die beste kombi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpartanWars gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpartanWars

SpartanWars Laufenlerner

was ist für ein DK die bese ausrüstung also die beste kombination viele sagen mir einfach sargon mit kenns set nur irgendwie will mir keenset nicht droppen deswegen frag ich mal hier was die beste kombi wäre für ein mächtigen DK

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

JA Kenns will nicht dropen dann bleibt ja nicht viel über. Leg. items sind super wenn du genug Versuche hast, oder zur Not auch Finster Items. Spielt kaum eine Rolle kommt eh nur auf die Steine an die du kaufst.

3. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Finsterset+Schattenzorn+Tränengriff+Ring des Lebens bzw Todes
    Den Rest Legendär bzw Linke Seite Keens wenn du hast.
    Der Legendäre Rest sollte mit viel Leben RW und Kritschaden gekennzeichnet sein.

MfG
    Deraius

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Das finde ich nicht wirklich.
    Fehlende Keen Teile können mit viel Arbeit und etwas Geduld ganz gut durch LowLvL Items ersetzt werden (2er Gürtel/1er oder 4er Hand - Stiefel weiß ich nicht, müsster selbst probieren). Nebenbei kann man sich auch ein paar Ringe zusammen suchen.

Und Sargon gibt vor allem viel HP, wer davon schon genug hat (so ab 9k), sollte sich mal für das Hexenmeister Set interessieren.

Ich hab gute Steine - und trotzdem nur einen mittelmäßigen Char (und das ändert sich auch nicht mit sehr guten Steinen)
    Mit Leuten, die viel farmen können kann ich noch lange nicht mithalten.

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.