die 2 nervigsten PvP Bugs

Discussion in 'Archiv Rest' started by xEthnic, May 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kein Runspeed durch den Ruhm Baum und, dass man in der Singu extrem hängen bleibt, selbst mit 50% Runspeed und mehr.
    Die 2 Dinge beinträchtigen das PvP extrem und ich würd bei Runden ohne Laufspeed am besten rausgehen, wenn ich sehe, dass die Gegner eh gute Stats haben geh ich auch raus.

Keulenschwinger and Gummiball like this.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Danke für Deine Rückmeldung. Die Fehler sind bereits bekannt und von uns weitergeleitet worden. Falls Du noch Informationen hast, wie man diese "Behinderungen" gezielt zu Testzwecken hervorrufen kann (im Gegensatz zu Random-Erscheinungen), kannst Du sie uns gerne mitteilen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. jkill

jkill Forenbewohner

Das mit dem kein runspeed in PVP hatte ich auch mal ich dachte das wäre normal ,aber als ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt habe, habe ich gesehen das ich schneller als vorhin war . In der singu hängen bleiben ist glaube ich schon seit längeren bekannt .Aber das ist BP da kann man nix machen.Egal wieviel man weiterleitet oder hofft es passiert gar nix.-_-

4. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Na haben wir wieder unsichtbare gegner im PvP,langsam könntet BP mal den Fehler beheben.
    Es ist zum K.....

5. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Ja da muss ich xethnic zustimmen ich hab mit skill schnelles laufen im pvp insgesamt einen laufspeed von 59,5% aber wehe mir wird eine singu unter die füsse gestellt und hatte meine drachenhaut nicht an,da heisst es "hier kommst du net mehr raus" ist schon arg und mächtig lästig zumal meine ressis auch alle über 57% sind....tja die singu ist wie ein wurmloch wer einmal drin ist weiss net wo er landet-in dem fall dann meist im drecke ;)

xEthnic likes this.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.