Deutsche Wölfe ( Reloaded )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreas87 gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreas87

dreas87 Laufenlerner

Zitat des leider nicht mehr aktiv spielenden Ehrenmitgliedes Tigrexslayer:

"Ein einsamer Wolf war auf der Suche nach einem Rudel. Er fand viele Freunde, doch immer noch kein Rudel. Dann beschloss er, mit seinen Freunden sein eigenes Rudel zu gründen...die Deutschen Wölfe."

Seid gegrüßt Helden und Heldinen auf der Suche nach Wissen und Ruhm.
    Wir sind eine der ältesten deutschen Gilden die schon seit ewig langer Zeit in Dracania den Bösewichten das Schrecken lehrt. Wir blicken auf eine intensive GildenGeschichte voll glorreicher Taten und einiger Tiefpunkte bzw Rückschläge zurück.
    Viele Leute sind gekommen, einige sind gegangen, doch der harte Kern blieb immer bestehen. Vom Schüler bis fast Rentner ist alles vertreten, wir sind daher eine ganz gute Mischung an Charakteren.
    Lange Zeit ist es sehr ruhig um uns gewesen, aber wir waren nie wirklich weg.

Nun ist jedoch die Zeit gekommen wieder zu alter Stärke zu erwachen!
    Doch dafür brauchen wir DICH !

Wir bieten euch:

- Spaß am Spiel

- Hilfe im PvE (primär)
    d.h. Leveln, Zwischenwelten / Events durchwandern, gemeinsam Bosse jagen etc.

- Hilfe im PvP (sekundär)

- Antworten und Tipps auf eure Fragen

- ein angenehmes Gildenklima

Unsere Regeln:

1. Wir gehen freundlich, respektvoll und tolerant mit unseren Mitmenschen um.

2. Wir nehmen Rücksicht auf unsere Gildenmember.

3. Wir fördern den Beibehalt des angenehmen Gildenklimas.

4. Aktivität ist Pflicht!

5. Verständlicher Umgang mit der deutschen Sprache.

Die Aufnahmekriterien:

• mindestens Stufe 45
    • min. Alter 16 (auch Ausnahmen möglich durch gewisses Maß an Reife)
    • 2 wöchige Probezeit

Dein Interesse wurde geweckt? Dann nutze die Gelegenheit und Melde dich bei uns.
    Der einfachste und schnellste Weg ist InGame einen der unten genannten zu Kontaktieren, oder hier deinen Willen zum Beitritt in die Gilde äußern.

Bewerbungsvorlage:

Charaktername:
    Klasse:
    Lvl:
    Name der alten Gilde:

Die Ansprechpartner sind:

Gildenmeister: Dreas87

Offis:
    Todesangst
    Terendis
    Artémísía
    Bifmeister
    xXdaspureböseXx

Auszug unserer Mitstreiter 13.02.2016

Auf dem Weg in eine gemeinsame ruhmreiche Zukunft :)

Mit freundlichen Grüßen Führungsebene
    Deutsche Wölfe

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    Pinballmap7, Mausi1988 und PugvonStardock gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo dreas87,

auf ein Neues. ;)

Viel Erfolg und Spaß mit der neuen Vorstellung.

Da ihr aktuell auf der Suche seit nach Verstärkung, empfehlen wir euch die Gildensuche, um selbst aktiv Ausschau nach potentiellen Mitgliedern zu halten.

LG Myantha :)

3. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

feini feini mama bär

4. dreas87

dreas87 Laufenlerner

so ich wollt mich mal kurz vorstellen für alle die mich nicht kennen :)

bin meines zeichens magier (50), spiele das game so bissl mehr als 4 jahre wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    war damals bis level 39 eigentlich immer allein unterwegs , bis ich dann mitte q1 zu den
    DeutschenWölfen gestoßen bin.
    Zu diesen Zeitpunkt noch unter der Führung des ewigen chefs
    TIGERKING.
    Ich wurde da durch positives auftreten eines tages in den Status eines Offiziers befördert und Zum Zeitpuunkt der ersten größeren Gildenbugs als man niemand mehr einladen oder kicken konnte übernahm ich dann die Aufgabe der Gildenleitung bzw sollte ich das machen XD.

Bis auf eine längere Zwangspause ende letzten jahres war ich ein regelmäßiger Gast in dem game und das soll jetzt auch wieder so werden :)

Zu 99,7% findet man mich in den verschiedenen ZW welten zum farmen, weil ich ein PVP Muffel bin ^.^
    Durch viel Schweiß und starke Nerven habe ich mir den Rang eines Bannerträgers erarbeitet , eigentlich nur zu dem zwecke den 40er skill cyanitschild zu bekommen, was wir alle wissen mittlerweile der größte unsinn geworden ist wegen abklingzeit.... ( die guten alten Zeiten als ich Mortis noch ohne probleme tanken konnte XD )

so als knappe zusammenfassung sollte das genügen :)

lg
    dreas87

-alderix68- gefällt dies.
  5. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

sehr schönes Gildenfoto! :)
    ein hoch auf uns Wölfe!
    p.s. an alle die es leider aus Zeitgründen nicht geschafft haben dabei zu sein, es wird nicht das letzte sein. :)

6. Orkan1960

Orkan1960 Foren-Grünschnabel

GW dir und der versammleten "Mannschaft" Dreas und allen Wölfen LG :)

7. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

hi, wollte mich auch mal vorstellen. mein ingame name ist Todi(Todesangst) bin 48 jahre alt und spiele das game seit ca.4jahren! das erste halbe jahr hab ich mich alleine durch die gegend geboxt dann hab ich TK(Tigerking) und die gilde kennen und auch auf eine art und weise lieben gelernt.in der regel bin ich jeden tag mindestens 2-3std on und da ich alle kuh´s durch habe zur jeder sandtat bereit.
    ich bin allerdings mehr ein pve´ler , so das zu mir wenn mir noch was einfällt oder ihr fragen habt , fragt!
    see us lg todi

Pinballmap7 gefällt dies.
  8. dreas87

dreas87 Laufenlerner

schick geschrieben papp bär :)

derzeit sind noch kapazitäten vorhanden bis wir nicht mehr aufnehmen können und suchen deshalb weiter intensiv nach neuen eifrigen zockerkollegen , einfach melden ... die meisten von uns beißen nicht XD

-alderix68- gefällt dies.
  9. Derdiedasssss

moin moin ihr Gildensuchenden :)
    noch sind ein paar restliche Plätze zu ergattern...
    wenn euch unsere Gildenvorstellung gefällt und ihr euch angesprochen fühlt, dann wendet euch an einen der oben genannten Offis und wer weiss... vielleicht gehört ihr dann schon bald zum Rudel :)

bis dahin frohes kloppen :)

10. SkorpionKing71

SkorpionKing71 Foren-Grünschnabel

Schön geschrieben es fehlt aber wie so oft die Angabe des Servers.

11. Derdiedasssss

Aufnahmestop!
    Wir sind voll bis oben hin!:p

Orkan1960 gefällt dies.
  12. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Hallo liebe Wölfe :)
    Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein frohes Osterfest.

lg Tale

danilodre, -alderix68- und Derdiedasssss gefällt dies.
  13. Orkan1960

Orkan1960 Foren-Grünschnabel

LG erst mal an dreas, das böse und XX :) ich habe kaum nochZeit zum zocken und möchte meinen platz in der gilde zur verfügung stellen :( es war eine super zeit!, der abschied fällt schwer! ihr seid toll! drum schmeisst mich raus! *schluck* :( , ich denke es ist nur fair für aktive player! WINKZ und viel erfolg!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2016
  14. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Orkan1960 ,

deine Beiträge wurden zusammengefügt, bitte nutze das nächste mal die Bearbeitungsfunktion;)

Lg Kattoli

15. Vulnona

Vulnona Laufenlerner

Hey Ich 22 +1 Person 24 Jahre alt,
    sind auf der suche nach einer Aktive Gilde.
    wir haben erst vorgestern wieder angefangen ^^ lvl 30 rum derzeit, da wir auch die anderen chars angezockt haben.
    würde mich freuen in einem Privaten Gespräch mehr über euch zu erfahren.
    Lg

16. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.