Destruktor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nebelmagier gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelmagier

Nebelmagier Foren-Grünschnabel

Hallo an alle gamer von duria,
    in letzter zeit wurde ich sehr oft nach Destruktor runs gefragt, da der kampf sehr aufwändig und langwierig ist.
    Daher mein angebot:

in den Kommentaren können sich hilfsbereite tanks melden und alle anderen klassen die hilfe brauchen

Voraussetzungen:

-ihr solltet wissen wie das Prinzip der 4 Generatoren um den Destruktor funktioniert
    -lila und/oder rote essenzen
    -außreichend tränke,seelensteine
    -lv45
    -Grundschaden von 800-1000 ist von vorteil,nicht unter 500

alle tanks die mitkhelfen bekommen nach dem kampf die roten essenzen von via sms erstattet

Prinzip:
    ein mal destruktor entspricht 5 runs.
    jeder mitspieler der den zahlt dem tank eine sms über 1.99euro wovon dieser sich die essenzen für den jeweils nächsten run kauft

Warteliste:

gamli007
    chaas
    danidermagier
    magicpas
    Domgamer07 ???
    Rockzippo
    Rarylex
    Sirleichtperlig
    Tagedieb

WICHTIG
    Leider können die Runs erst dann beginnen, wenn ein passender Tank gefunden wurde.
    Ich arbeite mit Hochdruck an dieser Sache und nehme gerne Tipps sowie Ingame-Namen an.
    Danke für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich bin (leider) kein Tank, aber wenn eine halbwegs gute Gruppe zusammenkommt gehe ich sehr gerne mit

den Destruktor habe einmal zwangsläufig zur Hälfte alleine gemacht, also Grundschaden, Gameplay, Essezen etc ist alles ausreichend vorhanden.

Ingame: Gamli007

Wenn über Paysave, wie/wer genau soll dann die runs zahlen?
    An sich wenn ein Tank bereit ist gleich mehrere (gute/schnelle) Runs zu machen wäre ich bereit ne SMS zu zahlen

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Hab ihn bis jetzt nur 2 mal getankt, wäre aber dabei.
    Das man dafür allerdings lila/rote Essenzen braucht, glaub ich weniger, da er mit dem Aggroreset eh kaum zu halten ist.

Besser man sorgt dafür ihn möglichtst mit Zorn des Drachen an allzu weiten Ausflügen zu hindern.
    Viel wichtiger ist, daß das Zerstören der Generatoren gut klappt.
    Weil man ihn sonst viel zu oft runter kloppen muß.

Alle sollten Seelensteine haben, daß ist im Verhältnis zu lila/rot Essenzen deutlich billiger und resettet super die Aggro :).

Wenn nur nicht der unsinnige, bescheidene Loot wäre....

4. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

moin zusammen :)

Destruktor komm ich gerne mit. Wenn Hilfe gebraucht wird. Ihr könnt mich jeder zeit anschreiben. Wir killen ihn auch mit 2 Magier (wenn sein Muss) :) .

LG danidermagier

5. titanpas

titanpas Foren-Grünschnabel

Hallo,ich würde gerne zu destruktor mitkommen. ich heiße Magicpas , bin magier auf lvl 45 und habe eine menge von roten essis. LG. magicpas

6. Nebelmagier

Ok gamli007, chaas, danidermagier, magicpas und ich würden damit die erste gruppe bilden.
    Chaas du sagst, dass du wahrscheinlich keine roten essenzen brauchst um die aggro zu halten. Wenn wir also 2-4 runs machen, wie viel würde dich das kosten?

7. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

hi würd (wen der gnob kommt ) auch gern mitmachen weil da habe ich ne stärkere Rüstung und Esenzen vorhanden . Mein ingame Name is Domgamer07 .Ich bin ein mage auf lv 45 . Wäre sehr net wenn ihr mich mitnimmt

oder doch net habe leider keinen 800 gs

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2014
  8. Aruna

Aruna Guest

Hallo @domgamer07,

bitte nutze die Bearbeiten Funktion um Deinen Beitrag etwas hinzu zu fügen.

LG Aruna

9. Nebelmagier

Hallo dorngamer07,

falls dein Magier keinen Grundschaden von 800 hat ist das nicht schlimm. 600 reichen völlig aus,alles darüber beschleunigt die Sache nur. Achte nur darauf das du beim Aggroreset kein 1-Hit bist.

Melde dich bitte nochmal da aus deinem obrigen Beitrag nicht eindeutig klar wird ob du teilnehmen willst.

Lg Nebelmagier

10. Chaas

Chaas Forenaufseher

Nein, ich habe nur gesagt, daß man eh kaum die Aggro halten kann beim Destruktor, weil sie nach 7 Schlägen resettet. Und später ists echt schwer gegen ihn in Nahkampf zu gehen, weil er dann Feuerkranz macht.
    Deswegen immer alles drauf, was ihn nicht so schnell rennen lässt.

Von daher lohnen sich rote Essenzen kaum.
    In unserer Gilde war es viel wichtiger, daß alle ein paar Seelensteine dabei hatten.

Und beim Destruktor konnen 2-4 Runs ganz unterschiedliche Kosten verursachen, je nachdem wie gut das Team ist, welches die Generatoren zerstört.

Blaue Essenzen hab ih ohne Ende, da brauchen wir nicht über Kosten zu reden.

11. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Huhu! bei wem müsste ich mich ingame melden? :eek:

12. Rockzudemzippo

Rockzudemzippo Foren-Grünschnabel

Ich würde auch gerne mitkommen
    Stats: http://www.directupload.net/file/d/3601/whqwdqsi_jpg.htm ( nicht gerade der beste)

Ingame: Rockzippo

--> hab schon ein paar Videos gesehen. Hatte auch schon eine erfolgreiche Runde (nochmal danke an die gilde).
    Rot/ Blau hab ich immer. Seelensteine kann ich dann gerne auch kaufen. Würde mich auf ein paar Runden freuen . :)

13. Nebelmagier

Hallo Fireboy2411990.

Ich nehme keine Ingame-Anmeldungen entgegen. Wenn du am Destruktor Projekt teilnehmen möchtest, poste bitte deinen Ingame-Namen in diesen Thread.

LG Nebelmagier

Hallo Rockzippo.

Du stehst auf der Warteliste. Momentan fehlt mir noch die Absprache mit einem Tank aber ich hoffe, dass wir baldmöglichst starten können.

LG Nebelmagier

14. Xebii

Xebii Guest

Hallo Nebelmagier

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten Funktion um Doppelposts zu vermeiden. :)

LG Xebii

15. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Wäre auch gerne dabei
    Stats:
    Dmg: 1000-1300
    Leben: 6k
    Speed:1,80
    Widerstand:1k

Rote und Blaue essis vorhanden
    Ingame-Name: Rarylex

Mfg Rarylex ^^

16. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Ich für meinen Teil würde auch die ein oder andere Runde mitlaufen.

Stats:
    DMG: 1,1k-1,2k
    Speed 1,4
    Leben: 8k
    widerstände 1,5k

Ig-Name: Sirleichtperlig

17. Xebii

Xebii Guest

Hallo Rutzelperg

Da nicht erkennbar ist, ob das Einverständnis der gezeigten Spieler vorhanden ist, habe ich das Video gelöscht. Da es nicht von Dir stammt, dürfte es auch eher schwierig werden mit der Erlaubnis. ;)

LG Xebii

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2014
  18. Chaas

Chaas Forenaufseher

Blacknight, Blacknight,
    Don' t Feel so right
    Blacknight is a long way from home...

19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

denkst du, dass sich die bewerber daran halten, und dem tank die essis zahlen und nicht einfach abhauen oder sonstiges?

xEthnic gefällt dies.
  20. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hier wird zensiert, zensiert und noch mehr zensiert! Ihr macht euch wirklich langsam total lächerlich! Eigentlich müssten die Moderatoren hier gesperrt werden, wegen unsinnigem Lösch- und Zenzierwahn! Alles was euch nicht in den Kram passt wird gelöscht oder zensiert! Warum schriebt ihr euch die Beiträge nicht einfach selbst? Da kann man echt langsam nur noch den Kopf schütteln.

In diesem Sinne
    Rutzel

Name gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.