Deutsche Spieler auf allen Servern und 20%-Exp-Drachen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von columbus222 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. columbus222

columbus222 Foren-Grünschnabel

hallo ich bin seit ca 20 tagen bei dos habe erst 3 Chars (27,25,20) bin auf dem Server (Werian) würde mich mal interessieren ob es auf dem Server auch ein paar deutsche Spieler gibt also mehr als 10^^ oder sollte ich lieber den Server wechseln zbs Heredur ?
    noch was ich habe mal auf Youtube gesehen das man einen Drachen mit +20% Erfahrung kaufen kann muss man dafür erst Geld aufladen um den kaufen zu können oder gibt es den nicht mehr? (habe schon 1.99€ und premium gekauft um es zu testen aber sehe ihn nicht im shop )

. und , ist nicht meins deshalb setze ich keine (sorry) MfG

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Moin, such mal den Tierbändiger in Kingshill (kleines Hufeisen auf der Map), der bietet den kleinen Drachling an.

Es gibt ein paar Deutsche auf Werian, aber die meisten (geschätzte 90%) spielen auf Heredur.

Mfg

BlutRabe und PugvonStardock gefällt dies.
  3. columbus222

Ja danke für die schnelle Antwort dann mache ich mir eben einen Char auf Heredur und kaufe mir da einen :)

MfG

BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Premium und das Andermant ist leider nicht übertragbar auf einen anderen Server

BlutRabe und danilodre gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo columbus222,

Sind Deinerseits nun alle Fragen von Klaustrophobiker ausreichend beantwortet worden oder gibt's noch Klärungsbedarf? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Nein du braust kein Geld aufladen dafür jedoch ist es mit einem (lowlvl) scher an so einem drachen ranzukommen. Die andermand kann man sich im shop kaufen und den drachen dan bei grizmek
    Oder man erfarmt sich die andermand abber das kann in wenich dauern

7. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Es gibt deutlich mehr als 10 deutschsprachige Spieler auf Werian (etwa 4-5 Gilden) - kann den server jedem empfehlen der mit lags und Verbindungsabbrüchen auf Heredur zu kämpfen hat, gerade zur eventzeit läuft es deutlich flüssiger auf werian, weil dieser nicht so stark belastet wird!

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. columbus222

ja meine fragen wurden reichend beantwortet vielen dank ^^

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ist Werian nicht der Türkenserver?

10. elea

elea Guest

Hallo columbus222,

da alle deine Fragen beantwortet sind schliesse ich hier ab.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Moin Braini,

3-4 der 4-5 Gilden sind aber leider sogut wie inaktiv oder nur durch Low-Level besetzt.
    Man merkt ja auch wie das bei unserer Gilde auch immer weniger wird ;)

Weniger Verbindungsabbrüche sind bei uns eigentlich nicht, zumindest empfinde ich das nicht so. Es ist schon so oft vorgekommen in letzter Zeit, dass Werian komplett unspielbar war und ich dann mal ein wenig auf meinem Heredur-Account gespielt habe. . .

Ich habe auch sehr oft das Gefühl, dass die Priorität von Bigpoint auf Heredur liegt. Bei Problemen wird sich zu allererst um Heredur gekümmert, dannach kommen dann die anderen Server dran.

(aktuellstes Beispiel, Release 147 war es glaub ich: während Heredur nur 8 Stunden down war, waren es auf Werian mehr als 10 Stunden)

Die Livestream Gameplays finden auch permanent auf Heredur statt ...

@elea Eigentlich sollte der Thread ja zu sein ^^ Habe ihn aber gerade erst gefunden und deswegen die Diskussion nochmal eröffnet :p

Ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.