Deutsche Spieler auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Venandus gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Hey Community,

    aus irgendwelchen -mir nicht geläufigen- Gründen, bin ich bei Accounterstellung nicht bauf Heredur, sondern auf Grimmag gelandet.

    Gibt es da noch andere deutsche Spieler?
    Bevor ich eine sinnlose Gildensuche starte -meine jetzige Gilde scheint den Bach runter zu gehen, wollte ich hier mal "vorhören".

    LG
    Venandus, DM Lvl 100
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Venandus

    es wird bestimmt auch einige Deutsche Spieler auf Grimmag geben. Eine neue Gildensuche wird aufgrund dieser Ankündigung wohl leider nicht mehr allzu viel Sinn ergeben. :( Möglicherweise sehen einige aufmerksame Grimmag-Spieler dies hier noch vorher und können Dich ingame kontaktieren. :)
    Alternativ könntest Du es sonst auch einmal über den offiziellen Drakensang Discord-Server versuchen. Dort gibt es auch einen Kanal für Gildensuchende und einen für Gildenvorstellungen. Vielleicht findest Du dort ja, was Du suchst.

    Wir Drücken Dir die Daumen, dass eines davon klappt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Venandus

    Venandus Stammspieler

    @Asteirus

    erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist es nun so, dass ich überhaupt keinen Plan von Discord habe (habe ich gerade in einem anderen Thread schon gesagt).
    Deshalb auch, wenn doppelt gemoppelt, meine Frage, ob es da irgendwo eine Anleitung zu gibt, oder ob man die zeitnah ertsellen kann.

    Ansonsten wäre ich echt noch aufgeschmissener, als ohne hin schon! *GRINS*

    LG
    Venandus
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Venandus,

    schau mal hier. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    BP beckommt meinne telefon nummer nicht was wollen die damit?
     
  6. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @paul210619691

    die Eingabe der Telefonnummer dient dort lediglich der Verifikation Eures Accounts, zum Beispiel um Multi-Accounts auf dem Server zu unterbinden. Bigpoint hat keinen Zugriff auf diese Eingabe.

    Die Entscheidung obliegt aber natürlich jedem Spieler selbst. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und den weinachtsmann gibet auch jaja
    über telefon gibet auch die möglichkeit von multi acc ich hab zum beispiel 3 nummern das weren dann 3 acc
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.