Destruktor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Imperator98 gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imperator98

Imperator98 Nachwuchs-Autor

Hallo Leute,

dropt Destruktor auch auf normal seine uniqus?

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein

3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Geht doch gar nicht auf normal.. Oder seit der Erweiterung doch?

4. Imperator98

Imperator98 Nachwuchs-Autor

5. Finster

Finster Ausnahmetalent

Der Destruktor kann auf normal Uniques droppen: Ein 1H Schwert und ein Schild.

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das sind Random Drops. Die können bei allen 45+ Monstern droppen...

7. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo Com,

ich hab noch die Destruktor-Quest, die mir jetzt ganz gut passt, da sie jede Menge XP gibt. Also zum Destruktor hoch laufen - kein Problem. Aber dann hängt das Monstrum da gemütlich an einem Generator, tankt Leben und nimmt mich gar nicht zur Kenntnis. :confused: Auch ein freundlicher Tritt vors Schienbein hat nichts geholfen. Muss ich den irgendwie erst aktivieren? Ich war zwar vor ca. einem halben Jahr schon mal mit einer Gruppe da, habe aber nicht mitbekommen, wie es losging. (Na ja, eigentlich bin ich alle paar Sekunden umgekippt. :rolleyes:)
    Oder kann ich den im normalen Modus nicht mehr spielen, weil der Char schon Level 49 ist? Würde für mich aber keinen Sinn machen.

LG, A.

8. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Du musst erst den ersten Genrator mit einer Granate, die da rumliegt zerstören.

9. Alice29

Alice29 Forenexperte

... hab ich probiert. Geht nicht. :( Granate aufgenommen, zum Turm, der den Destruktor belebt, angeklickt und - nix.

Nachtrag: Danke @Gaudino44 . Ich habe es noch einmal probiert. Jetzt ging es. War vorher wohl zu ungeduldig. :)

LG, A.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.