nicht auf Fern-/Nahkampf oder prozentueller Schaden einzelner Attacken bezogen, wozu dann noch einen Waldi oder Magier spielen?

Es betrifft insofern dieses Topic, da das "Machterfüllte Zahnrad" ein kleines Beispiel für das von mir beschriebene ist.

7. Beaztmode

Dir ist schon bewusst, dass der Tank mehr Schaden braucht als die DD, um die Aggro zu halten? Es gibt nichts mehr mit dem normalen Tank, wie man den aus anderen Spielen kennt, der Drachenkrieger ist ein richtiger Damagedealer, sofern man ihn richtig ausstattet.

Reicht ja schon, dass man als DK Wut aufbauen muss.

8. GamesShortCut

Hallo Rocket. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bis heute jedoch leider kein machterfülltes Zahnrad gefunden. Stattdessen 2 weitere Keensetteile.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

@ Theus. Ginge es nach dir danach, so sollten Magier und Waldläufer auch weniger block auf ihre Nebenhand bekommen, weil die besagten Klassen keine Tanks sind.

@ all:
    jemand schon das Machterfülltes Zahnrad beim Drachen gefunden? :)

viele Grüße
    Mood

Beaztmode gefällt dies.
  9. voxynator

voxynator Laufenlerner

gibts das auch fürn Zwerg ?

10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber voxynator,

natürlich gibt es das auch für den Zwerg. Sorry, dafür habe ich noch kein Bild parat. ;)
    Es hat aber die gleichen Werte.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. GamesShortCut

Hallo Rocket
    Ich habe die letzten zwei Tage den Drachen abgefarmt. Heute waren es ca. 4 Stunden und gestern gute 3 Stunden gewesen. Pro Minute erlege ich den Drachen bis zu 3 mal.
    Also so rund 1260 mal habe ich den Drachen bezwungen... folgende nennenswerte Ausbeute konnten gemacht werden:

----

1x Kenns Schritte

(leider kein Screenshot gemacht)

1x Keens Faust

1x Dampfkralle

und nochmal Dampfkralle

Kann es sein, dass sich die Game Designer sich vertan haben? Und die Dampfkralle mit dem "Machterfülltes Zahnrad" verwechseln?

Es ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern bei dem Drachen gefarmt habe, sondern besitze ja schon das gesamte Dampfmacht-Set. In der Vergangenheit habe ich dort auch ziemlich viel Zeit verbracht.
    Könntest du bitte dort nach fragen?

Vielen Dank
    Goodmood

12. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe GamesShortCut,

wie ich bereits mitgeteilt habe, werden wir uns natürlich nochmal genau erkundigen. Sobald die Überprüfung durch ist, und wir Infos haben, teilen wir sie umgehend mit. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

So, hänge jetzt auch an der Sache dran.
    Leider lege ich den Drachen nicht so schnell wie Du (ein Durchlauf dauert bei mir 2 Min).
    Nach 5h hab ich ihn laut meiner Strichliste 180 mal gelegt (bin wohl etwas schneller als 2 Min).
    Ich suche Keen, weil Du es dort findest :(.
    Ich habe allerdings bisher nur ein einziges legendäres Teil gefunden.
    Sonst droppt fast nur grün, seltener blau, ganz selten lila.

Eigenartiger Weise hatte ich tatsächlich in 180 Versuchen einen einzigenm, bei dem nichts droppte - komisch oder?

Wenn ich die 180 (und nichts) auf Khaly umlege wird mir übel!

Ich zieh das jetzt immer mal wieder ne Stunde durch.

(sollte es etwas geben, daß noch zu beachten wäre, wäre es sehr nett, wennn Du mich mal ingame anwhispern würdest)

14. GamesShortCut

hi Chaas, wie heißt du denn im Spiel?
    Habe gestern beim Drachen Legende gefunden...

KA warum bei dir nichts droppt. Hätte da eine Theorie, würde ich dir dann ingame whispern.

Frage an die Mods: Gibt es bereits ein update zu Thema?
    freundliche Grüße

15. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe GamesShortCut,

nein noch nicht, wir melden uns unaufgefordert, sobald wir die Infos dazu haben. Leider haben wir auch eine dicke Liste, die abgearbeitet werden muss. :D

Liebe Grüße -Rocket11-

16. Chaas

Chaas Forenaufseher

Genauso wie im Forum heiß ich.
    ich bin jetzt bei 380 Kills, mittlerweile ist dann mal die Dampfkralle gedroppt.

Beaztmode gefällt dies.
  17. GamesShortCut

:) danke für eure/deine Mühe Rocket.

hurray :) Glückwünsche dazu. Ein Freund aus dem Spiel hat die letzten Tage auch dei Dampfkralle gedroppt bekommen.
    Scheint demnach echt so zu sein, dass der Drache die Dampfkralle droppt und nicht das Unique Zahnrad. Sonst hätte glaub ich mindestens einer hier gepostet, dass er/sie es dort gefunden hätte.
    Aber mal abwarten, was die Game-Designer dazu sagen.

Mr.Knister gefällt dies.
  18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Kannst du mir denn den Namen vom Zwerg Zahnrad verraten? :D

19. Theus

Theus Laufenlerner

Einem Magier wurde das Zahnrad beim Drachen gedroppt, jedenfalls behauptete er dies ;)
    Ist wenige Wochen her.

20. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Was redest du da? Denk mal drüber nach was du schreibst, nicht böse gemeint. Der DK soll tanken, doch wie soll er es tun, wenn bestimmte Mage oder Waldi (wie ich) zuviel Aggro machen? Der DK kann nicht mehr flüssig tanken!! Nee, du als Mage musst tanken, bis der DK dir hilft, wo es eigentlich anders herum sein sollte. Bevor du sowas dummes postet, spiel nen ZM 2 Jahre + und sehe die Stats an. Ein Dk ist immer noch dein Lebensretter, kleiner Mage.

Grüsse Schattenherz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.