Deutsche Sprache, Schwere Sprache

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Deine Rechtschreibung ist auch Mist, ich verstehe vielleicht 50%

Shrike gefällt dies.
  2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Geht mir genau so^^

LG

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wie du hier immer alles als Mist abstempelst und gleichzeitig nur *** von dir gibst, ist schon echt der Brüller^^
    Komm mir nicht mit Legasthenie, kenne genug Leute die daran leiden, und sich dennoch versuchen Mühe zu geben, einigermaßen verständlich zu schreiben, selbst wenn es unter Zuhilfenahme von Google o.ä. geschehen muss.

Was du den Leuten hier mit deiner Buchstabensuppe antust, ist echt unter aller Sau, gib dir mehr Mühe oder behalt deine Meinung, was denn alles so Mist ist, für dich.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2014
    PugvonStardock, Whiplaash1, Shrike und 2 anderen gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

tja tut mir leit für dich aber wier leben immer noch in ein freies land auch leute im rechtschreib probleme dürfen ihre meinnung schreiben und sagen
    haste ebent pech wens dier stört

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2014
  5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Du nervst! Geh mal auf der Autobahn mit Straßenkreide malen oder lern Deutsch

LG

KIllForChill gefällt dies.
  6. Name

Name Großmeister eines Forums

Wenn man schon hier lebt, sollte man die Sprache, welche hier gesprochen wird, doch einigermaßen aufs Papier bringen können... :)

7. paul21061969

dein problem wenn ich dich nerve
    zwingt dich keinner meine post zu lesen

8. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Das Problem ist , das du einem deine Posts aufdrängst ;)

9. paul21061969

warum dräng ich jemanden meine post auf zwieng doch keinnen mus jeder selber wissen ob er sie liest

10. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Na es geht doch mit der Schrift;)

LG

11. paul21061969

klar Geht es was besser nur warum sollte ich gab mal ne zeit da haben einige auch Gesacht is besser geworden aber ein paar meinen immer noch auf mich drauf zu hauen und dann hab ich auch kein bock mehr und schreib einfach ohne Rechtschreib Korektur warum sollte ich mir mühe geben und zusätzliche zeit investiren wenn mich einige dann immer noch runter machen
    du hättest auch keine lust für dein Chef zu arbeiten wenn der dich jeden tag jede Minute nur Anschnautzen würde

12. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

Ein Brötchen hat mehr Verstand.

KIllForChill gefällt dies.
  13. paul21061969

gut dases selber ein sihst das ein brötchen mehr hatt wie du

14. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Du legst dich da gerade mit wem an der dich im Spiel sowie in Worten fertig macht.

LG

15. Whiplaash1

So isses. Aber nun lassen wir die *** mal in Ruhe, anhand seines Geschrieben hat ers schon genug schwer im Leben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2014
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

^^
    Tut mir leid Paul aber deine Rechtschreibung macht einfach nur Augenkrebs ;):p

17. onkben

onkben Foren-Graf

Dieser Satz wäre aber auch verbesserungswürdig:
    Geschriebenen
    er es schwer genug

18. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ist aber noch lange nicht so schlimm wie von einer Person die ich nicht nennen werde:p:rolleyes:;)

LG

19. onkben

onkben Foren-Graf

S
    Stimmt schon, wollte nur mal stänkern:) Aber bei dem, den man nicht nennen sollte, bekomme ich auch immer einen Horror :D
    Dabei könnte, dieser nicht genannte, erst seinen Text in Word eingeben, alle rot unterstrichenen Wörter nochmal nachbearbeiten und dann erst hier einfügen!

20. Whiplaash1

Tut mir leid, hab den Text nicht mehr durchgelesen. Aber ich denke, dass es ein Unterschied ist, ob man Flüchtigkeitsfehler macht oder man einfach nicht schreiben kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.