Deutschsprachige Mitstreiter gesucht auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HellLord1 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

Gilde: "GemeinsamStark"
    Ich habe diese Gilde gegründet, weil ich dauerhaft deutschsprachige Mitspieler suche, die mit mir gemeinsam unterwegs sein möchten.
    Diese ständigen Gruppeneinladungen gehen mir auf den Keks! Wirste eingeladen, aber nichts wird besprochen! :mad:

Ich würde vor allem gerne kleinere Level hier vereinen, da andere Gilden oftmals erst ab Lvl 45 aufnehmen. Und ich denke, gerade als kleinerer Level kann man gut Tipps für dieses Game - oder aber Hilfe - brauchen. Ich selbst habe Lvl 20 - 26.

Mein Anliegen: Gemeisam stark werden und Herausforderungen bestehen!
    Daher suche ich Leute, die mit mir die Gilde aufbauen, anderen helfen wollen und selbst Hilfe erhalten möchten. Ein TS-Server ist in Planung und TS-Teilnahme wäre m.E. Bedingung für die Mitglieder, da wir alle keine Zeit zum Tastatur-bearbeiten haben, wenn wir spielen. Aber reden kann man nebenbei! ;)
    Antwortet hier mal, wenn ihr Interesse habt.

Viel Spass hat und wünscht :)
    "HellLord"

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Dann dir noch viel Glück mit deiner neuen Gilde :) :)

Wünscht dir :)

Goodfruit :)

3. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

Ich danke Dir! :)
    Wenn das hier nix wird bewerb ich mich bei Euch! :cool:

Goodfruit gefällt dies.
  4. Goodfruit

Ach du.. Das wird schon :) :) Es braucht Zeit :)

5. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

OK, danke! Aber jetzt lass hier mal Platz für die ganzen Anfragen! ;)

6. Goodfruit

okay :)

7. Jäger1-10

Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

Hey , HellLord1 ich finde es gar nicht mal schlecht das ,du eine Gilde aufgemacht hast wo auch mal die kleinen gefragt sind :)

Bitte schreib doch deinen Ingame name rein dankeschön;) Viel Erfolg :D

PS: Wenn ihr Zweitcharaktere nehmen würdet , wäre mein Magier lv29 auch noch da Name:Geistesmacht

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  8. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Mal eine Frage.
    Auf welchem Server ist die Gilde ? :)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo HellLord1

Viel Erfolg mit Deiner neuen Gemeinschaft. In der Gildensuche kannst Du Dich auf die Suche nach möglichen Mitstreitern machen.
    Wir wünschen Euch viel Spaß weiterhin im Spiel und tapfere Recken an Eurer Seite. Schreibt doch bitte noch hinzu, auf welchem Server Ihr Euch befindet.

Liebe Grüße
    -Gullveig-:)

10. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

@BloodSlasher: "Auf welchem Server ist die Gilde ? :)"
    Jo sorry, ich spiele auf Heredur.

@ Jäger1-10: Meine Chars:
    1. "Hellebarde", Drachenkrieger, Lvl. 26
    2. "Hellpointer", Waldläufer, Lvl. 27
    3. "Hellwanderer", Zirkelmagier, Lvl. 26
    4. "Hellmechanic", Dampfmechanikus, Lvl. 18

und @ Gullveig: Dankeschön! :)

Ich bin ja noch relativ neu im Game, aber eben wegen der in der Beschreibung beschriebenen "nervigen" Dinge dachte ich, dann hilft es nur selbst die Initiative zu ergreifen. Ich habe hohe Achtung vor all denen, die es geschafft haben, eine funktionierende Gilde auf die Beine zu stellen, es ist sicher viel Arbeit und Aufwand. Inzwischen habe ich gesehen, dass es ja doch einige davon gibt.
    Ich hoffe das so leisten zu können, brauche aber sicher Unterstützung, weil ich auch noch berufstätig bin! o_O
    Leider gibt es aber eben auch viele "kleine" Gilden, in denen Kommunikation schwierig ist oder fast nicht stattfindet. Das stelle ich mir halt anders vor! Mal sehen ob es klappt. :rolleyes:
    Ach ja, bevor die Frage kommt: Ich bin 59 Jahre alt. (Gefühlt erheblich weniger! :p)

Liebe Grüße
    HellLord

11. stonermic

stonermic Foren-Grünschnabel

Hallo HellLord
    Ich habe Interesse an deinem Projekt und möchte mich mal bewerben.
    Ja ich spreche Deutsch und auch mir gehen die ständigen Gruppeneinladungen
    auf den Keks.TS würde ich sehr begrüßen macht einfach mehr Spass.
    Habe vier Chars zwischen Lvl. 26 und 40.
    Ach und ich bin 58 Jahre alt :) ,habe aber mehr Zeit.

Grüße Michael

12. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

@stonermic:
    Hallo Michael, danke für deine Anfrage / Bewerbung! :)
    Ich werde mich bis zum Wochenende um einen TS bemühen. Stelle dann hier die Daten ein.
    Ich habe leider hier noch gar keine Ahnung, wie ich jemanden in die Gilde aufnehmen kann.
    Vermutlich über Gildeneinladung, aber dann muss mir ja derjenige gerade über den Weg laufen, oder? :confused:
    Ich bin gerade in der Gegend um "Shorfolk" unterwegs und meistens ab ca. 17 - 19 Uhr und ab 23 - ? ingame.
    Also, ich arbeite dran und freue mich zunächst riesig über dein Interesse. Irgendwie kommen wir dann schon zusammen. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Helmut

13. Dragon0122

Dragon0122 Foren-Grünschnabel

moin, um spieler/in auf zunehmen gehst auf spielersuche gibst du denn namen an wem du aufnehmen möchtes und klickst auf denn namen unten steht den spieler in der gilde einladen.

gruß Drago0122

14. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

@Dragon0122:
    Ich danke dir für deinen Tipp! Hab's erfolgreich ausprobiert. :)
    Gruß HellLord

15. Dragon0122

Dragon0122 Foren-Grünschnabel

16. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

@stonermic:
    Hallo Michael,
    es tut mir sehr leid, dass wir uns immer verpassen. Ich kann verstehen dass du genervt bist!

Ich finde leider im Moment keine Zeit, um mich um einen weiteren Gildenaufbau zu kümmern.
    Du siehst ja selbst, wie selten und zu welchen Zeiten ich online bin. Insofern werde ich wohl die Gilde in den nächsten Tagen auflösen.
    Ich danke dir für dein Interesse und für die - leider zu kurze - gemeinsame Zeit und wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Vielleicht sehen wir uns ja noch mal im Game, bin meistens ab ca 23 Uhr on.
    Liebe Grüße
    Helmut

Ich lösche die Gilde aus Zeitgründen.
    Damit könnt ihr das Thema schließen.
    Danke
    HellLord

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2014
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo HellLord1

Dann schwing ich hier mal den Schlüssel..
    Weiterhin viel Spass ingame. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.