Deutsche gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gat2009 gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gat2009

gat2009 Foren-Grünschnabel

Hab ne gilde auf dem server heredur erstellt wer lust auf ne aktive heranwachsende gilde hat bitte bei mir melden Granga1000 bin 33 und noch am anfang such also leute die bereit sind auch mal etwas länger zu farmen also alle im lvl bereich von 30-45

wer rein will einfach mich ingame anschreiben mein Name ist Granga1000

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo gat2009,

willkommen mit deiner Gilde im Forum und viel Erfolg beim Aufbau. :)
    Schau dich doch mal in den anderen Gildenvorstellungen um, dann siehst du was man noch alles einfliessen lassen kann, um für potentielle Mitspieler attraktiv zu wirken.
    Hier kannst du Member finden, die noch auf der Suche nach einer passenden Spielgemeinschaft sind.

Der Gildenname wäre auch noch gut zu wissen - den können wir in der Überschrift dann einfügen. :)

LG
    Salsania

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.