Destructor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Schwarzerritter.- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Schwarzerritter.-

.-Schwarzerritter.- Foren-Grünschnabel

Suche ein paar Spieler auf 45 für Destructor.

Würde mich über Rückmeldung freuen :D

2. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ich würde mich anschließen ingame Name psycho983

3. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

ich wäre dabei löly;) (server heredur)

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ja, das wär mal was! wäre auch gern dabei :)

5. Franklin

Franklin Forenanwärter

Könnt mich auch gerne ansprechen.

Ingame Imhotepii

6. -NighTTi-

-NighTTi- Laufenlerner

wäre auch dabei!

ingame nightti

7. Barrettbarrage

ich denke mal ein guter, erfahrener dk wäre super. so wie znoog bei dem alten mortis^^

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Wäre auch dabei Waldi 45 grundschaden 450-520 und knapp an die 5000 leben.
    Ingame Linaso

9. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

Destruktor wäre nicht schlecht. Dk:
    250 GS im Mittel
    55% Rüst
    Block 45%/55%
    7650 Hp
    Ingame: Kaiserklops

10. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

Gibts keine Rückmeldung, wenigstens eine Absage falls nicht der richtige Spielertyp dabei ist?

11. Barrettbarrage

wie siehts aus? wann soll dieser run stattfinden?

12. Letonia

Letonia Junior Experte

Also ich gehe morgen 22Uhr zum Destruktor und nehme 3-4 Leute mit. Bitte hier melden :) Voraussetzung ist allerdings Premium. dies gewährleistet eine schnellere Rückkehr, falls man stirbt... Trotzdem werde ich einige Seelensteine dabei haben und hoffe die Leute, die mitkommen auch, falls jemand sterben sollte.. :)
    Die ersten 3-4 die sich melden dürfen mit :p

13. Barrettbarrage

hallo
    ja, ich würde gerne mitkommen ;)
    nur wer wird tanken?^^

14. -NighTTi-

-NighTTi- Laufenlerner

Hallo, würd mich auch gern anschliesen bei dem run,
    mage lvl 45

15. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Kenne ja weder deinen `Char (DK; WALDI; MAGE) und du bietest Destructor an????

Sorry. nicht mal super DK machen das, dein Vorhaben ist eher die Hölle und ein Griff 6 feet under für alle in der Gruppe, solltest du nicht .....- ebenbürtig sein, oder besser. Ich war 2 mal dort, Andermantfresser ohne ende, wenn man die Tips nicht kennt, sinnloses teures unterfangen.

Manchmal frage ich mich, warum biete ich nicht alles an, und versprech alles, guten Run und Drops, sorry...das ist fast Selbstmord, ohne gute Gruppe mit Erfahrung, seid ihr am Dauersterben. Lasst es sein!!!

Sorry ihr 2, außer ihr postest Stats etc die was anderes aussagen

LG Schattenherz (DPI mega op, für nen mage, 3000 geschafft)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
    mrsnice gefällt dies.
  16. Letonia

Letonia Junior Experte

Ganz Ruhig mein Lieber/ meine Liebe ;)

Ich war bereits über 300mal beim Destruktor. Will jetzt nicht eingebildet oder großkotzig oder sonstwas wirken, aber bin wohl einer der Spieler mit der meisten Erfahrung bei der Blechbüchse auf dem Heredur-Server. Hab auch den Stab der Zerstörung gedroppt bekommen.

Und es ist nur ein gut gemeintes Angebot von mir, weil der Thread hier fast eingerostet ist... Ich hab es nicht mehr nötig dahin zu gehen... Bis auf die Robe ( die ich nicht wirklich brauche) hab ich schon alle uniques...

Und ich bin Mage... Würde dann wohl noch nen Tank besorgen aber ohne Tank gehts auch... Hatte es in der Vergangenheit aber so gehandhabt, dass ich maximal 1-2 unerfahrene/Neulinge mitgenommen hatte... Mal schauen wieviele es diesmal werden. Und wenn dich mein Angebot stört, kannst du ja ignorieren, lorindel

EDITH: Alle die heute mitkommen wollen, sollen mich Ingame anschreiben oder ihren nick hier posten, Danke

17. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

Hi nimmst mich mal mit bin ganz guter 2h dk.

Hiri

18. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy zusammen ich kann nur sagen das ich solche leute echt toll finde die versuchen anderen spieler zu helfen wie zb. quest destruktor usw. es sollte mehr sollche leute geben mit guten zusammenhalt und hilfsbereitschaft mfg fly-37

19. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

hi ich würde auch gern zum destructor gehen,
    ich bin magier lvl 45
    gruß Loinare

20. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

würde mich gerne auch melden wenn du nochmal hingehst

Waldi lvl45

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.