Destructor Seal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Früher ist es zu 100% beim Destruktor gedroppt
    Jetzt beim drachen

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hallo, wollte hier auch mal mitteilen dass ich nach diesem schon länger farme als es diesen Thread bereits gibt, ca 3-4 Wochen. Farme immer dann dort, wenn mal nichts zu tun ist, meistens so 1 Stunde am Stück. Müsste, da dieser sehr schnell liegt grob geschätzt nun locker bei 500 Runs sein.

Bisher weder das Zahnrad, noch ein anderes Unique gedroppt.

LG Shoxylade lvl 45 Magier

3. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

danke für dein Statement :)

wie kommst du darauf? :eek:

4. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Weil es mir gesagt wurde. Außerdem gab es diese Frage schon mal hier im Forum
    Damals haben die gesagt des eig. das Destruktor Amulett wäre aber dann in einem release zu diesem Drachen gewechselt ist. Kuck mal in alte Releases nach das mach ich jetzt auch ich schreibs hier ein wenn ich was gefunden hab
    Ansonsten::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: so komm ich darauf

5. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Alter Schwede wie geht das denn?

Ich hab mir extra nen 2Hand angelegt damit ich schneller fertig werde aber trotzdem brauch ich handgestoppte 2 Minuten inkl. ritt in die Nebenhalle.

Bin auch schon zig mal rein und raus aber trotzdem kein Unique. Keens Set wär mir eh lieber aber ich wär schon froh wenn ich überhaupt mal was bekommen würd.

Und Chaas? Hast du was am Farmverhalten geändert? Wär auch gern mal erfolgreich.

Gruß FAiLX

Edith: Okay, mit blauen knapp über eine Minute. Trotzdem zu langsam und ich bin zu geizig!

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Nein, hatte keine Lust mehr nach Nr. 454.

Man muß sich von Uniques lösen.
    Ich hatte etwas Glück mit dem Identen von Waffe und Schild.
    Und auch einen schönen LowLvl Ring konnte ich craften.
    Ansonsten geh ich jetzt zur Khaly um etwas Blau loszuwerden, daß sich beim Glyphenfarmen anhäuft und farme eben Glyphen auf M2 und, wenn das zu langweilig wird, in allen anderen Q's.

Mal ehrlich, ich spiele um Spaß daran zu haben und das habe ich mehr, wenn ich ein paar üble Randoms durch Q3 tanke, als weitere 454 stupide Versuche bei dem Hohepriester, mit ungewissem Ausgang.

Ich sags mal so : Leck mich am ... Keen!

Komme auch ohne klar.

FAiLX und Gummiball gefällt dies.
  7. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Okay,

auf 454 Versuche bin ich wohl nicht gekommen. Dazu fehlt mir definitiv die Motivation.

Von den Uniques lösen hab ich eigentlich schon vor längerem getan, aber wenn ich sowas lese wie von Goodmood werde ich kurzfristig rückfällig, versuche ein paar zig Mal es auch zu erzwingen um dann nach wenigen Stunden wieder zu resignieren.

Werde wohl jetzt auch wieder dem Tagesgeschäft nachgehen und wer weiss, vielleicht hat mein DK ja irgendwann wirklich mal aus dem normalen Spiel heraus das nötige Glück.

Türlich kommt man ohne klar, aber mit Set kommt man klarer ;)

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Moin-Moin liebe Rocket,

das stimmt wohl!

Allerdings schafft es BP immer wieder die Droperate zu senken.
    Ich stelle immer wieder fest das die Droperate für mich,in allen Gebieten Richtung NULL tendiert.
    Egal ob Fragmente oder gute Item-bekomme nur Schrott.
    Liegt wohl an meiner Einstellung zum Betreiber;)

Heckenschütze gefällt dies.
  9. razze70

razze70 Junior Experte

Drachen 200x Überblick:
    KDW4
    BLAU ESS5
    LEG2
    PINK15
    BLAU31
    UNIQUE0
    ANDER16x

10. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, tatsächlich droppt er circa alle 100 mal n legendäres Item.
    Aber auch nicht sicher.

Ist doch müßig das Ganze.

11. razze70

razze70 Junior Experte

*pump* hat e sirgendjemand mittlerweile?

12. GamesShortCut

nope. Solange die Mods noch keine aktuelle Meldung diesbezüglich haben, so werde ich auch nicht dort weiter farmen.
    :confused:

13. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

hab nach ca. 200 runs mal dampfkralle gedropped bekommen.
    wenn wir schon dabei sind dropped der dampfring nur bei dem großen miniboss im osten der map??
    vom amulett weit und breit keine spur....

14. razze70

razze70 Junior Experte

300runs 1x dampfkralle sonst nichts

15. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

so fragen sind doch jeweils in 3 min beantwortet. arbeitet bp dso nurnor am ersten mi im monat?

16. GamesShortCut

die Dampfkralle dropt beim vorarbeiter und nur beim vorarbeiter.

Zum Amulett... Das kann ja nicht sein Bigpoint auf eine Frage über einen Monat braucht um diese zu beantworten :(

17. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

tut mir leid, aber die dampfkralle dropped beim drachenbrut hohepriester vor dem eingang zu destruktor.

wo dropt denn der dampfring?

18. GamesShortCut

ahh ich dusel. Ich meinte den dampfring ^^
    Dampfring = Vorarbeiter. :D sorry, war mit den Gedanken schon ganz woanders :p

19. Gligana

Gligana Nachwuchs-Autor

Gibt's hier ein Mod wenigstens, um zu sagen was mit diesem Gegenstand passiert?

20. GamesShortCut

Über ein Monat für eine Frage und immer noch keine konkrete Antwort...
    Bin begeistert..... nicht*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.