Deutsche Gilde auf Grimmag gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von polly68 gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polly68

polly68 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde auf dem Server Grimmag. Derzeit spiele ich noch keine Klasse wirklich fest, habe alle so um Level 30 herum. Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden was mir am besten gefällt :)

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, stehe kurz vor der 50 und bin PvE-Spieler. Da ich im Schichtdienst arbeite sind meine Online-Zeiten sehr unterschiedlich. TS3 ist vorhanden, nutze es aber nicht rund um die Uhr. Je nach Lust und Laune halt - im Chat bin ich allerdings gern aktiv ;)

Von einer Gilde wünsche ich mir nette Gespräche/Chats mit sympathischen, humorvollen Leuten, Hilfe und Tipps zum Spiel (in beide Richtungen natürlich ;)) - eine lebendige Community sozusagen. Achso, würde auch gern mit Leuten zusammen zocken die wie ich keine Profis sind, alles nicht so eng sehen und das Spiel als das ansehen es es ist - ein Spiel ;)

Liebe Grüsse,
    der Polly ;)

lurexa1 gefällt dies.
  2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Herzlich Willkommen im Forum @polly68 :)

Du hast schon fast alle, für Gilden, relevante Daten angegeben.

Es wäre für deine Suche trotzdem hilfreich, wenn du deine aktuellen Charaktäre noch hinzufügen könntest, da viele Gilden erstmal nur einen Twink aufnehmen.

Vielleicht kannst du dich inzwischen doch für eine Klasse besonders erwärmen und gibst noch den Namen an, damit man dich ggf. auch ingame anschreiben kann.

Benutze dazu einfach die "Bearbeiten-Funktion".

Du kannst auch gerne aktiv in der Gildenvorstellung stöbern, dort ist eventuell schon eine passende Gemeinschaft für dich dabei.

Viel Erfolg und viel Spaß im Spiel

LG Saelyria

lurexa1 gefällt dies.
  3. polly68

Vielen Dank ;-)

Momentan spiele ich am meisten mit meiner Magierin Emdala und meinem Krieger Krogorus.

Bei den Gildenvorstellungen bezieht sich leider fast alles auf Heredur, aber es ist ja wenn ich das richtig sehe nicht möglich den Server zu wechseln *seufz*

Egal, eventuell findet sich auch auf Grimmag jemand der mich aufnimmt ;-)

liebe Grüße,
    Polly

lurexa1 gefällt dies.
  4. polly68

Hallo :)

ich habe einen neuen Char auf Heredur angefangen und werde ein neues Gildengesuch schreiben. Der Thread hier hat sich also erledigt und kann geschlossen werden oder gelöscht ;)

mfG

der Polly

lurexa1 gefällt dies.
  5. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Gerne @polly68 dann schließen wir hier ab.:)

lurexa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.