Destructor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Schwarzerritter.- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zalonee

Zalonee Laufenlerner

hey Ich würde auch noch gern mit zum Destructor kommen
    Bin Magier lvl 44
    gruß Zal3

2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Ihr könnt mich gerne ingame nach den Destruktor fragen. Falls ich Zeit und die entsprechenden Ressourcen habe, "tank" ich für euch. Aber vorher
    bitte das
    *edit*
    gucken und zu Herzen nehmen. Alles andere führt nur dazu, dass ihr euch und eure Partymitglieder um sehr viel Andermant und Nerven "erleichtert" :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2014
  3. Xebii

Xebii Guest

Hallo GamesShortCut

Das Video musste ich leider entfernen, wenn Du das Einverständnis der dort gezeigten Spieler hast, kannst Du es gerne wieder einstellen.

LG Xebii

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend GamesShortCut!

würde sehr gerne mal mit dir mitkommen zu destruktor!
    dachte mir, ich melde mich lieber hier an, so kannst du dir die zeit für den run besser einteilen.
    wenn du mal zeit hast, und ich ingame on bin, kannst mich ja einfach anschreiben, oder hier einen termin posten ;)
    danke!

mit freundlichen grüßen

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Würd auch gern mitkommen ^^ die alte Mülltonne kloppen :D

6. Letonia

Letonia Junior Experte

Heute gegen 22.30 gehe ich zum destruktor. Einfach ingame ab 22uhr melden wer mitwill ;) Ich werde eventuell nen neuen Thread mit Krabbelgruppe aufmachen und wie bei anderen bossruns auch eine reihenfolge mit warteliste einführen

7. plempi

plempi Junior Experte

hallo letonia, wenn platz ist für den destruktorkill würde ich gerne mal mitkommen, einfach bescheid geben.

plempi

8. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Eine Destruktor Krabbelgruppe wäre ne gute Idee :)
    Nur ne Frage: Dachte der Destruktor springt zufällig ein Ziel an, unabhängig von dem ob einer die Aggro hat oder nicht (So kommt es mir zumindest vor). Letztes mal war ich der definitiv der Stärkste mit nem Grundschaden von über 1000 und der ist wild rumgesprungen und hat alle Angegriffen, trotz Dauerfeuer meinerseits

9. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

der destruktor resetet seine Aggro nach genau 7 Angriffe. Und der geht immer auf einen, der vorher nicht die Aggro hatte.

Weitere Infos sind im Video. :( Leider wurde der link hier entfernt

Acno_logia gefällt dies.
  10. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Mülltonnen Krabbelgruppe is ne Gute Idee :D

@Letonia, würde auch mitkommen :eek:

11. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Auch wenn Namecalling verboten ist (in Zusammenhang mit dem Spiel) und du für das Posten die Berechtigung brauchst (warum auch immer wenn das Video auf einer öffentlichen Plattform gepostet wurde), denke ich kannst du sagen wie der Titel des Videos ist und auf welcher öffentlichen Plattform man es finden kann ;) bzw. wie der Name des Hochladers lautet. Das dürfte nicht verboten sein ;)

12. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, ganz toll!
    Gut, daß ich es vorher noch gesehen habe - Danke dafür.

Na, da sind wir aber froh, daß youtube nicht so Erbsenzähler sind.
    Eigentlich ist das witzig, weil ich weiß es genau, in Blizzard Foren wird das ganz anders gehandhabt.
    Auch rechtlich sehe ich da kein Problem, warum ein Avatar mit Nickname nicht in einem Gamervideo gezeigt werden sollte, bzw. warum ein Avatar Rechte am eigenen Bild hat?????

Das ist dann wohl eine fixe Idee von British Petroleum, die glauben, wir würden das so wollen?

Vlt. machen wir mal eine Umfrage zu dem Thema, ggf. ändert sich dann mal was an den Forenregeln.

Frage an die Mods:

"Warum eigentlich ist das Nennen von Namen und Ähnliches hier verboten?"

El Blocco!

@Acno_logia gib bei youtube einfach Gamesshortcut ein und dann Destructor, dann müsstes Du das finden.
    Ach noch einfacher.
    Klick einfach den Link in Gamesshortcuts Signatur an.
    Gute Laune gibts auch im Abo :)

Nur hier nich :(

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  13. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

ich bin level 44 nehmt ihr mich auch 1 mal mit damit ich die quest abgeben kann und die ep nicht verloren gehen ? :)

14. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

von den stat müsst ich ihn 2h tanken könnten. ladet mich erstmal in ne gute gruppe zum testen. bevor ich runs anbieten würde...
    ingame hiri

15. Barrettbarrage

bitte auf deutsch...

16. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Er könnte ihn alleine von seinen Stats her 2 Stunden tanken, aber zuerst sollen ihn ein paar in ne gute Gruppe zum Testen einladen, bevor er Runs auf den Destruktor anbietet.
    Ingamename: hiri

Mann, Stats wie 10mio Leben, 80% Rüstung und Widerstände, Grundschaden jenseits der 2000 mit der Einhandwaffe (80% Blockwertung und Menge) hätte ich auch gerne :p Aber ich glaube dann kann ich Destruktor auch 2 Stunden lang tanken ^^

17. Barrettbarrage

ahh danke, fürs erklären ;D

18. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich würde gerne mitkommen zum Destructor.

19. Barrettbarrage

wenn ein guter tank mitkommt (muss jetzt nicht unbedingt ein krieger sein) würde ich auch sehr gerne mitkommen.

20. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich bin ein tank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.